Die Suche ergab 28 Treffer

von Julien L.
Do 26. Jun 2014, 00:19
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211467

Re: Stammtisch Lübeck

19 uhr im Mac Thomas
An der Untertrave 95
23552 Lübeck

schaue fussi aber komme evtl danach noch mal rum ;-)
von Julien L.
Do 26. Sep 2013, 11:49
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211467

Re: Stammtisch Lübeck

heute da wer noch?
von Julien L.
Do 12. Sep 2013, 16:05
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211467

Re: Stammtisch Lübeck

heute am start. wer noch?
von Julien L.
Do 29. Aug 2013, 16:40
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211467

Re: Stammtisch Lübeck

kai und ich auch
von Julien L.
Sa 17. Aug 2013, 15:21
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 91181

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

irgendwie geht die datenbank nicht.....oder geht das nur mir so
von Julien L.
So 24. Mär 2013, 14:05
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 91181

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

könnte mir auch noch mal jemand helfen an meine Registrierungs Nr zu kommen ? :-)
danke
von Julien L.
Mi 8. Aug 2012, 23:07
Forum: Welthintergrund
Thema: Der Segen der Feenkönigin - exakte Wirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 8475

Re: Der Segen der Feenkönigin - exakte Wirkung

ist doch egal ob da jetzt aqua oder elixier steht da steht doch alles wichtige...... 4. Der Segen wirkt explizit NICHT wie der Zauberspruch "Phönix", sondern wie ein Instant-Aqua Vitae. Der Charakter schlägt also wenige Sekunden nach seinem Ableben an selber Stelle mit einem Lebenspunkt di...
von Julien L.
Sa 11. Feb 2012, 11:53
Forum: Welthintergrund
Thema: Fragen über Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 9041

Re: Fragen über Fragen!

hier einmal der link für die infos zur dunklen bedrohung
http://www.phoenixlarp.de/die_bibliothe ... rohung.php

alles andere musst du dir glaube im spiel zusammen suchen ;-)
von Julien L.
Do 18. Aug 2011, 17:20
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer vorteil: "Ingenius"
Antworten: 28
Zugriffe: 29353

Re: Neuer vorteil: "Ingenius"

scheiss auf lp und so aber meiner meinung nach hat diese regel nichts im regelwerk zu suchen hab ich doch gesagt das die lp frage jetzt scheiss egal ist. Es geht um die Regelwerkaussage und um die Umsetzung dieser, was unserer Meinung nach durchaus wert ist darüber nachzudenken! ja deswegen setzen ...
von Julien L.
Do 18. Aug 2011, 15:54
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer vorteil: "Ingenius"
Antworten: 28
Zugriffe: 29353

Re: Neuer vorteil: "Ingenius"

Warum darf ein Mensch/Oger/Zwerg/et cetera nachträglich Magie ERLERNEN, wenn er nicht als Magier geboren wurde? Wir sind nicht bei SR wo man sich die Gabe "Spätes Erwachen" kaufen kann. ja dann müssen wir uns aber auch fragen warum darf ein magier auf einmal ein kriger sein wenn er dazu n...
von Julien L.
Do 18. Aug 2011, 06:06
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer vorteil: "Ingenius"
Antworten: 28
Zugriffe: 29353

Re: Neuer vorteil: "Ingenius"

Ich wollte mit diesem Vorschlag einfach nur versuchen der Magie einen logischeren Hintergrund zu geben und der Gabe etwas mehr Bedeutung beizumessen. aber karsten sowas kann mann doch durch rollenspiel machenund nicht durch eine weitere unnütze regel. es geht doch eher darum das regelwerk zu verein...
von Julien L.
Mi 17. Aug 2011, 21:41
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer vorteil: "Ingenius"
Antworten: 28
Zugriffe: 29353

Re: Neuer vorteil: "Ingenius"

doch karsten ich sehe das schon richtig..... aber das ist für mich keine sache die mann mit regeln klären sollte sondern durch rollenspiel. wenn wir anfangen solche regeln aufzustellen dann können wir das ganze regelwerk noch mal überarbeiten und finden bestimmt noch 1000 andere sachen die wir durch...
von Julien L.
Mi 17. Aug 2011, 16:18
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer vorteil: "Ingenius"
Antworten: 28
Zugriffe: 29353

Re: Neuer vorteil: "Ingenius"

moin also ich finde auch das sowas nicht nötig ist. wenn ein char nunmal sein ziel wie zb waffenmeister und max.lp erreicht hat und damit schon ne menge ep bezahlt hat kann er doch gerne magie lernen.... also powergamer finde ich ist da das falsche wort. es ist ja trotzdem hart erarbeitet.....komm d...
von Julien L.
Do 16. Sep 2010, 16:12
Forum: Suche & Biete
Thema: Zeltverkauf auf Tulderon 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2672

Re: Zeltverkauf auf Tulderon 2011

kannst evtl fotos von den zelten hier ins forum stellen?
von Julien L.
Do 30. Jul 2009, 14:07
Forum: Welthintergrund
Thema: Aussprache Murash
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

also wenn mich nicht alles teuscht haben die in Murash einen englischen aktzent.