Die Suche ergab 155 Treffer

von Sebastian H
Do 9. Aug 2018, 20:53
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Frequently asked Questions
Antworten: 22
Zugriffe: 8443

Re: Frequently asked Questions

Ich habe die fragliche Datei mal in unserem Download-Bereich gespiegelt:
https://www.tulderon.de/media/downloads ... 090909.pdf
von Sebastian H
Di 6. Sep 2016, 23:17
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 61
Zugriffe: 38016

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Wir handhaben derartige Dinge auch, in dem sie auf der Seite der teilgenommenen Spiele mit -EP eingetragen werden. Ein Eintrag bei Sonstiges, bzw in Charakter-Hintergrund ist zusätzlich ebenfalls hilfreich.
von Sebastian H
So 17. Jul 2016, 13:09
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon - Schatten der Macht - 31.08. bis 04.09.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 2363

Tulderon - Schatten der Macht - 31.08. bis 04.09.2016

Hallo zusammen, wir möchten alle Spät-Entschlossenen darauf hinweisen, dass in 2 Wochen die nächste Preisstaffel greift. Auch die Con-Zahler seien noch einmal darauf hingewiesen, dass auf sie eine weitere Preisstaffel-Steigerung wartet. Helft uns und Euch, in dem Ihr Euch rechtzeitig anmeldet und Ge...
von Sebastian H
Mi 22. Jun 2016, 23:24
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 61
Zugriffe: 38016

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Das liegt vermutlich daran, dass Du 2 Accounts hast. Da derzeit die Funktion deaktiviert ist, dass man mehrfach die gleiche Mail nutzen kann, meckert er rum, wenn Du das Datenset abspeichern willst. Problemlösung: in den ungenutzen Account einloggen und die Mail umstellen.... vermutlich hilft das.
PN
von Sebastian H
So 16. Aug 2015, 12:33
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Schaden Ansagen im Kampf
Antworten: 13
Zugriffe: 4036

Re: Schaden Ansagen im Kampf

In diesem Fall kann ich mich Lars eigentlich nur anschließen. Ist ein bissl fies, weil er alles so schön aufgeschrieben hat, und ich jetzt nur das hier drunter schreibe... aber ich habe exakt das gleiche gedacht. Ich füge noch hinzu, dass ich befürchte, dass die Charakter-Vielfalt auf seiten der Käm...
von Sebastian H
Di 27. Aug 2013, 20:16
Forum: Suche & Biete
Thema: Feuerkörbe für Tulderon
Antworten: 5
Zugriffe: 1592

Re: Feuerkörbe für Tulderon

Der Brennholzmangel war nur kommunikativer Natur, die Jugendherberge gibt es günstig ab, schubkarrenweise. Schlimmstenfalls drücken wir Euch dafür eine Axt in die Hand. Gut wäre es, wenn wir vor dem Spiel eine Info bekämen, wer welches benötigt. Meines Wissens wurde eine Startmenge bereitgestellt. S...
von Sebastian H
Fr 26. Apr 2013, 20:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Verpflegung auf Eintagescons
Antworten: 10
Zugriffe: 3411

Re: Verpflegung auf Eintagescons

Ich finde, es muss zum Rahmen passen. In einem Tavernenspiel oder geschlossener Veranstaltung finde ich Versorgung im Spiel deutlich besser. Bei einem Wald- und Wiesen- Abenteuerspiel kann man sich auch selbst versorgen.
von Sebastian H
Mo 22. Apr 2013, 14:21
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: MGS 6rog needs no water
Antworten: 4
Zugriffe: 2854

Re: Feedback: MGS 6rog needs no water

Die zwei Tage sind wunderbar langsam vergangen, bedenkt man, was alles passiert ist. Ich schließe mich Michael an. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es einfach mal ausprobieren. Auch mich hat das reibungslose Spiel zwischen den Konzepten überrascht. Es passt eben doch viel öfter zusammen, was an...
von Sebastian H
Mi 10. Okt 2012, 12:59
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - 8 feet under - return
Antworten: 9
Zugriffe: 3952

Re: Feedback - 8 feet under - return

Oh, so wenig Feedback bisher? Na ich will meines auf jeden Fall noch loswerden: Ganz zu erst: Danke an die Theken-Crew. Ohne Leute wie Euch, läuft an einem Abend wie diesem, gar nichts - toll, dass Ihr Euch so ins Zeug gelogt und durchgehalten habt! Ansonsten war es ein großartiger Abend und die lan...
von Sebastian H
Sa 18. Aug 2012, 10:40
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Ultor-Symbol
Antworten: 7
Zugriffe: 1799

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Wo denn? :)
von Sebastian H
Di 31. Jul 2012, 18:26
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Tränke brauen
Antworten: 25
Zugriffe: 6640

Re: Tränke brauen

Oh, Hurra eine Bonusmurmel. Also kann ich danach doch noch einen weiteren Trank (quasi elften) ansetzen, was ich aber vorher nicht wissen konnte. (Wie du die Bonusmurmel IT auch immer begründen willst... Reste übriggeblieben, supertrank der auch in Verdünnung noch funktioniert... eigentlich egal, d...
von Sebastian H
Di 31. Jul 2012, 14:22
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Tränke brauen
Antworten: 25
Zugriffe: 6640

Re: Tränke brauen

Ich hab jetzt kein Regelwerk für genaue Daten hier: Ein Trank mit 3 CP und 1 Stunde Brauzeit - ich habe 30 CP ... nach der Regel könnte ich 10 dieser Tränke einfach gleichzeitig produzieren. Ziehe nach der Stunde für jeden Einzelnen die Murmeln ... und je nach dem, was ich dann noch an CP übrig habe...
von Sebastian H
Di 31. Jul 2012, 13:15
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Tränke brauen
Antworten: 25
Zugriffe: 6640

Re: Tränke brauen

[Editiert, da hinfällig, siehe unten]
von Sebastian H
Fr 27. Jul 2012, 11:45
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon - Für eine Handvoll Seelen (29.08 - 02.09.2012)
Antworten: 2
Zugriffe: 4512

Re: Tulderon - Für eine Handvoll Seelen (29.08 - 02.09.2012)

Aktuelle Infos dazu auch immer auf der Homepage: http://www.tulderon.de/ Tavernenteam: Hat sich gefunden! Danke dafür! Beamte: Sind vorhanden! Danke dafür! Stimme des Herolds: Ist besetzt, kleine Jobs werden IT vergeben Angestellter im Post-Bank Betrieb: Ist gefunden, Danke dafür! Bring'n'Buy: Wenn ...
von Sebastian H
Mi 11. Jul 2012, 18:08
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon - Für eine Handvoll Seelen (29.08 - 02.09.2012)
Antworten: 2
Zugriffe: 4512

Re: Tulderon - Für eine Handvoll Seelen (29.08 - 02.09.2012)

Weitere freie bzw dieses Jahr unbesetzte Spielkonzepte: Stimme des Herolds: Für Spieler, die Interesse daran haben, Informationen zusammenzutragen und den Rest der Spielerschaft zu versorgen. Equipment wird von uns gestellt. Investigatives Handeln und Spaß an einer derartigen Aufgabe kommen von Euch...