Die Suche ergab 9 Treffer

von Anna J
Fr 2. Jul 2021, 16:27
Forum: Con Feedback
Thema: Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.
Antworten: 8
Zugriffe: 4513

Re: Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.

An sich eine schöne Idee. Mir fehlt das liebe Tulderon (wie so vielen). Allerdings habe ich nach der Absage, meinen Urlaub wieder storniert und anders geplant. Beim vorherigen Organisieren kann man sich sicherlich trotzdem beteiligen. Bei uns in Niedersachsen gibt es allerhand Wiesen, die man mieten...
von Anna J
Di 20. Sep 2016, 17:16
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 17897

Fast ein Monat her, also auch von mir noch ein bisschen Feedback. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit nicht nur positiven Eindrücken aus Tulderon gegangen und auch gefiel es mir in den Vorjahren tatsächlich besser. Ursache für die gemischten Gefühle sind eine Vielzahl von Faktoren IT als auch OT ...
von Anna J
Fr 1. Mai 2015, 19:11
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Im Wald ist die Hölle los, Trugbild.orga
Antworten: 2
Zugriffe: 5565

Re: Feedback: Im Wald ist die Hölle los, Trugbild.orga

Hi, hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt wo der Alltag wieder eingekehrt ist, wollte ich auch noch meinen Teil zum Spiel sagen. Aber zuerst ein großes Danke an die Orga und alle NSCs für ihre Leistung. Die Location war wie auch beim letzten Mal großartig und das Essen erst. Ein großes LOB und ...
von Anna J
Do 27. Mär 2014, 11:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Ball in Aklon"
Antworten: 15
Zugriffe: 15116

Re: Feedback "Ball in Aklon"

Dann mal los... Erstmal danke an die Orga, alle NSCs und Spieler, die dabei geholfen haben, den Ball so schön zu gestalten. Ein besonderes Danke auch an Lea, die meine Dienerin gespielt und sich einen großen Teil des Abends von mir hat herumscheuchen lassen. Ich hatte für meinen Teil auch ohne wirkl...
von Anna J
Di 1. Okt 2013, 10:44
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 17028

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Erstmal einen GlüCKWUNSCH an Vitali für seinen Sieg. Vielen Dank an die Orga für einen tollen Samstag. Es hat viel Spaß gemacht. Kleine Snacks, Getränke, Bardenmusik und Kämpfe - eine schöne Mischung für ein Turnier. Es hat Spaß gemacht sich mit den Suaviten zusammen zu setzen, zu würfeln (und die R...
von Anna J
Di 1. Okt 2013, 10:32
Forum: Con Feedback
Thema: Altes aus Neuenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 6695

Re: Altes aus Neuenstein

So ausgeruht... Ich bedanke mich herzlich für ein schönes We, auch wenn es viel zu kurz war. Das Low Level Konzept ist wunderbar aufgegangen und hat viel Spaß gemacht. Auch das Gelände war sehr schön und der Wald sehhhhr groß, besonders wenn man sich total verläuft und gerade das tut was man nicht m...
von Anna J
Di 9. Apr 2013, 01:17
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"
Antworten: 13
Zugriffe: 11438

Re: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"

So nachdem ich heute wunderbar ausgeschlafen habe, lasse ich auch noch mein Feedback da. Leider konnte ich am Freitag noch nicht anreisen, da mein Prof. mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :twisted: Daher erstmal ein großes Danke an die Orga, dafür dass sie einen Fahrservice für mich ar...
von Anna J
Mo 18. Feb 2013, 14:37
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 22066

Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Seid gegrüßt :)! Nachdem alle Resterschöpfung der Con beseitigt worden sind, kann ich jetzt auch mein Feedback geben. Mir hat die Con sehr gut gefallen. Ein großes Dankeschön an die Orga, NSCs und alle Spieler, die das Spiel möglich gemacht haben. Ganz besonders meinen Gefährten, die mich durch das ...
von Anna J
Mi 31. Aug 2011, 21:14
Forum: Suche & Biete
Thema: Uhr gefunden in Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 3503

Uhr gefunden in Tulderon

Mir wurde bei der Abreise einfach eine Herrenuhr und eine Armschiene in die Hand gedrückt.
Ich glaube sie wurden in Zimmer 203 oder 204 in der Herberge vergessen.

Wer sie vermisst, bitte per pm melden, damit sie recht bald an ihren rechtmäßigen Besitzer zurückkehren.