Die Suche ergab 104 Treffer

von Markus Weber
Di 19. Aug 2008, 12:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Schwertmeister HH 08
Antworten: 21
Zugriffe: 12036

Hallo Freunde des gepflegten Wassersports,

wenn ich euch mal nicht angeknabbert habe, bin ich mit der Knippse rumgelaufen. Das ist das ca. 250MB große und durchaus schöne Ergebnis:

http://www.skygrid.de/files/Fotos-Schwe ... sWeber.zip

Liebe Grüße,

Der Bademeister
von Markus Weber
Di 27. Feb 2007, 10:38
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Usernamen im Forum - Forenregeln
Antworten: 0
Zugriffe: 3854

Usernamen im Forum - Forenregeln

Hallo zusammen, der Tulderon-Teil dieses Forums ist neu, die Foren-Regeln jedoch nicht. Ein vollständiger und realer Name als Benutzername hier im Forum ist Pflicht. Anonyme Beiträge z.B. unter einem Intime Charakternamen gibt es nicht! Das gilt auch und ganz besonders für das Tulderon Forum. Wenn i...
von Markus Weber
Di 21. Jun 2005, 15:47
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Rulos Stadt - Heiss aber Herzlich - 23. - 28. August 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 3767

Da die Webseite immer noch Offline ist hat mich Nanny gebeten, hier den Link für die Notfall-Webseite online zu stellen http://www.dilettanten.de/rulos Auf dieser Seite findet ihr alles für das aktuelle Spiel und was ihr diesbzgl. an Hintergründen zu Rulos wissen müsst. Diese Webseite ist nur tempor...
von Markus Weber
Mo 6. Jun 2005, 10:23
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Technische Änderungen an den Servern der Webseiten für phoen
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

moin moin, inzwischen sind alle webseiten der domain phoenix-carta.de wieder online. http://www.phoenix-carta.de http://archiv.phoenix-carta.de http://tulderon.phoenix-carta.de http://falkenstein.phoenix-carta.de http://gorach.phoenix-carta.de http://sternthal.phoenix-carta.de http://fyrlefanz.phoen...
von Markus Weber
Do 2. Jun 2005, 16:44
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Technische Änderungen an den Servern der Webseiten für phoen
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

Technische Änderungen an den Servern der Webseiten für phoen

moin moin, ich habe mich entschlossen einen neuen job anzunehmen und bin daher ab 01.08.05 nicht mehr bei meinem jetzigen arbeitgeber tätig. in diesem zusammenhang verschiebe ich morgen im laufe des tages alle webseiten der domain phoenix-carta.de auf einen neuen server. damit bleibt alles erhalten ...
von Markus Weber
Mo 18. Apr 2005, 08:36
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Rulos Stadt - Heiss aber Herzlich - 23. - 28. August 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 3767

Aus einer E-Mail vom 18.04.05: ---- Hallo liebe Freunde des rulonischen Wetters, hiermit haltet Ihr sie schon fast in Händen, die Einladung zu RULOS-STADT "Heiss aber Herzlich" (nur noch ausdrucken!). Die Gerüchteküche brodelt: Was geschah wirklich auf dem Schmonzer Ofen? Sind die Magier a...
von Markus Weber
Fr 8. Apr 2005, 14:47
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Zum Umgang mit diesem Forum - Die Foren-Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 18487

Nachtrag aufgrund aktuell unklarer Situation: Das Forum "Allgemeines" ist für alles rund ums LARP gedacht. Es ist nicht auf Themen rund um PhoenixLarp beschränkt. Der Forumstitel und die Beschreibung wurden entsprechend angepasst. Interessante Links zu Larp-Webeiten, Foren-Spielen, Ankündi...
von Markus Weber
Di 22. Mär 2005, 10:04
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Oger und Bögen
Antworten: 4
Zugriffe: 3617

@Tobias: Wenn Dein Regelwerk weg ist, dann empfehle ich doch, dass Du Dir ein Neues kaufst oder es runter lädts. Regelwerk Links & Downloads sind ein Sticky-Thread: http://www.phoenix-carta.de/viewtopic.php?t=74 Die Suche findest du hier bei diesem Link: http://www.phoenix-carta.de/images/foren...
von Markus Weber
Di 8. Mär 2005, 22:39
Forum: Welthintergrund
Thema: Technologie Buchdruck?
Antworten: 6
Zugriffe: 4948

und in tulderon gibt es eine gerdruckte zeitung in hoher auflage .... :-)
von Markus Weber
Fr 18. Feb 2005, 19:53
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Forumstitel unbedingt in der Navigationsleiste?
Antworten: 8
Zugriffe: 5225

ja, ich glaube es liegt an euch ;-) ... ich kann keine (von mir nicht gewollte) veränderung feststellen ...
von Markus Weber
Fr 18. Feb 2005, 17:30
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Suchmaschinenoptimierung
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

Robert Napierski hat geschrieben:gibts ein Banner für das Carta Forum?
nö, aber vielleicht macht ja mal jemand eins der sich etwas mit grafik auskennt ... eine bessere vorlage als die grafik hier oben hab ich leider auch nicht ..
von Markus Weber
Do 17. Feb 2005, 12:49
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Suchmaschinenoptimierung
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

nö .. eigentlich nicht ... ein paar einfache verlinkungen sollten reichen ... wobei das thema "suchmaschinenoptimierung" eh ein thema für sich ist .... ein eigener studiengang sein sollte da mal eingerichtet werden ;-) und je besser du selbst gelistet bist, desto mehr wert haben auch deine...
von Markus Weber
Do 17. Feb 2005, 10:09
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Suchmaschinenoptimierung
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

Suchmaschinenoptimierung

moin moin, unser forum wird bei google recht schlecht gefunden. ich hab jetzt einige änderungen am quelltext des forum gemacht und werde auch mein suchmaschinen-tool gleich mal anschmeißen, jedoch ist das nicht alles. google (und andere) erstellen ihr ranking anhang von verlinkungen von anderen seit...
von Markus Weber
Do 17. Feb 2005, 10:02
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Forumstitel unbedingt in der Navigationsleiste?
Antworten: 8
Zugriffe: 5225

yo, danke ... der hier ist es :

overall_header.tpl

da hab ich den titel und die meta-tags geändert .. und alles ist gut :-)
von Markus Weber
Mi 16. Feb 2005, 11:28
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Forumstitel unbedingt in der Navigationsleiste?
Antworten: 8
Zugriffe: 5225

hmm.. ich hab die datei im verwendeten Chronicle - Ordner gefunden sydney:/home/carta/www/www/templates/Chronicles/admin/page_header.tpl und da mal bei der <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> das EN auf DE gesetzt .. inhaltlich natürlich sinnlos, aber ein test z...