Die Suche ergab 20 Treffer

von Pia Lindenberg
Mi 16. Apr 2014, 14:37
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Rulos
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Re: Infos zu Rulos

Dann nehmen wir die nirahl@gmx.de. das ist ne nebenadresse.
von Pia Lindenberg
Mi 16. Apr 2014, 11:28
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Rulos
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Re: Infos zu Rulos

Habe dir geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie angekommen ist.
von Pia Lindenberg
Mi 16. Apr 2014, 10:40
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Rulos
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Re: Infos zu Rulos

Super vielen dank für die vielen Infos. Wie erreiche ich ihn denn am besten wegen dem thar?
von Pia Lindenberg
Di 15. Apr 2014, 21:17
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Rulos
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Re: Infos zu Rulos

Super Informationen. Vielen Dank. Gibt es noch weitere Infos über die seleronitische Kirche? Hatte meinem Char eigentlich eher in die suavitische Richtung gedacht. Aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen, oder?
von Pia Lindenberg
Di 15. Apr 2014, 16:21
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Rulos
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Re: Infos zu Rulos

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich möchte einen Charakter von der Insel Sülz spielen. Muss dieser Charakter Mitglied der Knöke Familie sein bzw kann man einfach sagen, dass
man über Ecken mit der Familie verwandt ist?

Mfg Pia
von Pia Lindenberg
Di 15. Apr 2014, 15:01
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Rulos
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Infos zu Rulos

Hallo,
ich hoffe mir kann hier einer helfen.
Trage mich mit dem Gedanken, demnächst einen Rulonischen Charakter zu spielen und bin daher händeringend auf der Suche nach Informationen über Rulos.

Kann mir hier einer helfen?

Danke schon mal.
von Pia Lindenberg
Do 29. Aug 2013, 12:43
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46753

Re: Feedback. Tulderon 2013

Ich bzw. der Tempel werden diese Abgabe wohl verschmerzen können. Kommt sie halt der Gilde zugute, ist doch auch was gutes. Nächstes Jahr frage ich halt vorher, wohin ich meine Steuern bzw. Grundsteuern bezahlen muss. :) In der Tat ist es immer ein Erlebnis mit Schuh zu spielen auch wenn man manches...
von Pia Lindenberg
Do 29. Aug 2013, 12:10
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46753

Re: Feedback. Tulderon 2013

Da ich voriges Jahr meine Steuern direkt beim Amt bezahlt habe, da ich zum Schluss voriges Jahr als Uriel plötzlich andere Sorgen hatte, fall ich da nicht noch im netten Kerker bei den Ultis war. Genau das meine ich, Judith, wäre super gewesen, wenn es bei der ganzen Steuerdiskussion kurz die Info g...
von Pia Lindenberg
Do 29. Aug 2013, 11:08
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46753

Re: Feedback. Tulderon 2013

Das mit den Steuern ist ein leidiges Thema. Ich selber habe brav meine Steuern bei Johanna in der Gilde bezahlt nur um dann abends von Schuh zu erfahren, dass die Grundsteuer aber gar nicht bei der Gilde zu bezahlen wäre, da diese als Lohn für die Stadtwachen gedacht ist. Es wäre super, wenn es solc...
von Pia Lindenberg
Mi 28. Aug 2013, 11:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46753

Re: Feedback. Tulderon 2013

Wer Fotos gemacht hat, bitte, bitte hochladen. :mrgreen: :P
von Pia Lindenberg
Mi 28. Aug 2013, 10:09
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46753

Re: Feedback. Tulderon 2013

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich fand Tulderon dieses Jahr ganz angenehm. Zwar hatte ich mit der Herberge und Tempel genug zu tun und jedes dritte Wort was ich gehört habe war "Uriel" wenn mich jemand gerufen hat. Aber flüchten war ja leider keine Option für einen Suaviten...
von Pia Lindenberg
Di 18. Sep 2012, 16:06
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24026

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Ja, ich muss Christoph recht geben. Eines der besten Tulderon die ich bisher
erleben durfte. Und ja, das Ziel ist erreich: Uriel ist wieder da, wenn auch anders als ursprünglich geplant.
Ps: dem knie geht es langsam besser und es liegt kein bänderschaden vor!
von Pia Lindenberg
Di 4. Sep 2012, 17:16
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24026

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Ja, die rosa Wölkchen als Briefträger haben auch bei mir wahre "Beisterungsstürme" ausgelöst. :wink: In der Tat ging der Check-In sehr schnell von statten, doch dafür dauerte mein Check-out locker ne halbe Stunde. Hm, Fähigkeit Zwerg oder Mensch, oder doch lieber körperlich und geistig...E...
von Pia Lindenberg
Mo 3. Sep 2012, 21:37
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24026

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

So, dann will ich auch mal was von mir hören lassen. Zuerst, dank dem Knie bin ich erst mal den Rest der Woche krank geschrieben und husche (eher schleiche) diese Woche von Arzt zu Arzt. Aber nun zu wesentlichen. Es war das absolut geilste Tulderon, was ich je erlebt habe. Ich bin nicht nur vom Plot...
von Pia Lindenberg
Mo 29. Aug 2011, 12:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Wieder ein Tulderon vorbei und nun wieder ein langes Jahr warten. *seufz* Erst einmal vielen, vielen Dank an die Orga, für das tolle Spiel. Auch wenn ich auf das Erscheinen des Apostels nachts in unserem Zimmer hätte verzichten können. *gg* Langweilig war es jedenfalls nicht. Es war immer was zu tun...