Die Suche ergab 102 Treffer

von Kristina Schnoor
Mi 14. Mär 2018, 13:06
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanztraining in Lübeck für den aklonischen Ball am 14.04.
Antworten: 0
Zugriffe: 4101

Tanztraining in Lübeck für den aklonischen Ball am 14.04.

Moin zusammen...

auch für diesen Ball möchte ich gerne wieder vorab einen Übungsabend anbieten.
und zwar am 13.04. ab 19.30 Uhr.

Wer Interesse hat kann sich gerne alle weiteren infos per Mail oder PM von mir geben lassen.

lg tina
von Kristina Schnoor
Mo 8. Jan 2018, 11:56
Forum: Welthintergrund
Thema: Feiertage in der Phönixwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Re: Feiertage in der Phönixwelt

Oh ich glaub die Osteraysche kommt jedes Jahr an einem anderen Tag (allerdings immer im Frühling) und ist da sehr abhängig von einem gewissen Hasen :P
Aber an die kann ich mich auch noch sehr lebhaft erinnern..... 8) Wir hätten beinahe Kaffee auf ihre "Hinterlassenschaften" gekippt... :lol:
von Kristina Schnoor
Do 31. Aug 2017, 17:08
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 2304

Re: Tulderon 2017

tadar.... und gleich das nächste Fettnäpfchen Wieland.
es heisst Chyria !!! 8)
von Kristina Schnoor
Mi 2. Aug 2017, 13:33
Forum: Suche & Biete
Thema: Kinderbespaßung in Tulderon 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 2153

Re: Kinderbespaßung in Tulderon 2017

Moin.... also bei Hieb & Stich wird es definitiv keine Waffenausbildung für Kinder geben. Wir möchten es aus versicherungs- und sicherheitstechnischen Gründen lieber den Eltern überlassen ihren Kindern dem Umgang mit Waffen bei zu bringen Aber Susanne hat ja angeboten ein Kindertunier zu veranstalte...
von Kristina Schnoor
Mi 19. Jul 2017, 13:37
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Re: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon

Hieb & Stich - Hat noch Termine frei!

In der 34 Woche dLK sind bei uns noch Termine zu haben.
Frühes Kommen sichert die besten Plätze!
von Kristina Schnoor
Mo 17. Jul 2017, 18:15
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Re: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon

Hieb & Stich sucht Verstärkung! Um unseren Kunden in Zukunft auch kulinarisch verwöhnen zu können, suchen wir eine versierte Fachkraft im Bereich Kampfplatz-Catering. Nach bzw. in den Pausen unseres fordernden Unterrichtes, soll es unseren hochgeschätzten Kunden an nichts mangeln. Daher wünschen wir...
von Kristina Schnoor
Fr 31. Mär 2017, 09:11
Forum: Con Feedback
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2386

Re: Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Okay... dann will ich mal.... Liebe Orga... für mich euer bisher gelungenster Ball. Die Location stimmte, die Mischung stimmte (Tanz/Spiele/Geplauder), das Wetter stimmte, die Verpflegung war toll und ausreichend und einen extra Tanzraum zu haben war grosses Kino. Mich hat die Uhrzeit nicht gestört....
von Kristina Schnoor
Di 17. Jan 2017, 15:22
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 17
Zugriffe: 12992

Re: Tanzen im Norden

Hallo Lea...

ich hab dir dazu eine PM geschrieben... ich hoffe die ist angekommen.

lg tina
von Kristina Schnoor
Di 17. Jan 2017, 15:21
Forum: Suche & Biete
Thema: Tanz-Übungsabend für das Akloner Adelsspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

Tanz-Übungsabend für das Akloner Adelsspiel

Hallo Ihr Lieben, auch dieses Mal möchte ich gerne die Fyrlefanz-Orga unterstützen... und deshalb wird es auch zu dem Adelsspiel am 25. März einen Tanz-Übungsabend geben. Geübt werden natürlich die Tänze die dann auch getanzt werden. Der Übungsabend findet im Rahmen des Lübecker Tanzkreises statt un...
von Kristina Schnoor
Mo 26. Dez 2016, 13:14
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 17
Zugriffe: 12992

Re: Tanzen im Norden

Hallo Lea.....

Ja gibt es noch.... wir tanzen 14 tägig.... immer freitags.
Der nächste Termin ist Freitag der 13. Januar.

>>> wenn das kein guter Einstieg ist :)

lg tina
von Kristina Schnoor
Mi 7. Dez 2016, 12:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Luruk 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2081

Re: Feedback: Luruk 2

Okay dann will ich auch mal. Erst einmal ein dickes Dankeschön für ein wirklich tolles Spiel. Wir hatten ein wirklich schönes Gruppenspiel und unsere ganzen "Neulinge" haben sich so wahnsinnig toll geschlagen, dass es wirklich riesig Spaß gemacht hat mit Euch. Bei allen positiven Dingen kann ich mic...
von Kristina Schnoor
Do 25. Aug 2016, 12:28
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Re: Hieb & Stich, Kampfkunstschule zu Tulderon

Hieb & Stich bietet auch in diesem Jahr wieder den besten Service für alle seine Kunden und solche die es werden möchten.
von Kristina Schnoor
Mo 25. Jan 2016, 11:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 17
Zugriffe: 12992

Re: Tanzen im Norden

Moin Moin.... Hier auch noch einmal eine Lübecker Tanzinfo: In unserer Anfänger Stunde beginnen wir ab jetzt noch einmal ganz von Vorne... mit den Grundlagen des historischen Tanzes. Sollte sich also irgendjemanden im Laufe der letzten Zeit (...auf einem Ball oder so...) mit Tanz-Lust "infiziert" ha...
von Kristina Schnoor
Mo 19. Okt 2015, 10:11
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Herbstball
Antworten: 8
Zugriffe: 2463

Feedback Herbstball

... noch keiner?... naja gut... dann ich zuerst :) Mir hat das Spiel sehr gefallen.... tolle Location.... schönes Ambiente... leckeres Essen... Mich hat schwer beeindruckt wie viele Spieler sich auf Tanz, Adelsspiel usw. eingelassen haben und wie stimmig und interessant Rollenspiel auch ohne großart...
von Kristina Schnoor
Mo 12. Okt 2015, 19:29
Forum: Suche & Biete
Thema: Übungsabend für den Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 2354

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

Klar kein Problem..... so langsam wird es "kuschelig"... wenn tatsächlich Alle kommen... aber das bekommen wir schon hin.






Ich freu mich auf euch!

lg kristina