Die Suche ergab 123 Treffer

von Marcus Rödiger
Fr 4. Aug 2023, 11:03
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Komm mit auf ein Abenteuer in Kastors Katakomben
Antworten: 0
Zugriffe: 380

Komm mit auf ein Abenteuer in Kastors Katakomben

Hallo,
welcher Abenteurer schließt sich uns an die Geheimnisse von Kastors Katakomben zu erforschen?

Wir suchen für unser Team Helden und Heldinnen, welche auf der Suche nach Ruhm und Schätzen, bereit sind die dunklen Höhlen Kastors zu erforschen.

Melde Dich per PN oder Mail.

Grüße
Marcus
von Marcus Rödiger
Sa 1. Apr 2023, 22:03
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Con: Eine neue Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 869

Con: Eine neue Welt

Hallo, die Silberbringer-Orga freut sich Ihren ersten Con ankündigen zu können. Das besondere ist, dass jeder Spieler seinen individuellen Wünsche in Stichworten an uns schreiben kann und wir daraus einen für Ihn passenden Plot erstellen. Registriert euch auf unserer Webseite und probiert es aus: We...
von Marcus Rödiger
Mi 15. Mär 2023, 18:57
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH aus
Antworten: 0
Zugriffe: 874

Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH aus

Hallo Schwarm,
auch Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Le Musee Spiel aus Hamburg (oder Lübeck).
Ich habe wenig Gepäck geplant.

Grüße
Marcus
von Marcus Rödiger
Fr 3. Mär 2023, 13:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit/Shuttle zum Con: Ein Licht im Dunkeln
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Suche Mitfahrgelegenheit/Shuttle zum Con: Ein Licht im Dunkeln

Hallo,
ich/wir suchen eine Mitfahrgelegenheit zum/vom Con: Ein Licht im Dunkeln.
Wir planen mit dem Zug anzureisen und suchen eine Mitfahrgelegenheit vom nächst passenden Bahnhof (Koblenz, Wiesbaden, Mainz, Wittlich Hbf, o.ä.).

Entweder für eine oder zwei Personen mit normalen Gepäck.

Gruß
Marcus
von Marcus Rödiger
Mo 29. Aug 2022, 13:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Tulderon und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Tulderon und zurück

Hallo,
da meine Mitfahrerin ausgefallen ist, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Heldrungen nach Hamburg Nord am Sonntag.
von Marcus Rödiger
Fr 26. Aug 2022, 18:41
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Gildentreffen der Freigeister
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Gildentreffen der Freigeister

Hallo,
die Gilde der Freigeister trifft sich am Donnerstag zur 21 Stunde am Rondell am Rabenhorst.
von Marcus Rödiger
Fr 26. Aug 2022, 18:41
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Gildentreffen der Freigeister
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Gildentreffen der Freigeister

Hallo,
die Gilde der Freigeister trifft sich am Donnerstag zu 21 Stunde am Rondell am Rabenhorst.
von Marcus Rödiger
Sa 30. Jul 2022, 13:43
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Tulderon und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Tulderon und zurück

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Tulderon 2022 und zurück. Falls nötig auch nur zurück.
Abfahrt Mittwoch bis Mittag.
Normales Gepäck.
Nichtraucher.
Gesellig.
Führerschein vorhanden.
von Marcus Rödiger
Di 12. Jul 2022, 14:30
Forum: Welthintergrund
Thema: Wiki temporär down
Antworten: 1
Zugriffe: 3434

Re: Wiki temporär down

Das Phönix-Wiki läuft wieder http://wiki.phoenix-carta.de
von Marcus Rödiger
Di 12. Jul 2022, 12:44
Forum: Welthintergrund
Thema: Drogen illegal?
Antworten: 0
Zugriffe: 1385

Drogen illegal?

Hallo, ich wollte hier mal in die Runde Fragen in welchen Ländern der Besitz und Vertrieb von Drogen (Kesh, Gabok, usw.) illegal ist? Ich fand es spielerisch immer schön, dass Drogen etwas verbotenes ist und man schon einiges Leisten muss, um da ran zu kommen. In letzer Zeit habe ich aber das Gefühl...
von Marcus Rödiger
So 6. Mär 2022, 21:01
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum Spiel "Der Schwur der Sieben" - 24.3.-27.3.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1522

Suche Mitfahrgelegenheit zum Spiel "Der Schwur der Sieben" - 24.3.-27.3.2022

Hallo,
ich Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel "Der Schwur der Sieben" - 24.3.-27.3.2022

Gerne aus dem Raum Hamburg.
Ggf. auch gerne eine Mietwagengemeinschaft.

Grüße
Marcus
von Marcus Rödiger
So 8. Aug 2021, 21:20
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum Spiel "Die Überfahrt der Angelique"
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Suche Mitfahrgelegenheit zum Spiel "Die Überfahrt der Angelique"

Hallo,
ich Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel "Die Überfahrt der Angelique" am Freitag 08.10.

Gerne aus dem Raum Hamburg.

Grüße
Marcus
von Marcus Rödiger
Mo 5. Jul 2021, 13:55
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Neues Update des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 11322

Re: Neues Update des Forums

Das Forum wurde auf die neueste Version gepatcht.
Der Fehler mit den nicht löschbaren Nachrichten sollte behoben sein.
von Marcus Rödiger
Do 24. Dez 2020, 22:14
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 4632

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch schöne Feiertage,
einen tollen Jahreswechsel,
bleibt gesund.

Alles Gute auch für Eure Familien.
Liebe Grüße
Marcus
von Marcus Rödiger
Di 25. Feb 2020, 21:43
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Neues Update des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 11322

Neues Update des Forums

Hallo, wir haben das Forum einem Update unterzogen. Die meisten Änderungen betreffen die Sicherheit im Hintergrund. Leider sind einige Styles (Das Aussehen der Seite) völlig veraltet gewesen und wir mussten diese nun entgültig deaktivieren. Dafür haben wir ein paar neue Styles hochgeladen, welche Ih...