Die Suche ergab 21 Treffer

von Lars Weidtmann
Di 7. Sep 2010, 17:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu Borbano (2010)
Antworten: 12
Zugriffe: 5259

Re: Feedback zu Borbano (2010)

hat eigentlich damals jemand Bilder gemacht?
von Lars Weidtmann
So 28. Mär 2010, 14:55
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu Borbano (2010)
Antworten: 12
Zugriffe: 5259

Re: Feedback zu Borbano (2010)

Auf jeden fall eine tolle con! Vielen Dank an die Orga.
Der Plot hat super in das Schlachtcon Prinzip gepasst. Obertolles Gelände. Gerade auch für meinen Charakter.

Bin gespannt auf Fotos.
von Lars Weidtmann
Mi 29. Apr 2009, 23:17
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Kurioses
Antworten: 11
Zugriffe: 9160

ich finds klasse :D
von Lars Weidtmann
Di 3. Mär 2009, 15:59
Forum: Welthintergrund
Thema: Ultorianische Gewänder
Antworten: 4
Zugriffe: 2382

und auch das klassische braune Mönchgewand ist eher fehl am Platz. Finde ich jetzt nicht unbedingt fehl am Platz. Je nach dem was der Priester gerade so treibt. Jemand der gerade ein Amt bekleidet oder in kirchlichem Auftrag unterwegs ist sollte natürlich offiziell bekleidet sein. ABer auf einer Pi...
von Lars Weidtmann
Mi 14. Mai 2008, 17:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

Wie? Durch Rollenspiel, Diskussionen, Witz und Einfallsreichtum! Das war aber auch echt gut von euch ;) Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich da zu beherrschen um nicht laut zu lachen. Vorallem sind wir zu dem Zeitpunkt wirklich mit der Einstellung nach unten gekommen, alles zu verrpügeln und dan...
von Lars Weidtmann
Mi 14. Mai 2008, 13:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

In diesem Fall hätten wir euch ja nichteinmal getötet, wir hätten euch einfach unterworfen :P Das wäre ja auch fast so weit gekommen, nur dass uns dann der listige Leutnant und einige andere aufgebunden haben, dass alle schon am Arbeiten in der Mine sind und deswegen niemand da ist. Schön dass Troll...
von Lars Weidtmann
Mo 12. Mai 2008, 20:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

Moin moin, Nun mal meinen Senf dazu... also erstmal muss ich sagen, dass ich als NSC tierisch viel Spaß hatte. Sowohl als Pikte als als auch als Troll hatte ich eine super gutes Wochenende. Ein großes Danke an die Orga, für das geniale Wochenende! Endlich bin ich ein echter Mann geworden... :lol: Mf...
von Lars Weidtmann
Di 8. Apr 2008, 20:56
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Zerfall des Imperiums I
Antworten: 15
Zugriffe: 5263

Ah ok, Irrtum...
Meine Regelwerk Version ist so alt, damals konnten Malagash Priester das noch nicht. Hab nochmal im Zauberfeder Teil nachgeguckt.

Tut mit Leid, dass ich böses von euch gedacht habe :wink:
Nehmt's mir nicht übel. Hab mich nur gewundert.
von Lars Weidtmann
Di 8. Apr 2008, 14:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Zerfall des Imperiums I
Antworten: 15
Zugriffe: 5263

Eine Sache, die mir noch eingefallen ist: Woher hatte der Senat eigentlich die geweihten Waffen, mit denen sie unsere beiden Zombies getötet haben?
von Lars Weidtmann
Mo 7. Apr 2008, 22:08
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Zerfall des Imperiums I
Antworten: 15
Zugriffe: 5263

Erstmal allem Voran: Danke! Danke an alle! Rein vom Schlachteninhalt war das die beste Schlachtencon auf der ich je gewesen bin. An die Legionen: Ihr habt die "beste Streitmacht der Welt" sehr gut verkörpert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ohnmächtig man sich gegen eine solche Truppe fühlt...
von Lars Weidtmann
Mo 26. Nov 2007, 10:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Für Glanz und Gloria
Antworten: 13
Zugriffe: 3917

Feedback: Für Glanz und Gloria

Zu aller erst einmal: Vielen Dank an die Orga! Ich fande das Spiel insgesammt sehr schön. Leckeres Essen und nettes Rollenspiel und vorallem sehr schöne Gewandungen. Vom Plot habe ich nicht allzuviel mitbekommen, weil ich einfach nicht den richtigen Charakter dafür gespielt habe dun schön frühzeitig...
von Lars Weidtmann
Di 12. Jun 2007, 22:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "durch die Orklande"
Antworten: 20
Zugriffe: 5997

Ich geb dann auch noch mal meinen Senf dazu. Ich fande den Con verdammt geil. Allerdings würde ich jedem abraten einen Werwolf zu spielen wenn es dunkel ist. Durch die Maske habe ich so viel gesehen, dass ich überzeugt war einem Schildwall gegenüber zu stehen. Später habe ich erfahren, dass es nur z...
von Lars Weidtmann
So 6. Mai 2007, 17:13
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback: Die Fehde
Antworten: 89
Zugriffe: 19012

Nachdem die Sache mit den Ogern geklärt war, wurde den Schwertbrüdern freigestellt, ob sie sich noch weiter in dei Fehde einmischen. Diese haben sich dann auch dafür entschieden und hatten augenscheinlich auch einen Grund dafür. Mein Gedächnis bestraft mich aber wiedereinmal. Ich stand genau daneben...
von Lars Weidtmann
Sa 5. Mai 2007, 22:49
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback: Die Fehde
Antworten: 89
Zugriffe: 19012

Also ich fand den Con einfach Genial. Allerdings nur, weil mein Charakter einfach perfekt gepasst hat. Die Leute mit denen ich dort war, fanden es eher langweilig, weil sie die meißte Zeit rumgesessen haben und von einem Schlachten-Con mehr als nur die Kampf am Ende erwartet haben. Für meinen Teil, ...
von Lars Weidtmann
Di 1. Mai 2007, 14:18
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Astralschmarotzer bei Klerikalmagiern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Ihre Gläubigen haben Teil an dieser Macht, denn ihre Gottheit gibt ihnen die Kraft Magie zu wirken. Priester bezeichnen das nicht als Zauberei oder Magie - sie nennen es Wunder. Dieser Fluch trifft nur Magier. Bei einem missglückten Ritual hat sich eine geist- und körperlose Kreatur aus dem Astralr...