Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebastian Raspe
Mo 29. Okt 2012, 17:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Salztal, auf Gedeih und Verderb
Antworten: 7
Zugriffe: 7886

Re: Feedback: Salztal, auf Gedeih und Verderb

Tja wenn ich das so lese, ärger ich mich um so mehr, dass ich nicht dran teilnehmen konnte. An dieser Stelle möchte ich mich dann mal bei der Vakashitencrew entschuldigen, für mein Fernbleiben, obwohl die Schiffspassage und Reise nach Salztal von Murash aus schon fest gebucht war. Leider ist mir was...
von Sebastian Raspe
Mo 8. Okt 2012, 15:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - 8 feet under - return
Antworten: 9
Zugriffe: 10097

Feedback - 8 feet under - return

Erster*ggg* Oder wohl eher der Erste, der es mal aufs Forum geschafft hat. Nichts desto Trotz möchte ich hier ein kurzes Feedback geben zu einem sehr gut gelungenen Spiel. Hm womit fang ich an? Die location ist einfach nur klasse und schön, auch wenn es mir am Anfang schwer fiel, mir das Herrenhaus ...
von Sebastian Raspe
Di 4. Sep 2012, 01:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24016

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Huhu ihr Lieben, nachdem ich nun 24h Zeit hatte, das Erlebte zu verdauen und mal 12h am Stück geschlafen habe, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden. Es war nun mein zweites Tulderon und muss sagen, dass ihr liebe Orga einen super Job geleistet habt. Ihr habt es geschafft, all mei...
von Sebastian Raspe
Di 17. Jul 2012, 16:30
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 58246

Re: Stadtwache

Sehr geehrter Herr Leutnant Cidris, da wir eines Komandanten verlustig sind und ich auch den Hauptmann nicht erreichen kann, wende ich mich nun in meiner Funktion als Stabsarzt der Stadtwache an Euch. In Anbetracht ihrer Bewerbung als Komandant, denke ich, dass ich bei Euch an der richtigen Stelle b...
von Sebastian Raspe
Fr 2. Sep 2011, 11:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

sooo die ersten tage posttulderon liegen hinter mir und so langsam bin ich wieder angekommen. was für ein larp-wiedereinstieg nach all den jahren. tulderon 2011 war für mich das erste larp seit 10 jahren und das erste nach phönix. ich muss gestehen, dass ich am anfang als ich das regelwerk gelesen u...
von Sebastian Raspe
Fr 2. Sep 2011, 10:47
Forum: Suche & Biete
Thema: In Tulderon verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 5121

Re: In Tulderon verloren

Huhu ihr, nach durchsicht meiner sachen musste ich leider feststellen, dass mir meine pfeife (rotbrauner kopf + gerades mundstück) abhanden gekommen ist. ich vermute, dass ich sie ihrgendwo zwischen brücke und burghof verloren habe. falls jemand sie gefunden haben sollte, bitte pn an mich :) vielen ...