Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael Buschbeck
Mi 27. Nov 2013, 13:32
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46688

Re: Feedback. Tulderon 2013

Wenn die Spielerschaft einfach schlichtweg zu faul ist, eigene Institutionen zu gründen und somit nicht auf das Spielkonzept von Tulderon eingeht, ist die Orga meiner Meinung nach dazu verpflichtet, mit Plot dagegen zu halten, um der Spielerschaft überhaupt irgend eine sinnvolle Spielbeschäftigung ...
von Michael Buschbeck
Mi 4. Sep 2013, 14:25
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46688

Re: Feedback. Tulderon 2013

@Tara: Dir mache ich gerne den Herold "schön" und "100%" korrekt, aber jede Minute, die ich mit dem Layout und Korrekturen verbringe, bin ich eine Minute weniger im Spiel und ich bin halt kein NSC. Soll heißen ich habe einen Spielerbeitrag geleistet. Wenn der Herold super duper ...
von Michael Buschbeck
Mi 28. Aug 2013, 13:56
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46688

Re: Feedback. Tulderon 2013

Aber es scheint ja genügend Spieler zu geben, die sich an Plot erfreuen (lese ich zumindest aus einigen Feedbacks hier heraus), von daher hat das wohl auch seine Berechtigung, aber das Tulderon-Spiel und sein Konzept (Von Spielern für Spieler) leiden meiner Meinung nach darunter. Da ist was Wahres ...
von Michael Buschbeck
Mi 28. Aug 2013, 11:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46688

Re: Feedback. Tulderon 2013

Das war mein erstes Tulderon nicht als Uni-Kanzler -- der brauchte dringend mal Urlaub. Statt dessen hat Merten der Johanna (von der Post) in der Postbank ausgeholfen, ein bisschen Haushalt gemacht und in der Sonne gesessen, während Johanna von der Gilden- in die Magistratssitzung rannte. Ganz schön...
von Michael Buschbeck
Fr 7. Okt 2011, 20:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 17119

Re: Feedback Nymphenhain 6

Astrid Wolpers hat geschrieben:Monsieur, ich heiße übrigens Elaine und nicht Elise :shock:
Oh -- mon dieu -- Mme Elaine, ich bin am Boden zerstört. Ich weiß nicht, was da über mich gekommen ist. :-(

(... ob Johann Jakobi wohl eine 'Elise' gekannt hat? Nein, ich will mich nicht rausreden ...)
von Michael Buschbeck
Fr 7. Okt 2011, 15:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 17119

Re: Feedback Nymphenhain 6

Ewa channelt Olli Haag -- fehlt nur noch der knarzende Fußboden. ;-) Dass es im Osten kein Internet gibt, ist mir allerdings neu ... re Essen -- Ich kann angesichts der schieren aufgefahrenen Mengen nicht glauben, dass es grundsätzlich zu wenig gab, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nicht mehr ...
von Michael Buschbeck
Mi 5. Okt 2011, 18:41
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 17119

Re: Feedback Nymphenhain 6

Auch aus meiner Perspektive als NSC war das mal wieder ein äußerst gelungenes Nymphenhain. :-D Den Winzer mit dem tiefschwarzen Fleck in der Vergangenheit zu spielen hat mir einen Mordsspaß gemacht, und nicht zuletzt deswegen, weil es mir eine Menge Gelegenheit gegeben hat, mich einfach unter die Gä...