Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin Gienapp
Fr 2. Sep 2011, 08:50
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 24029

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Nach dem nun einige Tage vergangen sind und mich der Arbeitsalltag eingeholt hat, ist es nun auch für mich an der Zeit für einen Rückblick. Zunächst möchte ich mich bei meinen Mitstudenten, dem Lehrkörper der Universität und dem Kanzler bedanken. Ich fand es war ein sehr realistisches und mit Blick ...
von Martin Gienapp
Mo 15. Aug 2011, 07:42
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Komm in die Zunft der Künstler und Freigeister
Antworten: 3
Zugriffe: 5193

Re: Komm in die Zunft der Künstler und Freigeister

Sehr geehrte Frau Aurelia M. Rothkap,

dann bin ich mal so frei und werde als Student und Freidenker der ehrwürdigen Universität zu Tulderon das erste neue Mitglied dieser höchst interessanten Zunft.

Ihr Johann Siegfried Buntfalke