Die Suche ergab 10 Treffer

von René W.
Di 25. Sep 2018, 19:26
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fälschen vs. Ermitteln
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Re: Fälschen vs. Ermitteln

Ich mag deine Idee und würde es gerne mal auf nen Versuch dauf ankommen lassen und das auf nem Spiel mal als Hausregel vorschlagen. Vor allem bei den Dokumenten finde ich eine Untersuchung durch ermittler Sinnvoller als einen flüchtigen Blick.
von René W.
Di 22. Mai 2018, 21:52
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Die verlorene Welt - Obsidian
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Feedback Die verlorene Welt - Obsidian

Nabend, vorerst vielen Dank für die fixen helfer, die den Ausladeprozess des ausblutenden Autos sehr beschleunigt haben. Dank ADAC sind wir auch heil in nem Mietwagen nach hause gekommen. Hoffentlich kommt bald das Transportauto nach. Tolles Wetter, Tolle Location, schön gestaltete Nsc's und immer n...
von René W.
So 15. Apr 2018, 10:04
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Moinsen, erstmal vielen Dank an die Orga, dass ihr dieses schöne Spiel ausgerichtet habt. Ich war durchaus zufrieden und hatte sehr viel Spaß. Ich bekam genau das geliefert, was ich erwartet hatte. Eine hübsche und sehr praktische Lokation, die Infrastruktur zum Tanzen, gefüllt mit vielen netten Leu...
von René W.
Mi 8. Nov 2017, 12:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Skarabäus 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 5480

Re: Skarabäus 2018

Oh jaaaa. The show must go on.

"Kann es das gewesen sein....? euch fällt da doch sicher ne Lösung ein..lallalalaaaa"

"Wenn nicht Ihr, wer dann? - Sagt uns wo und wann"

supportskara18
von René W.
So 5. Nov 2017, 21:38
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 2928

Re: Schareck - Böses Blut

Es war einfach das denkbar nutzloseste Char konzept: Hiho. Nur um eines Festzustellen: Das soll sich nicht wie gejammer lesen und nur der Anfang meines Feedbacks sein. Das Spiel aus Sicht eines Kämpfers: Als Leibwache des Grafen war es echt scheiße lahm. Ok, ich weiß, dass Wache spielen stupide sein...
von René W.
Di 15. Feb 2011, 17:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 11101

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

jeeeha, endlcih schaffe ich es mal was zu schreiben, denn das drückt schon und will raus bevor ichs vergesse. Ein weit vorne liegendes , wenn nicht sogar DAS Spiel mit dem meisten Spaß am Spielen, das ich je hatte. Vielen Dank an die Orga, dass ihr nen Plot für die Nsc's hattet, so kams mir zumindes...
von René W.
Di 30. Nov 2010, 16:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Was zum lachen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2238

Re: Was zum lachen ...

Gut, aber lieber eine mit ner 2 handaxt gekellt bekommen, taumeln schild Wegschmeißen und noch mehr kassieren (und danach wieder aufstehen?!) als stakkatoschläge und co und alles ignorieren was da kommt. Nicht das das ganze sowieso eeeeeeetwas überspitzt wäre. Tyron ist schon der beste.
von René W.
Fr 6. Aug 2010, 08:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Re: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Oha, das wird verdammt knapp. Hast du denn sehr viele fragen? Oder brennen dir nur ein paar wichtig unter den nägeln. Die könntest du mir auch per PM schicken.. an sonsten die Orga nerven. benny hat ja sowieso nix zu tun und lässt den ganzen Tag die Eier baumeln *fg*.
von René W.
Fr 23. Jul 2010, 21:10
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Mehr Macht für Suavis
Antworten: 46
Zugriffe: 12791

Re: Mehr Macht für Suavis

Von meiner Seite aus noch nicht. A.) keine Zeit und wie gesagt alleine kümmer ich mich da wohl auch nicht drum, dafür hab ich von der gelben unft nicht genuch ahnung. Ihr werdet es mitbekommen wenn da was startet. Außerdem muss das ja auch für alle anderen gut sein, oder es wird für 20 suaviten verd...
von René W.
Mi 30. Jun 2010, 17:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit zum MGS 5 von Kiel gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 821

Re: Mitfahrgelegenheit zum MGS 5 von Kiel gesucht!

Moin moin, also zurück fahre ich mit ziemlicher Sicherheit nach kiel (muss aber sehr warscheinlich so zügig los wie es nur irgend geht). Wie es hin aussieht kann ich noch nicht genau sagen, aber ich schaue was sich machen lässt. René aka Steve stevens (war ich glaub ich letztes jahr :-D. auf jedenfa...