Die Suche ergab 20 Treffer

von Linnit-J. G.
Di 4. Jun 2019, 10:54
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte
Antworten: 12
Zugriffe: 1205

Re: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte

Kurz: Ein tolles Spiel! Lang: Ich hatte sehr viel Spaß an unserem Sythenkonzept und der Einbindung durch die Orga. Danke dafür und auch vielen Dank an die NSCs, von unseren rechtmäßigen Herrschern über das Hauspersonal bis zu den Dörflern aus der Umgebung, man konnte sich wunderbar gemeinsam als Min...
von Linnit-J. G.
Mo 17. Apr 2017, 14:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Gelage V
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Re: Feedback: Gelage V

Dann will ich das hier nochmal anstoßen, ohne zu viel von Jonas zu wiederholen ;-) Ich fand es gut, schade dass nicht noch mehr Spieler da waren! Wie Jonas schon gesagt hat, hätten mehr verschiedene Fraktionen mit vielleicht unterschiedlichen Meinungen die Diskussion gefördert. So waren sich alle re...
von Linnit-J. G.
Mo 12. Okt 2015, 17:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Übungsabend für den Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 2944

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

Ich würde auch gerne mitmachen :)
von Linnit-J. G.
Mi 30. Sep 2015, 05:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Kalt - Bis die Seele gefriert"
Antworten: 9
Zugriffe: 3141

Re: Feedback "Kalt - Bis die Seele gefriert"

Endlich komme ich auch mal zum Feedback, vieles wurde bereits gesagt: Wie Jonas hatte ich aufgrund der Teaser ein etwas anderes Spiel erwartet, mehr Monsterjagd und gegenseitiges Umbringen im Haus. Mir hat das Spiel so, wie es jetzt war, aber sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich zwischendurch ec...
von Linnit-J. G.
Di 29. Sep 2015, 15:30
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2971

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Das sollte auch keine Beschwerde sein, war gut so überarbeitet zu sein! :D
Einiges war ja auch selbst verschuldet/selbst mitgebracht ;)
von Linnit-J. G.
Di 29. Sep 2015, 05:23
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2971

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Meine Gedanken zum Spiel: Wir hatten echt verdammt viel zu tun: unbesiegbare Geisterwesen, das Ei, das uns obendrein noch alle beinahe wahnsinnig gemacht hat, zwei Schwarzmagierbefragungen, ein Ketzer samt Schriften, Arachniten, die uns zwischendurch meucheln, die anschließende Bestattung, ein Hexen...
von Linnit-J. G.
Mo 27. Apr 2015, 13:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Das Lied des Ó Donnabhain
Antworten: 5
Zugriffe: 2397

Feedback: Das Lied des Ó Donnabhain

Ich mach mal den Anfang: Ich fand das Spiel super! Danke, dass ihr es nur verschoben und nicht ganz abgesagt habt. Es war ein sehr schöner Tavernenabend, auf dem es viel zu entdecken gab. Ich habe das meiste nur am Rande mitbekommen und mich im Nachhinein ein bisschen geärgert, dass ich mich da nich...
von Linnit-J. G.
So 9. Nov 2014, 15:10
Forum: Phönix-Carta & Phönix-Orgas
Thema: Geheime Pfade Orga
Antworten: 0
Zugriffe: 3420

Geheime Pfade Orga

Kontakt: geheimepfade@gmx.de


Christian B.

Jonas L.

Linnit-J. G.

Tatjana R.
von Linnit-J. G.
Mi 10. Sep 2014, 21:14
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 351
Zugriffe: 77900

Re: Stammtisch Lübeck

Wir sind morgen da! :)
von Linnit-J. G.
Di 1. Okt 2013, 16:06
Forum: Con Feedback
Thema: Altes aus Neuenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 3021

Re: Altes aus Neuenstein

Dann will ich auch mal: Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Das Low-Power-Konzept ist super, ich hatte das Gefühl, dass jeder, der wollte, am Plot beteiligt wurde. Abgesehen von ein paar Sprachen waren keine Fertigkeiten nötig und man konnte sonst auch alles bei den Dorfbewohnern finden (Heile...
von Linnit-J. G.
Do 21. Feb 2013, 22:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 9272

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Dinge, die noch klargestellt werden sollen: [...] Handtuchträgern [...] Vielen Dank an den Handtuch-Menschen (es tut mir leid, dass sich niemand von uns deinen Namen gemerkt hat und du jetzt so in Erinnerung bleibst, ich weiß noch es war etwas mit T, Antonio nannte dich Herrn Teekanne) für Unterstü...
von Linnit-J. G.
Do 21. Feb 2013, 01:12
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 9272

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Auch ich hatte ein schönes Wochenende und viel Spaß. Es gab eigentlich keinen Moment, wo mir langweilig war oder ich tatsächlich das machen konnte, was ich mir für Leerlauf-Phasen vorgenommen hatte. Das Schloss fand ich schön, das Essen war ok, schade, dass nicht mehr Schnee lag, aber die Atmosphäre...
von Linnit-J. G.
So 4. Nov 2012, 23:58
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 61
Zugriffe: 40307

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Was mir aufgefallen ist:
- Man kann Foltern nicht in mehreren Stufen auswählen, also nur einmal.
- Die Lebenspunkte 3 und 4 (also wenn ein Charakter z.B. durch einen Drogenentzug so weit runtergefallen ist) kosten keine EP.
von Linnit-J. G.
So 28. Okt 2012, 20:53
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - 8 feet under - return
Antworten: 9
Zugriffe: 4296

Re: Feedback - 8 feet under - return

Ich schließe mich den Feedback-Nachreichern an: Es war ein toller Abend, wieder mal alles voller Halunken, viele bekannte Gesichter, das Essen war unglaublich lecker (!), lustiges Würfeln, Tanzen und Quarto spielen. Die Idee mit dem "Glück oder Pech" am Anfang fand ich super, ich war aber auch die E...
von Linnit-J. G.
So 28. Okt 2012, 18:47
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Salztal, auf Gedeih und Verderb
Antworten: 7
Zugriffe: 4018

Re: Feedback: Salztal, auf Gedeih und Verderb

Dann will ich auch mal: War ne schöne Tagescon! Es war schweinekalt, meine Füße wurden am Anfang nass und blieben es auch, trotz Aufwärmen am wunderbaren Feuer und dem Wärmepilz (Heil dem Wärmepilz!). Vielen Dank, dass es diese Wärmequellen gab, sie waren bitter nötig. (Warum konnten wir nicht 19 Gr...