Die Suche ergab 4 Treffer

von MeisterZanbir
Mo 7. Mai 2012, 10:53
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Splitter im Herzen
Antworten: 28
Zugriffe: 20621

Re: Feedback Splitter im Herzen

Viel zu wenig Zeit (vor allem wegen dem einen Regentag) um nach langer Abstinenz wieder ganz ins Spiel zu finden und voe allem, um alle alten Bekannten zu begrüßen und anzuspielen :). Ich hoffe es wird nochmal einen Con geben, wo so viele alte Phönix-Spieler & Charaktäre sich die Ehre geben. Zum...
von MeisterZanbir
Mo 9. Apr 2012, 22:48
Forum: Suche & Biete
Thema: MfG zum "Splitter im Herzen" von Kiel, HL oder HH aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

MfG zum "Splitter im Herzen" von Kiel, HL oder HH aus

Hey zusammen, nach langer Abstinenz gibt sich Meister Zanbir (alias Florian Patzke) mal wieder die Ehre und würde sich über eine MfG von Kiel, HH oder HL aus sehr freuen. Wenn dann auch noch jemand einen Schlafplatz anbieten könnte, wäre das der OgerHammer (meinte Oberhammer) ! :) Grüße aus Kiel, Fl...
von MeisterZanbir
Mi 21. Mär 2012, 09:57
Forum: Welthintergrund
Thema: Fragen über Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 9027

Re: Fragen über Fragen!

Hmmm, es bereitet mir schon ein warmes Gefühl um's Herz seid langer Zeit mal wieder durch das Forum zu stöbern und gleich über den Namen meines alten Charakter zu stolpern ;). Auch ich habe mich, weil es zufällig mit Urlaub, Studium und finanziell passt endlich mal wieder als Spieler zu einem LARP, ...
von MeisterZanbir
Mi 8. Sep 2010, 14:44
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49084

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Hallo zusammen! Nach 6. Jahren LARP- Abstinenz meine erste so lange NSC- Festrolle auf meinem ersten Tulderon :) . Ihr habt mich alle ganz schön auf Trab gehalten, aber das war ja auch der Plan ;). Aber so vielen alten Bekannten nicht um den Hals fallen, keiner Einladung (wenn es nicht wieder etwas ...