Die Suche ergab 258 Treffer

von Michael B.
Mo 8. Feb 2010, 01:30
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Ich bin morgen verhindert, sorry. Aber wenn Ihr was Konkretes habt, dann postet es doch ins Forum. Würde mich freuen, wenn ich im Falle eines Falles auf dem Laufenden bleiben dürfte. ^^
von Michael B.
Di 2. Feb 2010, 06:24
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Tut mir leid, dass ich an dem Abend ein wenig unmotiviert war - und dazu noch so spät kam. Trotzdem war's schön, dem Ganzen mal wieder beiwohnen zu dürfen. Was ist denn mit der Sache à la Manöverübung. InTime, OutTime oder vielleicht doch als Larpie und Vorspiel von Timor Vobiscum - Schlacht um Mure...
von Michael B.
Do 28. Jan 2010, 21:51
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Jungs, Ihr macht Papa stolz! Bis morgen dann! :) Übrigens, ich habe Olli ja 'ne Mail geschickt, aber diese wurde leider nicht weitergeleitet, weil er sich im Urlaub befindet. Wär schön, wenn der olle Oppe sich mal blicken lassen würde. ;)

PS. Stammtisch steht.
von Michael B.
Do 28. Jan 2010, 12:03
Forum: Welthintergrund
Thema: Malagash ist nicht "Der Namenlose"
Antworten: 28
Zugriffe: 6630

Re: Malagash ist nicht "Der Namenlose"

Darum geht es ja letzten Endes doch. Weil aussagefähig und relevant, ist ja nur dass, was die Spieler letzten Endes auf den Cons umsetzen, etablieren, altes bewahren oder neues festlegen. Eine SL oder einige wenige Spieler können außerhalb der Cons sonst was festlegen, wenn die restliche Spielerscha...
von Michael B.
Do 28. Jan 2010, 11:43
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Schande über mein Haupt! :oops: Egal ... Wie es aussieht, tengiert meine Vermutung dazu, dass die Resonanz eh entsprechend klein ist ... von daher. Mal gucken. Ich melde mich heute Abend noch mal, wenn sich niemand mehr meldet, dann würde ich vorschlagen, dass wir das abblasen. :( EDIT: E-Mail ist d...
von Michael B.
Di 26. Jan 2010, 12:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Hi! Ich habe jetzt leider total vergessen die Mail rauszuschicken am Sonntag, was ich jetzt zwar gleich nachhole, aber wie sieht es denn überhaupt aus? Können wir hier noch mit Besuchern beim Stammtisch rechnen und wenn ja, wieviele? Meldet Euch doch bitte hier einfach mal. Schön wäre es, wenn die T...
von Michael B.
Do 14. Jan 2010, 15:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Bis Sonntag schicke ich eine E-Mail raus an alle.

Ich denke, dass wir die zwölf zusammenkriegen. Falls nicht, sind ein paar Stühle noch frei und falls es mehr als zwölf werden, dann werden wir eben ein wenig rucken müssen. ^^
von Michael B.
Mo 11. Jan 2010, 12:22
Forum: Welthintergrund
Thema: Malagash ist nicht "Der Namenlose"
Antworten: 28
Zugriffe: 6630

Re: Malagash ist nicht "Der Namenlose"

"Namenloser, Namenloser, Namenloser!" Und nu? Erfrischend, dass es hier immer wieder Menschen gibt, die versuchen, oder es einfach auch tun, hier im Forum Sachen umzusetzen, die man sich eigentlich für die Cons aufbewahren sollte. :wink: "Ach so, und Malagash und Ultor stinken! Und Varkaz auch!" Jet...
von Michael B.
Mo 11. Jan 2010, 12:15
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)
Antworten: 29
Zugriffe: 3045

Re: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)

Ich gehe auf ein Spiel um Spaß zu haben und bezahle Geld dafür! Ich bezahle für Unterhaltung, Essen und die Unterkunft... Nun, wass soll ich sagen... Versuche es mal hier , da bekommt man das, was du mit deiner Aussage glaube ich möchtest... Ist jetzt wirklich sehr konstruktiv! ^^ :P Zumindest habe...
von Michael B.
Mo 11. Jan 2010, 12:13
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)
Antworten: 29
Zugriffe: 3045

Re: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)

@ Tobias - Ich persönlich kann Dich gut nachvollziehen, teile aber Deine Meinung nicht. Leider ist es, so wie Du bereit erwähnt hast, das Problem, dass OutTime-Umstände für Ungereimtheiten im Spiel sorgen. Was kann man dagegen tun? Manchmal leider gar nichts. Ergo, hat das zur Konsequenz, dass die S...
von Michael B.
Mo 11. Jan 2010, 11:57
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Hat alles geklappt mit der Reservierung? Falls ja, dann würde ich bald die Einladungen via E-Mail rausschicken.
von Michael B.
Mo 14. Dez 2009, 03:03
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Tatsache, dann meinte ich wohl den 29.01., weil dieser ja ein Freitag ist. ^^

Also dann, attacke! Ich schick eine E-Mail noch mal raus ... sag doch hier Bescheid, wenn die Reservierung angenommen wurde. :)
von Michael B.
Do 3. Dez 2009, 11:57
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Klingt alles sehr gut. Nur leider kenne ich keinen der Läden. Madame P., dürfte ich Ihnen diese Entscheidung übertragen? Soll heißen, hätten Sie die Güte für uns das Lokal zu wählen und dort am bereits erwähnten Termin einen Tisch oder Raum zu reservieren? ^^ Kriterien: - nicht zu weit vom HptBhf - ...
von Michael B.
Sa 28. Nov 2009, 03:04
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Das Hintergrundbild für den wahren Ulti
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

Re: Das Hintergrundbild für den wahren Ulti

Vorallem weil der Ulti 'ne Brille trägt. :lol: :roll: Aber der Wille zählt. Bitte nicht persönlich nehmen, aber es gab doch mal im Phönix-Bilder-Archiv soviele schöne Fotos von Ultis. Da könnte man doch was anständiges mit anfangen, wenn man Adobe Photoshop auf dem Rechner hat. Nur so mal als Anregu...
von Michael B.
Sa 21. Nov 2009, 01:41
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 1. Berliner Phönix-Stammtisch
Antworten: 154
Zugriffe: 14993

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Na, stimmt schon. Bei mir seht's schlecht aus vor dem neuen Jahr. Wie gesagt, ich denke mal, dass wir mit dem oben genannten Termin dann auch wieder ein Treffen haben, wo wirklich (fast) alle erscheinen können. Macht einen konkreten Vorschlag, wo wir uns beim Hauptbahnhof oder Ostbahnhof niederlasse...