Die Suche ergab 25 Treffer

von Nicole S.
So 20. Sep 2015, 20:49
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15714

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Hallo zusammen, die Schwertmeisterspiele sind nun nicht mehr fern. Am nächsten Samstag ist es endlich soweit und wir stecken in den letzten Vorbereitungen. Da Überweisungen allerdings immer einige Tage in Anspruch nehmen können, dürfen alle Spieler und NSCs gern Conzahler sein. Bitte schreibt uns ei...
von Nicole S.
Sa 23. Feb 2013, 09:03
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 22001

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Hallo zusammen,

unter folgendem Link findet ihr die ersehnten Fotos :D .

https://picasaweb.google.com/1173382940 ... directlink

Liebe Grüße
Nicole
von Nicole S.
Di 31. Jul 2012, 11:38
Forum: Phönix-Carta & Phönix-Orgas
Thema: Schmutzsumpf -Orga
Antworten: 1
Zugriffe: 10206

Re: Schmutzsumpf -Orga

Nachtrag zur Kontaktanufnahme

Die von uns angegebene Festnetznummer ist nicht mehr aktuell!!!
Dennis und mich erreicht man bei Fragen und Anregungen unter:

0176/29 210 999 (Nicole)
oder
0179/13 31 285 (Dennis)
von Nicole S.
Di 31. Jul 2012, 09:51
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Sitzungstermin Zunft der Handwerker
Antworten: 6
Zugriffe: 7305

Re: Sitzungstermin Zunft der Handwerker

Guten Tag liebe Zunftmitglieder, leider kann ich zu dem festgelegten Termin nicht zugegen sein, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt noch zu Besuch bei meinen Eltern im Koboldgebirge befinde und wahrscheinlich erst am Freitag (31.07.) im Laufe des Tages wieder in unser geliebten Heimatstadt eintreffe. ...
von Nicole S.
Mo 12. Sep 2011, 12:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 16294

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Hallöchen! Hier schon mal ein paar Bilder aus dem Koboldkasten :D . https://picasaweb.google.com/113636366199070950927/AG5NichtSchonWieder?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNXz07_l27CrHg&feat=directlink Unser Feedback kommt nach dem Auspacken und der Orga-Nachbesprechung :wink: . Liebe Grüße Nicole.
von Nicole S.
Do 18. Aug 2011, 11:42
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Sitzungstermin Zunft der Handwerker
Antworten: 6
Zugriffe: 7305

Sitzungstermin Zunft der Handwerker

Seid gegrüßt werte Mitglieder der Zunft des Handwerks zu Tulderon! Viele Veränderungen sind in der letzten Zeit über uns gekommen. Die ehmalige Gilde des Handels, Handwerks und Dienstleistungen (HHD) gibt es nicht mehr. Nun gilt es sich neu zu ordnen und zu organisieren in der Zunft der Handwerker z...
von Nicole S.
Do 18. Aug 2011, 10:41
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Das Ambath sucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4249

Re: Das Ambath sucht!

Aushang:

Die freien Vorstellungsgespräche für die zu besetzende Stelle der/des Beamtin/Beamten in Ausbildung finden am Donnerstag, den 25.08.5026 um 11.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Ambath statt.

Gezeichnet
Oberste Stadtbeamtin
Meisterin Farina Felsenfinger.
von Nicole S.
Fr 12. Aug 2011, 13:08
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Das Ambath sucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4249

Das Ambath sucht!

Wir, das Ambath zu Tulderon, suchen dich! Bist du hochmotiviert und außerordentlich belastbar? Hast du den Mut deine körperliche und geistige Unversehrtheit in den Dienst der Allgmeinheit zu stellen? Dann bewirb dich jetzt als Beamter in Ausbildung im Ambath zu Tulderon. Wir erwarten von Dir eine sc...
von Nicole S.
Mi 25. Aug 2010, 16:43
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Bekanntgabe: Große Tulderoner Ehrenfeier
Antworten: 15
Zugriffe: 11017

Re: Bekanntgabe: Große Tulderoner Ehrenfeier

Sehr geehrte Frau Rothkap, sehr geehrte Mitbürger. Ich möchte auch gern zwei große Institutionen unserer schönen Stadt vorschlagen, die die ansässigen Spezialitäten und Handelswaren auch über die Landesgrenzen hinaus berühmt machen. Dies zieht neue Besucher an und kurbelt die Wirtschaft Tulderons an...
von Nicole S.
Di 15. Sep 2009, 21:18
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Abenteurer gesucht 3 - Zum goldenen Krug
Antworten: 7
Zugriffe: 10938

Nun ist es bald soweit!

Hallo liebe Leute. Am Samstag ist es nun soweit. Ab 10:30 Uhr ist der Check-In geöffnet. Das Time-In ist ab ca. 12 :00 Uhr geplant. Bitte denkt noch einmal daran eure Charaktere über die Datenbank freizuschalten. Bisher wurde erst ungefähr die Hälfte der Charaktere freigegeben. Wir freuen uns auf eu...
von Nicole S.
Mo 31. Aug 2009, 18:05
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 33887

Oh, oh ... wir vermissen Tulderon jetzt schon wieder und freuen uns auf das nächste Jahr. Leider sind die 5 Tage immer viel zu schnell vorbei. Wir möchten uns ganz speziell bei der Orga bedanken, die ihren Job sehr gut erledigt hat. Wenn man jemanden von euch brauchte, mußte man niemals lange suchen...
von Nicole S.
Mo 24. Aug 2009, 11:23
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5025
Antworten: 19
Zugriffe: 12067

Liebe HHD-Mitglieder. Vielen Dank Lytha, dass du wieder die bürokratischen Regelungen für uns übernimmst. Das ist immer sehr hilfreich. Ich habe gerüchteweise von einem neuen Steuergesetz gehört. Ich werde mich dazu näher mit meinem Kollegen Ullric Einseher bei einem guten Käffchen unterhalten. Viel...
von Nicole S.
Mo 24. Aug 2009, 09:40
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Sweets for Murash
Antworten: 5
Zugriffe: 3821

Liebe Leladyn.

Gibt es einen vergünstigten Eintrittspreis für Mitglieder der HHD :wink: ?

Liebe Grüße
Farina.
von Nicole S.
Mo 24. Aug 2009, 08:49
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5025
Antworten: 19
Zugriffe: 12067

Liebe Mitglieder der HHD, der Termin am Mittwoch um 21 Uhr ist sehr gut. Ich freue mich schon darauf viele Gesichter wieder zu sehen im schönen Ambiente. Vielleicht sollten wir bereits im Vorfeld Vorschläge für Tagesordnungspunkte aufstellen, damit die Mitglieder sich entsprechend vorbereiten können...
von Nicole S.
So 23. Aug 2009, 12:30
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5025
Antworten: 19
Zugriffe: 12067

Lieber Herr Tatendrang. Wir sollten bereits im Vorfeld die festen Termine für unsere Gildentreffen festlegen. Dabei dürfen wir nicht die Öffnungszeiten des Amtes außer Acht lassen und auch die Hauptgeschäftszeiten unserer Mitglieder gilt es zu bedenken. Ich würde gern die frühen Abendstunden vorschl...