Die Suche ergab 7 Treffer

von Sven Klaschka
Di 22. Feb 2011, 17:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30060

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

ähm ... ja ... er hat das toll gespielt ... glaube ich .. .habe ihn intime nicht verarzten erlebt .. zum Glück :-D
Ich/wir möchten uns auch von so etwas distanzieren ;-) singen und tanzen ist ok, aber der rest .. naja ... ist "Geschmackssache" ;-)
von Sven Klaschka
Mo 21. Feb 2011, 11:41
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30060

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

Also ... lieber spät als nie ;-) Ich persönlich fand die Con sehr schön. Unser Konzept mit den Schamanen hauptsächlich ambiente zu machen, ist wunderbar aufgegangen. Toller Moment war kurz nach dem Zimmer beziehen am Freitag, ein kleines Päckchen wurde in unserem Zimmer gefunden, mit allen "Zim...
von Sven Klaschka
Fr 14. Jan 2011, 13:13
Forum: Con Feedback
Thema: Auf die Fresse I - Auf verlorenem Posten
Antworten: 12
Zugriffe: 9282

Re: Auf die Fresse I - Auf verlorenem Posten

Also mir hat es auch sehr viel Spaß bereitet. War meine erste Con auf der ich NSC war und hatte erst etwas bammel wie es wohl so laufen würde, aber das war ganz schnell verflogen. Da ich ja von euch sofort richtig aufgenommen wurde, obwohl mich kaum einer kannte von euch .... das war toll :-) Und nu...
von Sven Klaschka
Mi 1. Sep 2010, 12:17
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Medizin als Murmelfertigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 14571

Re: Medizin als Murmelfertigkeit

Um das Thema mal aufzugreifen ...

Gab es hier Versuche/Umsetzungen?
Interessiert mich gerade :)

Gruß Sven
von Sven Klaschka
Mo 30. Aug 2010, 17:34
Forum: Welthintergrund
Thema: Informationen zu Schamanen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

Re: Informationen zu Schamanen?

Danke für eure antworten :) Damit läßt sich schon einiges anfangen, und es wurden auch schon angedachte Konzepte damit bestätigt :) Tulderon leider nicht und Murel sehr wahrscheinlich auch nicht, wohl eher im neuen Jahr dann wieder. Falls nicht wieder spontan was auffällt, so wie Samstag :-D Also vi...
von Sven Klaschka
Mo 30. Aug 2010, 07:32
Forum: Welthintergrund
Thema: Informationen zu Schamanen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

Re: Informationen zu Schamanen?

Danke für die Antwort :) Aber es reicht leider eher nicht ;-) Da Schamenen gespielt werden sollen/wollen und daher ein entsprechender Hintergrund VOR dem spielen da sein sollte, fällt das IT Gespräch als Nachfrage erstmal weg ;-) Gibt es hier im Forum denn solche Schamanen-Spieler die man mal wegen ...
von Sven Klaschka
So 29. Aug 2010, 15:16
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Der Geheime Wald
Antworten: 9
Zugriffe: 7805

Feedback: Der Geheime Wald

Hi ... bin der neue ;-) Also, es war mein erster Phönix-Con und mit sicherheit nicht der letzte :-D Im großen und ganzen und mit einer Nacht schlafen darüber, fand ich den Con sehr schön, es gab Rätsel (leichtere und schwere), verschiedene Gegner, Spieler zum Interagieren (jedenfalls die bereit dazu...