Die Suche ergab 105 Treffer

von Kristina Schnoor
Do 8. Sep 2022, 13:06
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 6140

Re: Tulderon 2022

Moin zusammen, Tulderon ist eben doch wie "nach Hause" kommen Ich hatte ein tolles Tulderon und dafür möchte ich DANKE sagen. Ich hatte nach Jahren endlich mal die Gelegenheit mich auf mich und meinen Charakter zu konzentrieren und das hat mir sehr gut gefallen. Eins meiner Highlights war ...
von Kristina Schnoor
Di 10. Mär 2020, 12:29
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanztraining zum Maskenball
Antworten: 0
Zugriffe: 12675

Tanztraining zum Maskenball

Moin zusammen...

auch für diesen Ball möchten wir gerne vorab zwei Übungsabende anbieten.
und zwar am 13.03. und 27.03. ab 19.30 Uhr.

Wer Interesse hat kann sich gerne alle weiteren infos per Mail oder PM von mir geben lassen.

lg tina
von Kristina Schnoor
Mi 1. Mai 2019, 22:06
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"
Antworten: 5
Zugriffe: 7845

Re: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"

Moin, auch von mir vielen Dank für ein schönes Spiel, in einer guten Location, mit tollem Essen und einer immer präsenten Orga. Mit den Mitspielern und NSC´s mit denen ich zu tun hatte, hatte ich viel Spaß. Allerdings habe ich auch (leider) drei große ABER, die das Spiel nicht gerade zu einem Highli...
von Kristina Schnoor
Mi 14. Mär 2018, 13:06
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanztraining in Lübeck für den aklonischen Ball am 14.04.
Antworten: 0
Zugriffe: 17218

Tanztraining in Lübeck für den aklonischen Ball am 14.04.

Moin zusammen...

auch für diesen Ball möchte ich gerne wieder vorab einen Übungsabend anbieten.
und zwar am 13.04. ab 19.30 Uhr.

Wer Interesse hat kann sich gerne alle weiteren infos per Mail oder PM von mir geben lassen.

lg tina
von Kristina Schnoor
Mo 8. Jan 2018, 11:56
Forum: Welthintergrund
Thema: Feiertage in der Phönixwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 6923

Re: Feiertage in der Phönixwelt

Oh ich glaub die Osteraysche kommt jedes Jahr an einem anderen Tag (allerdings immer im Frühling) und ist da sehr abhängig von einem gewissen Hasen :P Aber an die kann ich mich auch noch sehr lebhaft erinnern..... 8) Wir hätten beinahe Kaffee auf ihre "Hinterlassenschaften" gekippt... :lol:
von Kristina Schnoor
Do 31. Aug 2017, 17:08
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 16563

Re: Tulderon 2017

tadar.... und gleich das nächste Fettnäpfchen Wieland.
es heisst Chyria !!! 8)
von Kristina Schnoor
Mi 2. Aug 2017, 13:33
Forum: Suche & Biete
Thema: Kinderbespaßung in Tulderon 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 11190

Re: Kinderbespaßung in Tulderon 2017

Moin.... also bei Hieb & Stich wird es definitiv keine Waffenausbildung für Kinder geben. Wir möchten es aus versicherungs- und sicherheitstechnischen Gründen lieber den Eltern überlassen ihren Kindern dem Umgang mit Waffen bei zu bringen Aber Susanne hat ja angeboten ein Kindertunier zu veranst...
von Kristina Schnoor
Mi 19. Jul 2017, 13:37
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 5844

Re: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon

Hieb & Stich - Hat noch Termine frei!

In der 34 Woche dLK sind bei uns noch Termine zu haben.
Frühes Kommen sichert die besten Plätze!
von Kristina Schnoor
Mo 17. Jul 2017, 18:15
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 5844

Re: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon

Hieb & Stich sucht Verstärkung! Um unseren Kunden in Zukunft auch kulinarisch verwöhnen zu können, suchen wir eine versierte Fachkraft im Bereich Kampfplatz-Catering. Nach bzw. in den Pausen unseres fordernden Unterrichtes, soll es unseren hochgeschätzten Kunden an nichts mangeln. Daher wünschen...
von Kristina Schnoor
Fr 31. Mär 2017, 09:11
Forum: Con Feedback
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 13194

Re: Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Okay... dann will ich mal.... Liebe Orga... für mich euer bisher gelungenster Ball. Die Location stimmte, die Mischung stimmte (Tanz/Spiele/Geplauder), das Wetter stimmte, die Verpflegung war toll und ausreichend und einen extra Tanzraum zu haben war grosses Kino. Mich hat die Uhrzeit nicht gestört....
von Kristina Schnoor
Di 17. Jan 2017, 15:22
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 36115

Re: Tanzen im Norden

Hallo Lea...

ich hab dir dazu eine PM geschrieben... ich hoffe die ist angekommen.

lg tina
von Kristina Schnoor
Di 17. Jan 2017, 15:21
Forum: Suche & Biete
Thema: Tanz-Übungsabend für das Akloner Adelsspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 7379

Tanz-Übungsabend für das Akloner Adelsspiel

Hallo Ihr Lieben, auch dieses Mal möchte ich gerne die Fyrlefanz-Orga unterstützen... und deshalb wird es auch zu dem Adelsspiel am 25. März einen Tanz-Übungsabend geben. Geübt werden natürlich die Tänze die dann auch getanzt werden. Der Übungsabend findet im Rahmen des Lübecker Tanzkreises statt un...
von Kristina Schnoor
Mo 26. Dez 2016, 13:14
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 36115

Re: Tanzen im Norden

Hallo Lea.....

Ja gibt es noch.... wir tanzen 14 tägig.... immer freitags.
Der nächste Termin ist Freitag der 13. Januar.

>>> wenn das kein guter Einstieg ist :)

lg tina
von Kristina Schnoor
Mi 7. Dez 2016, 12:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Luruk 2
Antworten: 9
Zugriffe: 11983

Re: Feedback: Luruk 2

Okay dann will ich auch mal. Erst einmal ein dickes Dankeschön für ein wirklich tolles Spiel. Wir hatten ein wirklich schönes Gruppenspiel und unsere ganzen "Neulinge" haben sich so wahnsinnig toll geschlagen, dass es wirklich riesig Spaß gemacht hat mit Euch. Bei allen positiven Dingen ka...
von Kristina Schnoor
Do 25. Aug 2016, 12:28
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 5844

Re: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon

Hieb & Stich bietet auch in diesem Jahr wieder den besten Service für alle seine Kunden und solche die es werden möchten.