Die Suche ergab 104 Treffer

von Meike
Di 21. Mai 2019, 10:10
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 19
Zugriffe: 15554

Tanzen in Hamburg

Wir tanzen im Juni in Hamburg gleich 2 x: 1. Sonntag, 16. Juni, 16:00 - 17:30 Uhr auf der NordCon www.nordcon.de - ein Workshop für alle (!) zum Mitmachen - 2. Sonntag, 23. Juni, 15:30 - 19:30 Uhr - mit Zeit zum Erklären für auch mal komplexere Tänze (nicht für Anfänger geeignet) Kreuzkirche Stellin...
von Meike
Do 2. Mai 2019, 10:48
Forum: Con Feedback
Thema: Fotos vom Friedenskonzil
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Fotos vom Friedenskonzil

Hier findet ihr ein paar allererste Fotos - es folgen noch mehr:

https://www.dropbox.com/sh/q7j4w3icwmim ... 8lnta?dl=0
von Meike
Do 25. Apr 2019, 16:54
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Morgen geht es los – wir können es kaum erwarten! Da die 'Funkqualität' am Veranstaltungsort nicht die beste ist, könnt ihr uns notfalls auch gerne anrufen oder eine SMS schicken. Unsere Handy-Nummern habt ihr mit der email ja bereits erhalten! Ansonsten freuen wir uns auf euch - morgen in Hanerau-...
von Meike
Mi 3. Apr 2019, 15:40
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Nun sind es nur noch 23 Tage bis zum Friedenskonzil - wir freuen uns schon sehr (und auch die Aufregung steigt allmählich) :mrgreen: Für eure Planung vorab noch einmal ein paar Informationen. Alle Spieler erhalten kurz vor dem Spiel auch noch einmal eine e-mail mit diesen Details. Es wird nur einen ...
von Meike
Fr 1. Mär 2019, 20:22
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Derzeitiger Stand an Teilnehmern am Friedenskonzil Hedwig Margarete Gräfin zu Trausitz-Reichenhall, Äbtissin und Hohepriesterin der Göttin Suavis, die zu dem Friedenskonzil in das Kloster der Ewigen Weisheit zu Auenbach in Aklon (im Dreiländereck Schareck-Klant-Raenna) eingeladen hat, fühlt sich ge...
von Meike
Mo 18. Feb 2019, 18:17
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Wer auf dem Konzil ein paar ~ Gerüchte ~ über seine eigene Person in Umlauf gebracht haben möchte, schicke selbige bitte in kurzer und nicht allzu ausschweifender Form an:

konzil@fyrlefanz.de

Bitte bis spätestens zum 01. April 2019 (kein Scherz) :mrgreen:
von Meike
Fr 1. Feb 2019, 17:58
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

An die adeligen Teilnehmer des Konzils!

Wer im Besitz eines Wappens ist, möge es uns bitte schicken - damit wir auch standesgemäß die Ausstattung vornehmen können!

Egal welches Format, nur nicht zu hohe Datenmengen bitte!

konzil@fyrlefanz.de

Dankeschön!
von Meike
Mo 14. Jan 2019, 10:46
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Ein frohes neues Jahr euch allen! Es geht nun in die Detailplanung und leider fehlen uns immer noch ein paar Charaktere. Solltet ihr inzwischen wissen, mit welchem Charakter ihr teilnehmen werdet, schaltet ihn doch bitte über die Datenbank frei. Das erleichtert uns die weitere Planung erheblich! :mr...
von Meike
Fr 23. Nov 2018, 11:32
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 19
Zugriffe: 15554

Re: Tanzen im Norden

Nicht vergessen und nur noch einmal zur Erinnerung (s. Text oben) :mrgreen:

Nicht an diesem, aber am nächsten Wochenende Sonntag tanzen wir etwas länger - in Gewandung (wer mag) - und mit Zeit zum Klönen und weihnachtlichen Naschereien.

Viele Grüße!
von Meike
Do 8. Nov 2018, 11:08
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Treffen der Phönix Carta 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: Treffen der Phönix Carta 2018

Dankeschön Lars für die Organisation - super!

Die Fyrlefanz-Orga wird mit Karsten und mir (Meike) vertreten sein.

Und eine Bitte noch: Diese Infos bitte auch im Phönix-Orga-Forum veröffentlichen - um ganz sicher zu gehen, dass alle die Infos erhalten!
von Meike
Fr 2. Nov 2018, 12:15
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Aklon Stadt Unruhig wanderte die junge Frau vor dem Schreibtisch auf und ab. Mit jedem Schritt redete sie sich weiter in Rage. „Ein Friedenskonzil? Für wen hält sie sich? Dies ist unser Reich, hier haben wir das Sagen! Dafür soll sie brennen - sie und ihresgleichen!” Die letzten Worte spuckte sie r...
von Meike
Do 1. Nov 2018, 11:16
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Nun ist das Konzil komplett ausgebucht! Wir freuen uns sehr! Die Warteliste ist eröffnet - ihr könnt euch über die Datenbank ganz offiziell auf unsere Warteliste setzen lassen. Daher auch die Bitte an diejenigen Spieler, die ihren Con-Beitrag noch nicht überwiesen haben, dieses bitte bald zu tun, da...
von Meike
Di 30. Okt 2018, 14:07
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Das Friedenskonzil zu Auenbach

Die Haus-Schlafplätze sind komplett weg und es gibt nur noch 10 Schlafplätze in den Hütten.

Wir freuen uns sehr über die schnellen und zahlreichen Anmeldungen und über die gute Zahlungsmoral einiger Spieler! :mrgreen:

Bald kommen auch noch ein paar IT-Texte.

Herzliche Grüße!
von Meike
Mi 10. Okt 2018, 23:08
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Das Friedenskonzil zu Auenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Das Friedenskonzil zu Auenbach

Das Friedenskonzil zu Auenbach Hedwig Margarete zu Trausitz-Reichenhall, Hohepriesterin der Göttin Suavis, lädt Diplomaten aller Kirchen, Reiche, Fraktionen und Cabalen zu einem Friedenskonzil in das neu geweihte Kloster der Ewigen Weisheit zu Auenbach ein. Ziel des Konzils sei es, die Zwistigkeite...
von Meike
Do 9. Aug 2018, 15:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 19
Zugriffe: 15554

Tanz(training) für Fortgeschrittenere

Wer mal wieder komplexere Tänze und schwierige Choreographien in größerer Gruppe mit fortgeschrittenen Tänzern ausprobieren möchte, ist bei diesem Termin genau richtig! Samstag, 03. November 2018 13:00 - 18:00 Uhr (mit Pausen) Kreuzkirche Stellingen: Wördemanns Weg 41, 22527 Hamburg Unkostenbeitrag ...