Die Suche ergab 10 Treffer

von Andreas Reck
Mo 18. Feb 2013, 00:30
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 22152

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Hallo zusammen! Nach ausgiebigem Nachmittagsschlaf möchte ich auch etwas zum Con von mir geben Zunächst einmal vielen Dank an die ganzen Orgas und NPCs die das Wochenende erst möglich gemacht haben: Ihr wart super! :> Im nachhinein bin ich wirklich froh, das ich mich hab breitschlagen lassen und kur...
von Andreas Reck
Fr 17. Aug 2012, 20:07
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Ultor-Symbol
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Danke für die rege Beteiligung ;)

Bin nun fündig geworden.

Besten Gruß

Andreas
von Andreas Reck
Mi 8. Aug 2012, 16:25
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Ultor-Symbol
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Re: [Suche] Ultor-Symbol

@Felix:

Kann man sich da eines vorab sichern? Ich bräuchte das Symbol am besten schon vor Tulderon und möchte nicht erst eins im Spiel erwerben. ;) Vielleicht lässt sich da ja was machen?
von Andreas Reck
Di 7. Aug 2012, 22:32
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Ultor-Symbol
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Re: [Suche] Ultor-Symbol

Die habe ich kürzlich erst angeschrieben. Leider gibt es das Symbol dort nicht mehr. Waffen werden nun auch über eine andere Seite angeboten (larp-fabrik). Ich wollte die Woche nochmal bei der Chinwoo-Schule in Lübeck vorbei schauen, vielleicht hat da noch jemand nen heißen Tipp ;) Wobei ich ja noch...
von Andreas Reck
Di 7. Aug 2012, 21:48
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Ultor-Symbol
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

[Suche] Ultor-Symbol

Hallo zusammen! :) Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schnieken Ultor-Symbol zum umhängen. Vielleicht hat ja jemand seinen Glauben verloren/gewechselt/seine Seele gepfändet und möchte dieses unschöne Stück Metall veräußern =) Wenn jemand da etwas in der Art los werden möchte, bitte meldet ...
von Andreas Reck
Mi 21. Jul 2010, 14:07
Forum: Welthintergrund
Thema: Die Zwerge!
Antworten: 16
Zugriffe: 12421

Re: Die Zwerge!

Also ich hab jetzt die Backgroundinformationen über die Zwerge erhalten. Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mir geholfen haben das so fix zu regeln :) Der Einstieg in die Phönix-Welt gestaltet sich insgesamt leider nicht so leicht - mit etwas Mühe und ein paar Kontakten kann man sich aber ga...
von Andreas Reck
Di 20. Jul 2010, 17:47
Forum: Welthintergrund
Thema: Die Zwerge!
Antworten: 16
Zugriffe: 12421

Re: Die Zwerge!

Danke nochmal für das Feedback an alle! :) An Sven Ristau hab ich mich nun gewandt und er hat da noch einiges an Backgroundinfo für mich *cheer*

Pah, ich versteh gar nicht, was man überhaupt jemals gegen Zwerge haben könnte, wir sind absolut umgänglich! ;)

Gruß

Andreas
von Andreas Reck
Di 20. Jul 2010, 12:44
Forum: Welthintergrund
Thema: Die Zwerge!
Antworten: 16
Zugriffe: 12421

Re: Die Zwerge!

Oha! Das klingt doch schonmal nach einer Information die ich gern hätte ;)

Inwiefern sind die denn schwieriges Pflaster? Oder soll ich mich da lieber überraschen lassen? *schluck* :mrgreen:
von Andreas Reck
Di 20. Jul 2010, 12:35
Forum: Welthintergrund
Thema: Die Zwerge!
Antworten: 16
Zugriffe: 12421

Re: Die Zwerge!

Ah super!

Vielen Dank schonmal, werde gleich mal ein paar Mails tippseln :)

Gruß

Andreas
von Andreas Reck
Di 20. Jul 2010, 12:03
Forum: Welthintergrund
Thema: Die Zwerge!
Antworten: 16
Zugriffe: 12421

Die Zwerge!

Hallo zusammen! Schlußendlich habe ich mich dann doch dazu durchgerungen einen Beitrag mit diesem Thema zu erstellen :) Nachdem ich lang im Forum, in der Wiki, auf der Phönix-Seite selbst gesucht habe bin ich zu folgendem Schluß gekommen: Es gibt, bis auf die Informationen aus dem Regelwerk, keine I...