Die Suche ergab 138 Treffer

von Hendrik Plagmann
Mi 22. Jun 2016, 23:41
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 91177

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Da ich bis eben nichts (mehr) von dem zweiten Account wusste, hat es jetzt tatsächlich geklappt :) Das liegt vermutlich daran, dass Du 2 Accounts hast. Da derzeit die Funktion deaktiviert ist, dass man mehrfach die gleiche Mail nutzen kann, meckert er rum, wenn Du das Datenset abspeichern willst. Pr...
von Hendrik Plagmann
Mi 22. Jun 2016, 15:06
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 91177

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Moin, ich möchte meine Daten (Anschrift nach Umzug) in der DB ändern, es wird dann aber gemeckert beim Speichern da meine Email bereits vorhanden sei. Kann ich das Problem irgendwie umgehen?
von Hendrik Plagmann
Di 21. Jun 2016, 21:15
Forum: Con Feedback
Thema: Torwendil - Bande des Blutes
Antworten: 9
Zugriffe: 12621

Re: Torwendil - Bande des Blutes

Das Spiel ist jetzt zwei Jahre her - wann folgt die Fortsetzung? :)
von Hendrik Plagmann
Mi 7. Okt 2015, 20:45
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Fragen Bardenmagie
Antworten: 8
Zugriffe: 11030

Re: Fragen Bardenmagie

Erinnert mich an ein Dorf vor 17 Jahren, wir auf einem Hügel versuchten das Dorf zu verteidigen, von außen kam ein Barde ein und paar heiße Kurzschwertschwingerinnen welche durch die Palisaden brachen und alle abgemurkst haben. Funktionierte sehr gut ;)
von Hendrik Plagmann
So 24. Nov 2013, 10:23
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Phönix Carta-Treffen 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5192

Re: Phönix Carta-Treffen 2013

Das Carta-Treffen ist nun fast 2 Wochen her, wann habt ihr denn Infos und Termine zu weiteren Spielen in 2014 für uns? Die Urlaubsplanung ruft.
von Hendrik Plagmann
Di 24. Sep 2013, 23:43
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Meisterschmied
Antworten: 1
Zugriffe: 6064

Re: Meisterschmied

So als "Buff"? Find ich gut, könnte theoretisch auch 1-2 Punkte teurer sein und dann den ganzen Tag anhalten. Braucht dann halt ne halbe Stunde Bearbeitungszeit in der Schmiede
von Hendrik Plagmann
So 25. Aug 2013, 13:57
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Fragen zum Blasrohr
Antworten: 6
Zugriffe: 10037

Re: Fragen zum Blasrohr

Nerf Darts gehen auch super!
von Hendrik Plagmann
Sa 18. Mai 2013, 15:33
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Hofhaltung
Antworten: 19
Zugriffe: 22749

Re: Hofhaltung

Fände ich eine sehr gute Sache!

Gerne mit/ohne Plot, so wie früher die Diplomatenspiele/Maskenbälle usw.



(An jedem Hof sollte es einen Beichtvater geben ;) )
von Hendrik Plagmann
Do 18. Apr 2013, 09:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Telling im Larp, ein Phönix Phänomen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7630

Re: Telling im Larp, ein Phönix Phänomen?

mir stoßen in diversen Foren aktuell vermehrt Argumente auf, wie zum Beispiel: "Das Phönix Regelwerk lebt durch und durch von Telling", sowie "Man kann Telling bei Phönix nicht vermeiden und das stört". Simon, kannst du mal bitte diese diversen Forenpostings verlinken? Auf dem v...
von Hendrik Plagmann
Mi 10. Apr 2013, 12:45
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Geldscheine
Antworten: 1
Zugriffe: 2658

Re: Suche Geldscheine

ich glaub es gibt genug Florine in irgendwelchen Kisten um damit ein ganzes Haus zu tapezieren! ;-)
von Hendrik Plagmann
So 7. Apr 2013, 19:06
Forum: Con Feedback
Thema: Con Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 7697

Con Fotos

Wenn ihr Fotos auf einem Spiel geschossen und diese z.B. bei Picasa oder auf einem privaten Server abgelegt habt UND sie mit den anderen Spielern teilen wollt, stellt doch hier einen Link ein, mit dem Namen des Spiels in eurer Überschrift. So kann man leichter auf die Fotos der Mitspieler zugreifen ...
von Hendrik Plagmann
Di 12. Mär 2013, 17:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg <> Eugen und Charlotte
Antworten: 6
Zugriffe: 5601

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg <> Eugen und Charlotte

hat sich für mich erledigt, danke!
von Hendrik Plagmann
So 2. Dez 2012, 11:19
Forum: Welthintergrund
Thema: Titel und Struktur in Anguir
Antworten: 2
Zugriffe: 7064

Re: Titel und Struktur in Anguir

Ich denke "Brave" (der Pixar Film) gibt da einen ganz sympathischen Eindruck von den Clan-Strukturen :)
von Hendrik Plagmann
Sa 29. Sep 2012, 13:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 91177

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

ich kann mich unter http://www.nymphenhain.de/phoenix/ mit meinem Login vom alten Link nicht einloggen, und ich bekomme auch keine E-Mail wenn ich ein neues Passwort anfordere. E-Mail und Passwort sind garantiert korrekt, nur meine Anmeldenummer weiß ich nicht mehr. Ist da irgendwo ein Fehler? An we...