Die Suche ergab 132 Treffer

von Nils Holm
Mi 22. Jan 2020, 12:59
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Hamburg <> Essenz des Blutes
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Re: MFG Hamburg <> Essenz des Blutes

Hallo ihr lieben, das betrifft auch mich, auch ich suche eine Mitfahrgelegenheitsalternative und beteiligen natürlich an den Spritkosten.
von Nils Holm
Sa 17. Aug 2019, 20:28
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Ansprechpartner für die Belange der Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Ansprechpartner für die Belange der Stadt

Wie sieht es bei der HHD aus?
bzw. wer ist der Nächste ansprechpartner, sollte Karl Fahrweit verhindet sein?
von Nils Holm
Mo 25. Mär 2019, 23:19
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab 16 Uhr für “Das Fragment” ab HH (oder Umgebung)
Antworten: 0
Zugriffe: 3928

Suche Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab 16 Uhr für “Das Fragment” ab HH (oder Umgebung)

Hallo ihr Lieben, Ich suche kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab 16 Uhr für “Das Fragment” ab HH (oder Umgebung). ich hatte geplant am Donnerstag mit Marcus & Lars zu fahren, aber die fahren schon um 13 Uhr und ich muss leider bis min. 15 Uhr arbeiten. Über eine Kurzfristige Rüc...
von Nils Holm
Sa 10. Nov 2018, 04:32
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Treffen der Phönix Carta 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Re: Treffen der Phönix Carta 2018

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr Wünsche zum Essen oder Trinken?
Ich habe meist nur Leitungswasser und Tee im Angebot, könnte aber, wenn gewünscht morgend noch etwas besorgen.
Zum Thema Essen könnte ich ein paar Tiefkühl-Pizzen Organisieren, oder was meint ihr?

Liebe Grüße,
Nils
von Nils Holm
Mo 23. Jul 2018, 00:11
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: Magistrat 2018/5034

Hallo ihr Lieben, Zur Zeit habe ich als Ansprechpartner für die Belange der Stadt: - Dr. Doyle, Bürgermeister - Bojar Boris Stern-Toedtlitsch, Kommandant der Stadtwache (kommissarisch) - Kalle, Hoher Richter, 1. Ältermann der Bürgergilde - Xhatar Dorbal, Großarchivar der Bibliothek zu Tulderon, Vors...
von Nils Holm
Mi 2. Mai 2018, 11:12
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur verlorenen Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 1310

Suche: Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur verlorenen Welt

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Con "Die verlorene Welt - Obsidian".
Ich habe durchschnittlich viel Gepäck (Feldbett, Bettzeug, Gewandung, Waffen) und beteilige mich gerne an den Fahrtkosten.

Viele Grüße,
Nils
von Nils Holm
Di 30. Jan 2018, 19:54
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Deragar
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

Suche: Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Deragar

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Deragar.
Ich habe durchschnittlich viel Gepäck (Feldbett, Bettzeug, Gewandung, Waffen) und beteilige mich gerne an den Fahrtkosten.

Viele Grüße,
Nils
von Nils Holm
Mi 2. Aug 2017, 07:48
Forum: Suche & Biete
Thema: Kinderbespaßung in Tulderon 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 4337

Re: Kinderbespaßung in Tulderon 2017

Hallo,

Zur Richtigstellung:
Die Optionalen Ausflüge sind Ideen von den Organisatoren des Kinderprogramms und sind mit den Genannten Institutionen nicht abgesprochen.

Liebe Grüße,
Nils (von der Tulderon Orga)
von Nils Holm
Di 1. Aug 2017, 11:34
Forum: Suche & Biete
Thema: Kinderbespaßung in Tulderon 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 4337

Re: Kinderbespaßung in Tulderon 2017

Hallo, das ist so nicht ganz korrekt, die Rückmeldungen gingen wohl direkt an die Orga. Es wird auf dem Tulderon ein Kinderprogramm geben, welches ich gerade mit Shorty und Wiebke ausarbeite. @Jan: dich habe ich dabei scheinbar aus den Augen verloren, ich melde mich bei dir, magst du mir deine Konta...
von Nils Holm
Fr 19. Mai 2017, 08:57
Forum: Suche & Biete
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zum Skarabäus
Antworten: 0
Zugriffe: 6509

Suchen Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zum Skarabäus

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus.
Ich habe durchschnittlich viel Gepäck (Feldbett, Schlafsack, Gewandung) und beteilige mich gerne an den Fahrtkosten.

Viele Grüße,
Nils
von Nils Holm
Mo 6. Feb 2017, 18:53
Forum: Suche & Biete
Thema: Kinderbespaßung in Tulderon 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 4337

Re: Kinderbespaßung in Tulderon 2017

Hallo liebe Kinderbespaßer von Tulderon,

Falls ihr Hilfe von der Orga benötigt, wendet euch an mich.
Wir freuen uns sehr, dass ihr euch dafür einsetzt und wollen das gerne unterstützen.

Liebe Grüße,
Nils (von der Tulderon Orga)
von Nils Holm
Di 8. Nov 2016, 21:17
Forum: Suche & Biete
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zum Klingenwacht
Antworten: 0
Zugriffe: 4490

Suchen Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zum Klingenwacht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus.
Ich habe durchschnittlich viel Gepäck (Feldbett, Schlafsack, Gewandung) und beteilige mich gerne an den Fahrtkosten.

Viele Grüße,
Nils
von Nils Holm
So 5. Jun 2016, 22:54
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus - Der Schwur
Antworten: 12
Zugriffe: 5520

Feedback: Skarabäus - Der Schwur

Hallo, na dann fange ich diesmal mal an. Ich fand das war ein super Con, denn ich hatte viel Spaß! Ich habe mit fast allen Gruppen irgendwie Zusammengespielt und hatte dort rundum ein schönes Spiel. Mein Highlight war natürlich die Scene mit Fayun, man habe ich gezittert und geschwitzt, es war großa...