Die Suche ergab 27 Treffer

von Martin Damrow
So 3. Jun 2012, 14:51
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WOW III
Antworten: 5
Zugriffe: 6500

Re: Feedback WOW III

Moin, ich fand das Spiel super! Ein ganz großes Danke an die Orga, wieder einmal ein großartiges Spiel! (Kann ich irgendwo ein Abo für Eure Spiele buchen? Ein großes Danke auch an alle Spieler, SCs wie NSCs, wobei mir egal ist was Ihr gewesen seid, denn mein Char trift im Spiel nur auf andere Chars,...
von Martin Damrow
So 11. Apr 2010, 19:44
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Schmerzunempfindlich
Antworten: 14
Zugriffe: 9605

Schmerzunempfindlich

Wenn ich Narcoticum zu mir nehme, so macht das meinen Körper schmerzunempfindlich, selbst gegen Magie / Wunder, laut Regelwerk.
Wenn ich aber nun von Natur aus Schmerzunempfindlich (Fertigkeit) bin, gilt das dann auch bei Magie / Wundern?
von Martin Damrow
So 11. Apr 2010, 19:38
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Tod feststellen
Antworten: 17
Zugriffe: 11327

Re: Tod feststellen

Aha, danke für Deine Antwort, aber die hilft mir nicht wirklich weiter.
Wäre schön wenn ich eine genaue Antwort bekommen könnte.
von Martin Damrow
So 11. Apr 2010, 18:12
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "ACHT"
Antworten: 9
Zugriffe: 7016

Re: Feedback zu "ACHT"

Dann möchte ich auchmal was sagen, also ich hatte meinen Spass den ganzen Con über, ob als Lemur, als Prister ober als Kämpfer. Das der Con für Lemuren sehr schwer werden würde, war der Gruppe und mir bewusst, jeder unserer Spieler wusste es, und als die Luft zu dick wurde sind wir daher auch mit un...
von Martin Damrow
So 11. Apr 2010, 17:47
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Tod feststellen
Antworten: 17
Zugriffe: 11327

Tod feststellen

Kann jeder Char den Tod eines anderen Chars feststellen? Ich meine, wenn dieser sich z.B. nur Tod stellt, und einfach nicht mehr reagiert, kann ich dann auch ohne Medizin den Puls fühlen oder die Atmung überprüfen, um zu wissen ob er wirklich Tod ist? Oder ist dafür Medizin 1 nötig, was ja auch nich...
von Martin Damrow
So 16. Aug 2009, 19:53
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Aklon
Antworten: 21
Zugriffe: 12609

Schwertmeister Aklon

Dann will ich mal als Erster! Also, Negatives zu Äussern ist sehr schwer, denn mir fällt nichts ein. Das Spiel lief sehr rund, die Orga hat einen super Job gemacht, NSCs und SCs haben größtenteils sehr gut gespielt. Besonders in Erinnerrung, ist der Gottesdienst der Fadeaner, die mich lehrten das di...
von Martin Damrow
Mi 12. Aug 2009, 22:33
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Magischer Bogen??
Antworten: 25
Zugriffe: 26193

Vielleicht könnte mann ja die Spitzen der Pfeile in Weihwassertauchen um geweihten Schaden anzusagen, drei Spitzen = eine Ampulle Weihwasser
von Martin Damrow
Do 28. Mai 2009, 11:17
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Zauberspruch oder Wunder für Rüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 7483

Zauberspruch oder Wunder für Rüstung

Dann möchte ich auch mal einen Vorschlag unterbreiten.

Rüstungen lassen sich zwar durch Magie zerstören, aber leider nicht reparieren, fänd toll wenn das irgendwie möglich gemacht werden würde.
von Martin Damrow
Mo 9. Feb 2009, 23:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Problem Charakterdatenbank
Antworten: 9
Zugriffe: 5616

Moin, ich hab da mal ne Frage zur Charakterdatenbank.

Und zwar kann ich aus dieser auch tote oder niemehr benötigte Chars löschen?

LG Martin
von Martin Damrow
So 1. Feb 2009, 14:30
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WoW II - Tribunal
Antworten: 37
Zugriffe: 20197

gelöscht
von Martin Damrow
So 1. Feb 2009, 14:11
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WoW II - Tribunal
Antworten: 37
Zugriffe: 20197

Dann werde ich auch einmal ein Feedback aus meiner Sicht geben. Ich war auf unzählige Angriffswellen eingestellt, die uns immer wieder aufreiben. Ich habe mit unzähligen Kämpfen und Toden gerechnet, statt dessen bin ich doch auf viel Langeweile gestossen, was allerdings an der mangelnden Tiefe meine...
von Martin Damrow
Mi 21. Jan 2009, 23:44
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Lemuren Charakter
Antworten: 8
Zugriffe: 4588

Wir sind dabei eine feste Lemuren Gruppe aufzubaun, sind derzeit 16 Leute, aber werden auf WoW II nicht mit den Lemuren kommen, die möchten wir zu Mehr-Tages-Cons spielen.
Wenn Du Lust hast, mit zu machen, schreib doch einfach eine PN an mich.

LG Martin
von Martin Damrow
Fr 10. Okt 2008, 13:51
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammmtisch Hamburg?
Antworten: 4
Zugriffe: 3794

Achso, ich dachte da trifft man sich nur so, abundanmal nach den vorentscheidungskämpfen
von Martin Damrow
Fr 10. Okt 2008, 01:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammmtisch Hamburg?
Antworten: 4
Zugriffe: 3794

Stammmtisch Hamburg?

Ich find nen Stammtisch toll, bekommen wir sowas auch in Hamburg hin?
von Martin Damrow
Mi 8. Okt 2008, 19:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon - Feder & Schwert (1. bis 5.10.2008)
Antworten: 74
Zugriffe: 55145

Benni, ich bin über Deinen Kommentar echt enttäuscht. Hatte ich was getrunken? Klar hatte ich. Und das ich in solchen Situationen gewisse Sachen nicht mehr tuh, die die Sicherheit gefährden könnten, solltest Du an sich wissen. Nen Formular auszufüllen gefährdet OT niemanden. Sag Benni, wie lang kenn...