Die Suche ergab 3 Treffer

von Luise Giboni-Reck
Di 3. Sep 2019, 11:31
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25921

Re: Tulderon 2019

Hallo Freunde der kleinen Geister und der mächtigen Geister, die ihr Götter nennt, liebe Nichtgläubige, rosa Wölkchen, NSC´s, Bettler, Tänzer, Musiker, Schurken, Stadtwache, Bürgermeister, Liebesdamen, Tavernen-, Affenfass-, Sudhaus-, Bodega-, Met- und Teehaus- sowie Essenmach-Menschen, Helingarder,...
von Luise Giboni-Reck
Di 2. Sep 2014, 18:29
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 31473

Re: Feedback: Tulderon 2014

Hallo liebe Orga, hallo liebe Mitspieler, zunächst einmal möchte ich mich bedanken für die tolle Organisation und eure nicht gerade einfache Arbeit. Trotzdem hattet ihr immer gute Laune und Zeit für mich! Danke für das tolle Spiel, den tollen Geisterplot. Die Geschichte war so rührig, dass ich oft P...
von Luise Giboni-Reck
Mo 26. Aug 2013, 14:06
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 48225

Re: Feedback. Tulderon 2013

Hallo Ihr Lieben! Zu dem ersten Beitag kann und möchte ich nichts sagen. Nur so viel, dass ich nichts mitbekommen habe und die Orga wie immer für einen da war, wenn man sie brauchte und wenn sie mal keine Zeit hatten, dann auf jeden Fall etwas später auf einen zugekommen ist. Man kann einfach nicht ...