Die Suche ergab 7 Treffer

von Birte Schulz
Sa 9. Jan 2010, 20:13
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Gardez"
Antworten: 9
Zugriffe: 7202

Re: Feedback "Gardez"

Ein großes Dankeschön und Stößchen für das gelungene Spiel. Ich hatte viel Spaß auf den Bällen, den Seancen, beim Tanzunterricht u.s.w. ...u.s.w. ... u.s.w. . Für Angela und alle die es interessiert es waren -Altenglische Country Dances- von John Playford (Konter Tänze). Im Netz gibt es viele sehr g...
von Birte Schulz
Sa 4. Apr 2009, 22:21
Forum: Con Feedback
Thema: Skarabäus VII , Es sind nur noch 10 Plätze frei
Antworten: 1
Zugriffe: 2566

Skarabäus VII , Es sind nur noch 10 Plätze frei

Zehn Plätze sind noch frei, dann sind wir voll belegt. :D Großes Lob und vielen Dank an dieser Stelle für die schnellen Anmeldungen. Es erleichtert die Organisation um vieles. Denkt bitte noch daran mir Eure Zimmerpartner mitzuteilen und was ihr sonst noch für wichtig haltet. Schaltet bitte Eure Cha...
von Birte Schulz
Di 31. Mär 2009, 19:56
Forum: Con Feedback
Thema: Skarabäus VII, angemeldete Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 2172

Skarabäus VII, angemeldete Spieler

Ich brauche von allen angemeldeten Spielern, das sind die die sich angemeldet und überwiesen haben ihre Gruppenzugehörigkeit. Es ist wichtig für die Zimmeraufteilung.Gebt bitte mit an wie groß Eure Gruppe wird. Es wäre supper wenn Ihr auch schon sagen könntet was Ihr spielt z.B. Religion, Abordnung ...
von Birte Schulz
Mi 14. Mai 2008, 16:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 18421

So, dann will sich der verstorbene Leutnant ( der Andi) auch mal zu Wort melden... Wenn ich das so lese ( was ich zum Glück nicht soooo oft tu) komm ich mir wie im Kindergarten vor! IT, OT und keiner stirbt mehr...24h time in und schlechtes Rollenspiel - was sollen die ganzen Vorwürfe und grad von L...
von Birte Schulz
Do 9. Mär 2006, 18:14
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Gnade gewähren auch gegen Monster?
Antworten: 7
Zugriffe: 5773

Gnade gewähren bei Monster

Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich kann ein Fardeapriester durchaus diesen Nachteil wählen. Sein Problem ist, dass er nichts am Leben lassen kann, das nicht lebt. Für ihn ist der Untote die grausamste aller Daseinsformen aus dem er ihn befreien muß. Er erweist ihm so die Gnade, ihn wieder in d...
von Birte Schulz
Di 7. Mär 2006, 00:01
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer Nachteil:Alzheimer??
Antworten: 14
Zugriffe: 17018

Neuer Nachteil "Alzheimer"???

Ich muß da Jennifer voll zustimmen. Die Nachteile sollen einem Chara. mehr Farbe verleihen und im Notfall kann er auch seine EP aufstocken.Natürlich wird keine Orga einem Spieler verbieten Nachteile auszuspielen, für die er keine EPs erhält. Möchte ein Spieler den EP-Bonus nutzen, so orientierte ich...
von Birte Schulz
Mo 27. Feb 2006, 18:00
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Gnade gewähren auch gegen Monster?
Antworten: 7
Zugriffe: 5773

Als Fardea- Priester kannst du allem was lebt Gnade gewähren. Jedoch allen Untoten (Mumien, Zombie,Vampire.....) gewährst du Genade indem du sie dem Kreislauf zuführst, d.h. vernichtest.Da gibt es für Fardeaanhänger keine Alternativen.
Mfg Birte