Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathrin Pein
Do 6. Okt 2011, 11:32
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 16617

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Das erste mal als NCS und ich dachte na toll was für eine Charakter!!!! Danke an die Orga, die bis auf ein paar kleinen Situationen, an meiner Seite war um mich durch dieses Spiel zu begleiten. Sonst hätte ich das nicht hinbekommen. Es hat mir extrem viel spaß gemacht und ich hab noch mehr gelernt. ...
von Kathrin Pein
Do 6. Okt 2011, 11:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 17493

Re: Feedback Nymphenhain 6

Dies war mein erstes Nymphenhain und mein zweiter Besuch eines Con als SC. Ich hab sehr viel spaß gehabt. Viele Dinge gelernt über das Spiel an sich und was ich noch so machen möchte. Mein Dank an die Orga, ich bin selten so umsorgt worden was das essen angeht :D !!!!!! und nicht nur dafür, immer we...