Die Suche ergab 23 Treffer

von Mark Koch
Fr 25. Jul 2014, 00:14
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Lübeck; 11.10.14
Antworten: 11
Zugriffe: 12534

Re: Schwertmeister Lübeck; 11.10.14

Das ist ja schön und gut mit dem Link zur Charakterdatenbank, das Spiel ist nur noch nicht aufgelistet, um sich anmelden zu können :mrgreen:
von Mark Koch
Mo 26. Aug 2013, 22:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46608

Re: Feedback. Tulderon 2013

Tja ich wollte Urlaub machen und dann doch fast 24 Std. nur gearbeitet :P Ich möchte auch gar nicht so viel schreiben, nur was mir wichtig ist. Ich bin nun vom Rumlümmeln in Tulderon in eine Position getreten, wie viele andere auch, die ein gewisses Maß an Verantwortung mit sich bringt. Meine Rede i...
von Mark Koch
So 28. Okt 2012, 14:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Salztal, auf Gedeih und Verderb
Antworten: 7
Zugriffe: 7867

Re: Salztal

Moin erst mal, auch ich fühle mich nach einer Dusche wieder topfit obwohl ich zuerst dachte der plötzliche Kälteinsturz würde mir mehr zu schaffen machen :lol: Ich hatte großen Spaß als Nsc und muss mich dennoch bei meinem Lehrling entschuldigen, das er nun doch keine Medizin von mir lernen konnte.....
von Mark Koch
So 14. Okt 2012, 22:36
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - 8 feet under - return
Antworten: 9
Zugriffe: 10081

Re: Feedback - 8 feet under - return

Für wahr für wahr, was für ein geselliges Lumpenpack und Haderlumpen sich wieder einmal in dieser Taverne herumgetrieben hat :D Für mich war es ein gelungener Abend. Eine gute Kombination bestehend aus eigene "Dinge" erledigen, "Dinge" für andere und keine Fragen stellen, den Abe...
von Mark Koch
Mi 28. Sep 2011, 21:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 16294

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Ps : Nicht nur Olli hatte dadurch Schwierigkeiten auch ich und danke, das du das jetzt öffentlich geschrieben hast ! :? :| ( Ironie )

und nein ich vermisse nicht solche Gegenstände, aber danke der Nachfrage :wink:
von Mark Koch
So 11. Sep 2011, 16:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 16294

Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Und täglich grüßt das Murmeltier...tja der gute Bill Murray :lol: Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück und dennoch kann es ruhig bald Herbst werden.......aber zum Spiel. Zum einen gefiel mir die Vermischung von Fardea und Varkaz und dem Grundsetting eines Avatars Aetas. Adrenalin war für mein...
von Mark Koch
So 10. Jul 2011, 22:04
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch
Antworten: 39
Zugriffe: 25693

Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch

So wieder im ebenen Landen Lübeck meine Perle.....es war anstrengend, es war dreckig, man hat geschwitzt, man hat geflucht...es war wieder mal tribunalisch..... Da ich die Tannenburg noch nicht kannte war ich von der Umgebung und natürlich der Hügellandschaft :? begeistert. Danke pro Forma an Spiele...
von Mark Koch
Mo 30. Mai 2011, 23:43
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Waffen/-sets die II
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Biete Waffen/-sets die II

Die Saxen sind nun verkauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Mark Koch
Sa 28. Mai 2011, 23:02
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Waffen/-sets die II
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Biete Waffen/-sets die II

Armbrust ist auch wechhhhh :lol: :lol: :lol: :lol:
von Mark Koch
So 22. Mai 2011, 23:14
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Waffen/-sets
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Re: Biete Waffen/-sets

Scimis sind nun auch weg
von Mark Koch
Mi 18. Mai 2011, 20:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Waffen/-sets die II
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Biete Waffen/-sets die II

Der Paradedolch ist auch verkauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Mark Koch
Mi 18. Mai 2011, 20:29
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Waffen/-sets
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Re: Biete Waffen/-sets

Damit sind die Gladii schon mal verkauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Mark Koch
Mi 18. Mai 2011, 11:36
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Waffen/-sets die II
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Biete Waffen/-sets die II

Und weiter gehts :

Paradedolch 60 cm Länge : 25 Euronen
PIC_0004.JPG
Eine Armbrust mit 6 Holzbolzen und natürlich der Sehne : 50 Euronen
PIC_0005.JPG
und zum Schluss zwei Saxmesser im Set für : 30 Euronen
PIC_0006.JPG
bitte per PM melden
von Mark Koch
Mi 18. Mai 2011, 11:32
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Waffen/-sets
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Biete Waffen/-sets

Hey Leuts, ich muss auch mal wieder ausmisten, daher habe ich ein paar tolle Angebote für euch : Zunächst ein kleiner Streitkolben ( 1 x benutzt ) für 25 Euronen : PIC_0001.JPG Sorry für die schlechte Bildquali Dann im Set 2 Scimitare ( Langschwertlänge ) : 40 Euronen PIC_0002.JPG Dann ein weiteres ...
von Mark Koch
Mo 28. Feb 2011, 11:18
Forum: Con Feedback
Thema: feedback 8-F-U
Antworten: 15
Zugriffe: 11031

Re: feedback 8-F-U

Also meine lieben Mit-/Gegenspieler...ich bedanke mich recht herzlich für einen erfoglreichen amüsanten Abend der Spielekunst.... Ich war begeistert so viel "Gesocks" auf einen Haufen erleben zu dürfen......Ich perönlich war zufrieden damit, dass es wenig Kämpfe bzw. Kampfaction gab....ich...