Die Suche ergab 25 Treffer

von Marcel Kröhnert
Mo 17. Aug 2015, 02:44
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Reformation des Adels
Antworten: 26
Zugriffe: 7412

Re: Reformation des Adels

Klar ist es ein großer Aufwand einen Adligen zu spielen. Ohne passendes Gefolge bekommt man keinen Respekt, also muss dann mal was aufgestellt werden, von Spielerhand. Ich finde es auch quatsch, dass ich Reichtum brauch. Aber das Gefolge bekommt auch Startgeld, das muss nicht extra IN-Time bezahlt w...
von Marcel Kröhnert
Fr 9. Mär 2012, 16:40
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 351
Zugriffe: 71946

Re: Stammtisch LÜBECK

Schäm dich, ich hab wenigstens Sport gemacht.
von Marcel Kröhnert
Di 28. Feb 2012, 00:05
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 351
Zugriffe: 71946

Re: Stammtisch LÜBECK

Ich versuch mein Glück, mal vorbei zu schauen.
Immer noch Prians?
von Marcel Kröhnert
Sa 18. Feb 2012, 08:16
Forum: Con Feedback
Thema: Vorankündigung für Trugbild.org(a) Abenteuercon
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: Vorankündigung für Trugbild.org(a) Abenteuercon

Gebe auch mein bestes dabei zu sein.
Kann man schon einen groben Kostenbereich angeben? Tulderon und dieses Spiel sind dann mal eben 3 Tankfüllungen, bei jetzigen Spritpreisen fast 300€ (in meinen Fall).

Reinhaun, das Marcy
von Marcel Kröhnert
Di 14. Feb 2012, 20:57
Forum: Suche & Biete
Thema: Lemurengruppe für WoW 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: Lemurengruppe für WoW 3

Doch, ich hab Lust.
von Marcel Kröhnert
Mo 12. Sep 2011, 23:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 6103

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Och ich wusste schon am Nachmittag, was es mit dem Pferd auf sich hat.^^ :lol: Ich hatte schon immer eine ähnliche Plotidee im Kopf gehabt, es ist nur nie etwas sinnvolles dabei heraus gekommen um einen Con daraus zu machen. Darum danke, dass ich meine eigene Idee bespielen durfte.^^ Danke an die Gr...
von Marcel Kröhnert
Fr 15. Jul 2011, 00:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch
Antworten: 39
Zugriffe: 9632

Re: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch

Stephan! dein Rachegeist war großartig.
Und das falsch Aussprechen hat doch zum dummen MacFinch gepasst, der blöde Nichtsnutz^^

Das nächste Mal machen wir das zusammen, um den 2. Teil des Rachegeistes zu mobben, yeeehaaa

8)


FOTOS!
von Marcel Kröhnert
Mi 13. Jul 2011, 23:40
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch
Antworten: 39
Zugriffe: 9632

Re: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch

Ja, mein lieblings Char ist von ein paar Bauerntrampeln, mit Holzkrügen winzigen Knüppeln, totgekloppt worden. War ich aber auch selber schuld, hätte ja bis zu meiner Wache schlafen können. War aber dropsdem ein fett geiles Spiel. Ich hätte mir auch mehr "Pilzsammelplots" im Wald gewünscht, aber vie...
von Marcel Kröhnert
Mi 16. Feb 2011, 00:02
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Staub zu Staub, Stehlen und Lemuren
Antworten: 27
Zugriffe: 5562

Re: Staub zu Staub, Stehlen und Lemuren

Nein, Lemuren haben keine Tagblindheit. Aber! Tageslicht schadet den Lemurenaugen.
von Marcel Kröhnert
Mi 1. Dez 2010, 17:46
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 351
Zugriffe: 71946

Re: Stammtisch LÜBECK

Wird sich diesen Donnerstag getroffen?
Ich hab frei und weis nicht was ich mit so viel Freizeit anfangen soll.^^
von Marcel Kröhnert
Mo 11. Okt 2010, 15:59
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel
Antworten: 22
Zugriffe: 6873

Re: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel

Yepp, ich hatte mächtig viel Spaß/Schiss. Spieler, NSCs und vor allem die Orga gebe ich ganz viele Pluspunkte. Ich wurde einmal von einen großen Schild geschoben (konnte gegenhalten 8) ) , was nicht wild war,aber verboten, so viel ich weis. Natürlich war bei meiner Nachtwache nichts los, dafür hab i...
von Marcel Kröhnert
Fr 6. Aug 2010, 10:50
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Re: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

René!.... Du weißt schon, dass Du gerade mit deinen Leben spielst.

Ab Samstag ist ja die Orga nicht mehr zur Verfügung. (steht bei den Ankündigungen)

Am Montag komm ich vielleicht mit nach Rostock, mitschippern tu ich leider nicht :cry:

Reingebummst.
von Marcel Kröhnert
Di 27. Apr 2010, 07:05
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Klingengift verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 2843

Re: Klingengift verändern

Ich stelle mir gerade vor, dass ich in einer echt langen Schlacht drin stecke, meine Waffe ist vergiftet und jeder Ungerüstete wird von mir vergiftet in dem ich ihn Eine verpuhle. Ist ein bißchen doll, oder? Vor allem wenn ich es auf die Supporter absehe... 3mal auf Stoff oder Leder treffen und das ...
von Marcel Kröhnert
Mi 21. Apr 2010, 16:38
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Medizin
Antworten: 29
Zugriffe: 14607

Re: Medizin

Gut, es geht mir eigentlich auch überhaupt nicht um nen Lehrmeister Status, sondern nur ums können (das Wiederbeleben). Wie ich nun an das Aqua Vitae komme, ist doch mein Problem, bzw des Toten. Es ist halt eine Fähigkeit die ich gerne Lernen möchte, nun wollte ich wissen, ob ich auch die besprochen...
von Marcel Kröhnert
Mo 19. Apr 2010, 15:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Zeltplatz fürs AG4
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Re: Suche Zeltplatz fürs AG4

Ich will dir keine falsche Hoffnung geben.
Aber ich check mal ab ob wir noch eine Ecke im Zelt frei haben für dich.