Die Suche ergab 22 Treffer

von Linnit
Do 29. Sep 2022, 13:54
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 6140

Re: Tulderon 2022

@Mirjam bzgl. geschminkter Verletzungen und Jugendschutz: Ich hatte mehrere Gespräche mit zum Teil recht jungen Kindern, die mich auf die gebrochene Nase angesprochen haben und zugeguckt haben während eine Schnittwunde am Arm geschminkt und behandelt wurde. Es wurde sehr mitfühlend gefragt ob ich mi...
von Linnit
Do 7. Apr 2022, 21:39
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ein allgemeiner Appell
Antworten: 0
Zugriffe: 1605

Ein allgemeiner Appell

Liebe Mitlarper! Das betrifft sicher nicht alle von euch und vielen ist es schon bewusst, aber nach unserer Con vor zwei Wochen ist es leider wieder etwas negativ aufgefallen: wir haben als Orga am Sonntag noch sehr viel auf dem Gelände herumfliegenden Müll aufgeräumt und mehrere Ikeatüten voll mit ...
von Linnit
Di 4. Jun 2019, 10:54
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte
Antworten: 12
Zugriffe: 15495

Re: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte

Kurz: Ein tolles Spiel! Lang: Ich hatte sehr viel Spaß an unserem Sythenkonzept und der Einbindung durch die Orga. Danke dafür und auch vielen Dank an die NSCs, von unseren rechtmäßigen Herrschern über das Hauspersonal bis zu den Dörflern aus der Umgebung, man konnte sich wunderbar gemeinsam als Min...
von Linnit
Mo 17. Apr 2017, 14:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Gelage V
Antworten: 5
Zugriffe: 9161

Re: Feedback: Gelage V

Dann will ich das hier nochmal anstoßen, ohne zu viel von Jonas zu wiederholen ;-) Ich fand es gut, schade dass nicht noch mehr Spieler da waren! Wie Jonas schon gesagt hat, hätten mehr verschiedene Fraktionen mit vielleicht unterschiedlichen Meinungen die Diskussion gefördert. So waren sich alle re...
von Linnit
Mo 12. Okt 2015, 17:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Übungsabend für den Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 9405

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

Ich würde auch gerne mitmachen :)
von Linnit
Mi 30. Sep 2015, 05:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Kalt - Bis die Seele gefriert"
Antworten: 9
Zugriffe: 12251

Re: Feedback "Kalt - Bis die Seele gefriert"

Endlich komme ich auch mal zum Feedback, vieles wurde bereits gesagt: Wie Jonas hatte ich aufgrund der Teaser ein etwas anderes Spiel erwartet, mehr Monsterjagd und gegenseitiges Umbringen im Haus. Mir hat das Spiel so, wie es jetzt war, aber sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich zwischendurch ec...
von Linnit
Di 29. Sep 2015, 15:30
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 12531

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Das sollte auch keine Beschwerde sein, war gut so überarbeitet zu sein! :D
Einiges war ja auch selbst verschuldet/selbst mitgebracht ;)
von Linnit
Di 29. Sep 2015, 05:23
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 12531

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Meine Gedanken zum Spiel: Wir hatten echt verdammt viel zu tun: unbesiegbare Geisterwesen, das Ei, das uns obendrein noch alle beinahe wahnsinnig gemacht hat, zwei Schwarzmagierbefragungen, ein Ketzer samt Schriften, Arachniten, die uns zwischendurch meucheln, die anschließende Bestattung, ein Hexen...
von Linnit
Mo 27. Apr 2015, 13:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Das Lied des Ó Donnabhain
Antworten: 5
Zugriffe: 7988

Feedback: Das Lied des Ó Donnabhain

Ich mach mal den Anfang: Ich fand das Spiel super! Danke, dass ihr es nur verschoben und nicht ganz abgesagt habt. Es war ein sehr schöner Tavernenabend, auf dem es viel zu entdecken gab. Ich habe das meiste nur am Rande mitbekommen und mich im Nachhinein ein bisschen geärgert, dass ich mich da nich...
von Linnit
So 9. Nov 2014, 15:10
Forum: Phönix-Carta & Phönix-Orgas
Thema: Geheime Pfade Orga
Antworten: 0
Zugriffe: 7949

Geheime Pfade Orga

Kontakt: geheimepfade@gmx.de


Christian B.

Jonas L.

Linnit-J. G.

Tatjana R.
von Linnit
Mi 10. Sep 2014, 21:14
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211112

Re: Stammtisch Lübeck

Wir sind morgen da! :)
von Linnit
Di 1. Okt 2013, 16:06
Forum: Con Feedback
Thema: Altes aus Neuenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 6676

Re: Altes aus Neuenstein

Dann will ich auch mal: Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Das Low-Power-Konzept ist super, ich hatte das Gefühl, dass jeder, der wollte, am Plot beteiligt wurde. Abgesehen von ein paar Sprachen waren keine Fertigkeiten nötig und man konnte sonst auch alles bei den Dorfbewohnern finden (Heile...
von Linnit
Do 21. Feb 2013, 22:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 22001

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Dinge, die noch klargestellt werden sollen: [...] Handtuchträgern [...] Vielen Dank an den Handtuch-Menschen (es tut mir leid, dass sich niemand von uns deinen Namen gemerkt hat und du jetzt so in Erinnerung bleibst, ich weiß noch es war etwas mit T, Antonio nannte dich Herrn Teekanne) für Unterstü...
von Linnit
Do 21. Feb 2013, 01:12
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 22001

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Auch ich hatte ein schönes Wochenende und viel Spaß. Es gab eigentlich keinen Moment, wo mir langweilig war oder ich tatsächlich das machen konnte, was ich mir für Leerlauf-Phasen vorgenommen hatte. Das Schloss fand ich schön, das Essen war ok, schade, dass nicht mehr Schnee lag, aber die Atmosphäre...
von Linnit
So 4. Nov 2012, 23:58
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 90884

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Was mir aufgefallen ist:
- Man kann Foltern nicht in mehreren Stufen auswählen, also nur einmal.
- Die Lebenspunkte 3 und 4 (also wenn ein Charakter z.B. durch einen Drogenentzug so weit runtergefallen ist) kosten keine EP.