Die Suche ergab 22 Treffer

von Stephan W.
Mo 13. Apr 2015, 19:55
Forum: Suche & Biete
Thema: Kettenhemd bauen lassen !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3461

Kettenhemd bauen lassen !!!

HI, ein Freund von mir hat hatte eine Idee. Von Spieler, für Spieler Hallo mein Name ist Timo Kant, ich baue selber Kettenhemden und Kettenhauben, habe damit sehr viel Erfgahrung und wollte fragen ob bei euch interesse besteht eins bauen zu lassen. Kettenhemden sind variabel nach wunsch zu bauen. Di...
von Stephan W.
Do 14. Feb 2013, 15:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Autoplatz zum AG6
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

Re: Biete Autoplatz zum AG6

Super das du noch einen Platz frei hast...

Würdest du mich evtl. aus Lübeck mitnehmen da meine Mitfahrgelegenheit Krank geworden ist.

Aber nur sofern du noch einen Platz frei hast ;-) und möchtest
von Stephan W.
Mi 18. Apr 2012, 22:21
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 8570

Re: PÜ

Achso ein habe ich noch vergessen.

Die Feier ist ab 14 jahre. Für unter 18 Jährige ist eine Einverständiserklärung von nöten.

Bei Anmeldung per Mail bei mir erhältich.
von Stephan W.
Do 5. Apr 2012, 22:33
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 8570

Re: PÜ

Hat leider etwas gedauert..... Hier die ganzen Infos: Es ist mal wieder so weit eine PÜ(Platzübernachtung) steht wieder an, eine Grillfeier:-) IT: Du bist herzlich eingeladen auf die Grillfeier zu kommen, es wird schön getrunken, gegessen und schön unterhalten. Auf dein Erscheinen freu ich mich. OT:...
von Stephan W.
Fr 23. Mär 2012, 20:23
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 8570

Re: PÜ

Es steht jetzt endlich der Termin fest. Aber leider etwas später.

Die "Grillfeier" findet am 06.Juli bis 08.Juli statt.
von Stephan W.
Do 2. Feb 2012, 22:00
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 8570

Re: PÜ

So mit der Planung sieht es gut aus..... Das Spiel ist im April/Mai geplant. Die PÜ findet auf den Bauspielplatz Buntekuh statt. Hier schon mal ein paar Infos: IT: Du bist herzlich eingeladen auf die Grillfeier zu kommen, es wird schön getrunken, gegessen und schön unterhalten. Auf dein Erscheinen f...
von Stephan W.
Sa 3. Dez 2011, 14:57
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 8570

Re: PÜ

Bei der PÜ (Platz Übernachtung) kann jeder mitmachen auch junge Spieler und sowohl auch Phönix / Enzeitspieler.
von Stephan W.
Fr 2. Dez 2011, 19:33
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 8570

Hallo, alle zusammen....... Ich habe vor, 2012 ein Spiel nach DKWD(D)K zu machen. Es soll in die Richtung Endzeit gehen. Deswegen suche ich für das Spiel noch Leute die Lust haben SC oder NSC zu machen. Außerdem suche ich noch Leute die sich in Medizin/ Anatomie des Menschen auskennen. Das Spiel sol...
von Stephan W.
Mi 5. Okt 2011, 13:52
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönixspiel 30/31 Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Re: Phönixspiel 30/31 Juli

Jeder der Lust hat mitzumachen ist Eingeladen:-).


Fragen oder Anmeldungen unter

Stephan Wangowsky " heloman@hotmail.de "
von Stephan W.
Mo 3. Okt 2011, 14:30
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönixspiel 30/31 Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Auf Acht komm raus

Bin leider etwas spät dran, aber jetzt. Das Spiel wurde neu angesetzt. Am 22.10.2011 auf dem Baupielsplatz Buntekuh (Seitenstr.12). Das Spiel wird " Auf Acht komm raus " heißen. Das ist ein Selbstverpflegungsspiel. Es gibt eine kleine Änderung mit dem EP. Es war mit 60 EP angekündigt, wurd...
von Stephan W.
Mi 28. Sep 2011, 16:51
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 16331

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Das Spiel war super… War zwar anstrengend, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Hans kann Schreiben Huraaaaaaaaaaaaaaaaaa Danke fürs beibringen lieber Barde auch für die Erklärungen. Beispiel: Leiter (H), Berg mit Schnee (A)…. Super. Schöne Grüße auch an X und Miranda. Das war eine schöne Unterhaltung...
von Stephan W.
Do 21. Jul 2011, 14:43
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönixspiel 30/31 Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Con Termin

Habe eine Schlechte Nachricht für alle die kommen wollten oder Interresiert sind.

Das Spiel muss leider verschoben werden. Die Teilnehmerzahl ist zu gering.

Der Termin setzte ich rein wenn er fest steht.
von Stephan W.
So 17. Jul 2011, 22:00
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönixspiel 30/31 Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Re: Phönixspiel 30/31 Juli

Hier paar mehr Infos. Wann : 30/31 Juli (Abgesagt) SC ab 11 Uhr, Time- In ab ca.12 Uhr NSC ab 9:30 Uhr Wo : Bauspielsplatz Buntekuh Seitenstrasse 12 Wie viel: Keine Kosten (0€) Mit zubringen ist eine Einverständniserklärung für unter 18 Jährige. Erhältlich bei mir, auf Anfrage. Weitere Infos folgen....
von Stephan W.
Fr 15. Jul 2011, 13:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch
Antworten: 39
Zugriffe: 25740

Re: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch

Freut mich das der Rachegeist gut an gekommen ist. Freut mich persönlich. Eines habe ich noch Vergessen zu erwähnen als wir die Mubies angelaufen kamen, hoffe ich das ich keinen umgerannt habe und zu Doll geschlagen habe. Liebe Mubieanerrin wir haben noch einen kleinen Wettschreit offen, freue mich ...
von Stephan W.
Do 14. Jul 2011, 15:00
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch
Antworten: 39
Zugriffe: 25740

Re: Feedback - Tagatar ein Dorn im Fleisch

Das Spiel war super anders kann ich es nicht sagen. Als NSC hatte ich sehr viel Spaß und nur eine richtige Ruhepause, so soll es sein :-). Ich nehme einfach mal den Begriff und hoffe es ist in Ordnung. Die Mubie´s zähle ich zu meinen Lieblings Rollen die ich bisher gespielt habe. Das Kämpfen mit den...