Die Suche ergab 39 Treffer

von Mirjam B.
Mi 23. Nov 2016, 12:41
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Klingenwacht - Mit Feuer und Schwert
Antworten: 7
Zugriffe: 3041

Re: Feedback: Klingenwacht - Mit Feuer und Schwert

Hatte auch als NSC viel Spaß. Schließe mich an: War beeindruckt wie viele Charaktere so wunderbar in das Setting passten. Vom Weichspül-Ulti bis zu Hardlinern alles dabei – wieder mal interessant bis deprimierend zu sehen, wie sich selbst in einer auf den ersten Blick homogen wirkenden Gruppe die Le...
von Mirjam B.
Di 7. Jun 2016, 16:47
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus - Der Schwur
Antworten: 12
Zugriffe: 3137

Re: Feedback: Skarabäus - Der Schwur

Vorneweg: Auch ich nehme es niemandem übel wenn er im Spiel gegen mich vorgeht, ob wegen Glaubensdifferenzen oder allgemeiner (IT-) Abneigung, das ist dann auch gleich. Das war alles wunderbar im Rahmen und alles andere wäre inkonsequent gewesen. Die Eincheck-Problematik für uns Varkashiten hatte Si...
von Mirjam B.
Mo 4. Apr 2016, 21:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die Mine der Visvael
Antworten: 9
Zugriffe: 2519

Re: Feedback: Die Mine der Visvael

Jetzt auch Mal ein Feedback aus NSC-Sicht. Das Spiel hat mir sehr gefallen! Ich war ohne Festrolle unterwegs aber die Sorge, zu viel untätige Zeit zu haben, hat sich definitiv nicht erfüllt. Tolle Lokation, schließe mich Daniles Feedback da in jedem Punkt an. Als Mitglied der Taslingarde hatte ich v...
von Mirjam B.
Mo 7. Sep 2015, 15:38
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 5676

Re: Tulderon 2015

Cool, danke Sven!
von Mirjam B.
Mo 7. Sep 2015, 13:33
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 5676

Re: Tulderon 2015

Wieder mal ein ganz tolles Spiel, auch wenn ich nur ab Freitag mitmischen konnte. Zähle nur das eindrücklichste auf: - Diese epochale Szene, in der Elias mit resigniertem Gesichtsausdruck begann, die nächtlichen Schmierereien nicht zu überpinseln, sondern umzuwandeln: „Bei Adel muss ich tanzen“ und ...
von Mirjam B.
So 30. Aug 2015, 17:07
Forum: Suche & Biete
Thema: Wochenendmitfahrgelegenheit Hamburg/Lübeck --> Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 1273

Wochenendmitfahrgelegenheit Hamburg/Lübeck --> Tulderon

Tja, da bin ich etwas spät dran, aber auch ich versuche es hier nochmal:
Suche einen Platz für die Fahrt nach Tulderon, vorzugsweise am Donnerstag/Freitag.
Wenig Gepäck, Fahrtkostenbeteiligung.
von Mirjam B.
So 12. Apr 2015, 14:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Weg ohne Wiederkehr 4 - ein Tavernenabend
Antworten: 8
Zugriffe: 2501

Re: Feedback Weg ohne Wiederkehr 4 - ein Tavernenabend

Auch ich möchte mich für das Spiel bedanken. Da ich verfrüht losmusste, habe ich die letzten Momente nicht miterlebt und kann zu eventuellem Abfallen der Spannungskurve nichts sagen. Positiv: - Alle NSCs mit denen ich zu tun hatte - Die extrem geilen Zombie-Makeups - Die Geräuschkulissen - Das Buffe...
von Mirjam B.
Mi 15. Okt 2014, 02:17
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Schwertmeister Lübeck (11.10.14)
Antworten: 4
Zugriffe: 2523

Re: Feedback - Schwertmeister Lübeck (11.10.14)

Ich habe als NSC natürlich nur einen sehr einseitigen Blick auf den Con erhalten, nichtsdestotrotz will ich den kurz wiedergeben: Ich hatte viel Spaß in meiner Rolle als "Lottie". Orga: Vollständiges Briefing, ständige Präsenz. Tolle Sache. Mit-NSCs: Kann mich nur anschließen: Beeindruckend wie lang...
von Mirjam B.
Fr 5. Sep 2014, 14:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 7882

Re: Feedback: Tulderon 2014

Schicke Nacktschnecke! Ich war nur zwei Tage da, trotzdem für mich ein absolut gelungenes Tulderon! Nur das Juggerturnier hat wieder nicht geklappt, wie überaus schade… Der diffuse Plan formt sich, das mal selbst in die Hand zu nehmen. Aber mal sehn was da so kommt. Und nun alles Positive: Dank an d...
von Mirjam B.
Mi 30. Okt 2013, 11:25
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 5726

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Gibt es eigentlich Fotos von dem Spiel? Würde mich freuen.
Deutlich verspätetes PS: Olli hat in dem Punkt recht, wenn ich auch sein kritisches Feedback zu dem Spiel auf keinen Fall unterschreiben würde: Nur mit Freunden/ seiner Gruppe zu interagieren ist weder wünschenswert noch sonderlich spannend.
von Mirjam B.
Di 24. Sep 2013, 16:37
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 5726

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Mir hat der Samstag auch sehr gut gefallen! Ein (für mich) ruhiger, gechillter Con-Tag. Schön fand ich die ungemütliche Stimmung die die Ultorianer verbreiteten, habt ihr schön gemacht, Misstrauische Blicke, Verbrennungen, Stockhiebe, alles was man braucht um die so richtig zu hassen. Habe mich gefr...
von Mirjam B.
Mi 4. Sep 2013, 13:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 15305

Re: Feedback. Tulderon 2013

Ich wurde gebeten, euch den schönen Wandbehang aus dem Affenfass nicht vorzuenthalten; vielleicht traut sich wer da nicht hin um persönlich vorbeizusehen? Nächstes Jahr gibt es mit Sicherheit wieder neue Kunstwerke zu bestaunen, ein Abstecher *welch Wortwahl^^* in die schönste Kneipe Tulderons lohnt...
von Mirjam B.
Mi 28. Aug 2013, 10:03
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 15305

Re: Feedback. Tulderon 2013

- Zunächst mal will ich mich, wenn auch mit ordentlicher Verspätung, entschuldigen: Olli, ich hatte nicht vor, irgendwelche Sachen zu beschädigen, und dass das Wachhaus so leicht fiel, hat mich am meisten verblüfft. Kann es verstehen dass dich das ankotzt. Werde mich im nächsten Jahr zurückhalten, u...
von Mirjam B.
Mi 3. Jul 2013, 16:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Totgesagte leben länger
Antworten: 6
Zugriffe: 3370

Re: Feedback - Totgesagte leben länger

Anstrengend war das Wochenende allemal, aber ich hoffe es hat euch gefallen! Ich bitte euch meine kleineren und größeren Patzer zu verzeihen – Es war meine erste Rolle als NSC und irgendwie nicht der leichteste Einstieg. Unmut von Spielerseite kam immer dann auf, wenn die Regeln der laufenden Spiele...
von Mirjam B.
Fr 26. Apr 2013, 15:25
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Verpflegung auf Eintagescons
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Verpflegung auf Eintagescons

Seh ich genauso, wenn plot-technisch nicht gerade ein Festmahl die rahmengebende Handlung ist ist Selbstverpflegung auf Ein-Tages-Cons absolut die besser Lösung =)