Die Suche ergab 6 Treffer

von Matthis Glücks
Mo 14. Aug 2023, 19:48
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Lübeck -> Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 687

Suche Mitfahrgelegenheit Lübeck -> Tulderon

Moin Moin, Hey Matthis hier ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck nach Heldrungen. Ich habe min 2 größere Kisten. Insgesamt ca 1x1x1 Meter Volumen und einen Handgepäck Rucksack. Ein bisschen Kleinkram kommt noch dazu, brauche ich alles fürs Affenfass. Würde mich auch freuen wenn nur die Kis...
von Matthis Glücks
Di 9. Feb 2016, 14:50
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mfg Lübeck<->Colonia Avidias
Antworten: 1
Zugriffe: 3148

Suche Mfg Lübeck<->Colonia Avidias

Ich und mein Kumpel brauchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach "colonia avidias",
da meine Nichte krank ist und damit unser fahrer weg ist.

Wir werden min eine große Tasche haben.
Notfalls auch weniger.

würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

mfg
Matthis Glücks
von Matthis Glücks
Fr 28. Aug 2015, 02:00
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete 2 Plätze für Kalt - bis die Seele gefriert
Antworten: 4
Zugriffe: 4933

Re: Biete 2 Plätze für Kalt - bis die Seele gefriert

€ 50-60,- statt € 105,-

ich will diese Plätze wirklich los werden!!!
sind auch einzeln verfügbar.

ich würde mich über eine frühst mögliche antwort freuen.
von Matthis Glücks
Mi 19. Aug 2015, 14:17
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete 2 Plätze für Kalt - bis die Seele gefriert
Antworten: 4
Zugriffe: 4933

Biete 2 Plätze für Kalt - bis die Seele gefriert

Hallo liebe mit LARPer, leider hat mich meine Truppe im Stich gelassen, deshalb habe ich nicht wirklich LUST allein zu fahren. Da die ORGA mir nicht weiter helfen kann, dachte ich frage ich mal hier, ob es jemanden gibt der mir die Plätze abnimmt? Ich lasse gerne mit mir verhandeln, was den preis be...
von Matthis Glücks
Sa 23. Aug 2014, 14:56
Forum: Suche & Biete
Thema: HL->Tulderon ohne Gepäck
Antworten: 0
Zugriffe: 3892

HL->Tulderon ohne Gepäck

Ich brauche eine MfG nach tulderon am Mittwoch ab 15:00. brauche nur einen Sitzplatz für den Hinweg. Für nein Gepäck ist gesorgt und zurück komme ich auch.

Notfalls fahre ich mit dem Zug.
ich fahre sonst auch gerne mit jemandem Zug. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Matthis Glücks