Die Suche ergab 16 Treffer

von Ann-Kathrin de Laer
Mo 27. Aug 2012, 11:55
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit Tulderon
Antworten: 5
Zugriffe: 1657

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Das ist wirklich lieb und ich würde dein Angebot auf jeden Fall wahrgenommen haben, muss aber leider kurzfristig wegen Krankheit komplett zu Hause bleiben :(
Trotzdem vielen dank, vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr die Gelegenheit.
von Ann-Kathrin de Laer
Fr 17. Aug 2012, 13:15
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit Tulderon
Antworten: 5
Zugriffe: 1657

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Hay,

ganz vielen lieben Dank für das Angebot, aber ich denke, ich muss mich ohnehin umorientieren.
Trotzdem aber herzlichen Dank
von Ann-Kathrin de Laer
Sa 12. Mai 2012, 12:48
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit Tulderon
Antworten: 5
Zugriffe: 1657

Mitfahrgelegenheit Tulderon

Hallo alle miteinander, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Tulderon diesen Sommer, am liebsten ab Münster oder Umgebung. Ich fahre aber auch gerne mit dem Zug in jede andere in NRW gelegene Stadt und lasse mich da einsammeln. Ich habe recht wenig Gepäck und brauche auch für mich selber nur ganz w...
von Ann-Kathrin de Laer
Fr 13. Apr 2012, 17:02
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-

Hayhay, wie gesagt, da ich mein neues Zelt noch nicht erhalten habe weiß ich derzeit noch gar nicht, wie viel Platz ich dann letztlich habe. Ich fahre aber auf jeden Fall Donnerstag Mittag irgendwann los. Rückfahrt ist natürlich dann auf keinen Fall mehr ein Problem. Wenn sich für dich was besseres ...
von Ann-Kathrin de Laer
Fr 13. Apr 2012, 07:51
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Splitter im Herzen" Region-

Guten Morgen, Ich habe nur ne halbe Hilfe anzubieten, aber vielleicht kannst du es ja als Notlösung im Hinterkopf behalten. Ich wollte zwar eigentlich über Münster fahren, da ich aber einen Freund aus Dortmund mitnehme, könnte ich dir anbieten, dich da einzusammeln, falls du irgendwie hinkommst. Wie...
von Ann-Kathrin de Laer
Mo 16. Jan 2012, 23:35
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Nachteil Metallallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Re: Nachteil Metallallergie

Hayhay,

danke für die Antworten, werde das so weitergeben.
THX

Anne
von Ann-Kathrin de Laer
Di 13. Dez 2011, 23:15
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Nachteil Metallallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Nachteil Metallallergie

Guten Abend allerseits, bei meinen Rekrutierungsversuchen für ein paar Freunde hat sich die Frage ergeben, ob man, wenn man eine Metallallergie hat, ein Messer/Schwert tragen dürfte, sofern der Griff mit Leder umwickelt ist und man Handschuhe trägt. Oder ob man in jedem Fall ein Schwert bräuchte, we...
von Ann-Kathrin de Laer
Mo 3. Okt 2011, 20:34
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Frequently asked Questions
Antworten: 21
Zugriffe: 6754

Re: Frequently asked Questions

Ich habe, auch wenn es eine dumme sein mag, nochmal eine Frage zu folgendem: Frage nach übrigen EP bei der Charakter-Erschaffung Die Antwort dazu war, dass man, sofern man keinerlei Fähigkeit mit seinen übrigen Punkten mehr erwerben kann, diese aufbewahren darf. In meinem Fall hatte ich einen Punkt ...
von Ann-Kathrin de Laer
Fr 12. Aug 2011, 12:50
Forum: Welthintergrund
Thema: Verilion
Antworten: 41
Zugriffe: 11067

Re: Verilion

Diese Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ich habe jetzt nahezu alle Beiträge im Forum durchgelesen, allerdings sind dabei mehr Fragen zu Verilion aufgekommen, als geklärt wurden. Ich wäre wirklich erfreut und Dankbar, wenn mir an dieser Stelle weitergeholfen werden könnte. Zunächst tauchten ...
von Ann-Kathrin de Laer
Mi 10. Aug 2011, 12:51
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Richtige Anrede?
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Re: Richtige Anrede?

Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Wenn es also keine ganz klaren Regeln gibt, dann werde ich wohl mit meinem bisherigen Wissen und den Vorschlägen klarkommen. :)
von Ann-Kathrin de Laer
Mi 10. Aug 2011, 00:21
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Richtige Anrede?
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Richtige Anrede?

Vorneweg: Ich hoffe ich habe meine Frage hier richtig untergebracht, ich war mir nicht sicher wo sie hinpasst. Falls es hier verkehrt ist, bitte ich um Entschuldigung. Während ich mir das Regelwerk vorgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass ich zwar eine recht detaillierte Angabe dazu habe, wie ich...
von Ann-Kathrin de Laer
Do 4. Aug 2011, 16:04
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Alchemie Trank-Komponenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: Alchemie Trank-Komponenten

Hay Vielen Dank auch für diese Antwort. Das lässt sich ja an und für sich gut einbinden, ich habe jetzt bei meinen "Rezepten" und der Zutatenliste immer ein passendes Element dazu ausgesucht gehabt, das kann man dann ja dementsprechend anwenden, wenn es nötig werden sollte. Zwischenzeitlich hatte ic...
von Ann-Kathrin de Laer
So 24. Jul 2011, 17:19
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Alchemie Trank-Komponenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: Alchemie Trank-Komponenten

vielen Dank.
Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte mir schon so vieles überlegt und war jetzt doch etwas verunsichert, ob es doch wesentlich mehr Regeln gibt, als im Buch erstmal drinstehen.
Aber dann weiß ich bescheid, dass es mit all dem was ich mir zurechtgelegt habe keine Probleme gibt.
von Ann-Kathrin de Laer
So 24. Jul 2011, 16:21
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Alchemie Trank-Komponenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Alchemie Trank-Komponenten

Mein erster Charakter soll eine Alchemistin werden, aus diesem Grund habe ich hier im Forum mal rumgelesen. dabei viel mir ein Beitrag aus dem Jahr 2003 auf, in dem immer wieder darauf hingewiesen wurde, es gebe bestimmte "Komponenten" welche in die Tränke gemischt werden müssten. Ist dies immer noc...
von Ann-Kathrin de Laer
Fr 22. Jul 2011, 11:27
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Schwächlich+Pazifismus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Re: Schwächlich+Pazifismus ?

vielen lieben Dank für die Antwort, ich war nur etwas verunsichert, aber dann ist ja alles gut.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin