Die Suche ergab 2 Treffer

von Hauke
Di 2. Jul 2013, 16:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Totgesagte leben länger
Antworten: 6
Zugriffe: 8009

Re: Feedback - Totgesagte leben länger

Mogaz liebt euch! Ich habe das spiel genossen, wenig gegessen und wenig geschlahfen. Ich war rund um beschäftig und habe mir viel mühe gegeben weil ich mich sehr auf meinen ersten NSC-Auftritt gefeut hatte. Die Spieler haben mir viel zu tun gegeben und ich war über jede gelegenheit dankbar ekelhaft...
von Hauke
Do 15. Sep 2011, 14:05
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 16328

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Also ich fand die Con sehr gut spielbar und die Zweimöglichkeitengeschichte gefällt mir jedes mal aufs neue. Außerdem war ich als Varkazpriester die ganze Zeit wunderbar beschäftigt udn unterhalten. Vielen lieben Dank an die ganze Orga dafür es war meine Letzte Con für ein Jahr weil ich erst ma weg ...