Die Suche ergab 10 Treffer

von Vincenza Discher
Fr 26. Mär 2004, 22:24
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: DER/ DIE/ DAS CON
Antworten: 11
Zugriffe: 6287

Wir reden doch immer von: dem Con wo wir hin wollen
oder auch :ein Con im nächsten Jahr
oder auch : war der Con nicht toll

und das alles klingt doch sehr maskulin
von Vincenza Discher
Di 16. Mär 2004, 10:15
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tobi auf der Suche 2
Antworten: 38
Zugriffe: 13940

Hi Ich denke das diese Waffen zugalassen werden, denn sie sehen nicht viel andersaus als die waffen aus dem fuwo. Auserdem kommt es auch auf den Schwertkämpfer an. Den sollte der Schwertkämpfer zuhart zu schlagen liegt es nicht an der Waffe das der, der den schlag abbekommt eine verletzung erleidet....
von Vincenza Discher
Fr 7. Nov 2003, 09:08
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Murashitischer Partnerservice
Antworten: 10
Zugriffe: 5196

Oder wie wärs denn hiermit?
Murashitische Adelige, ca.180 cm, gut gebaut
Verlobung läßt sich lösen,
Und glaubt genau wie der König an die schönen Dinge des Lebens.
Und an Nikodemus.

:oops:

:wink:
von Vincenza Discher
Mo 1. Sep 2003, 09:18
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Adel verpflichtet
Antworten: 6
Zugriffe: 5534

Das intime wissen kann man sich über jahre OT ansammeln.Irgendwann weis man schon ne ganze Menge und wenn nicht sucht man sich alte Spieler die einem weiter helfen könen.

Hadran Hat übrigens einen "Dämon" als Herrscher. Der bekommt bestimmt nicht so schnell Kinder.
von Vincenza Discher
So 31. Aug 2003, 12:04
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wer ist wer .. Charakter <-> Spieler ?
Antworten: 36
Zugriffe: 16969

Es gibt bestimmt auch nette Lemuren:
Denk mal an an deinen Con in Meudelfitz.
Haben da nicht die Lemuren Jemanden aus den Handen der Rauber befreit?
von Vincenza Discher
Mo 25. Aug 2003, 00:47
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Larpküche :)
Antworten: 19
Zugriffe: 12202

Wenn Du weißt das Du einen Pfannkuchen machen willst nimmt man doch alles mit,oder?
von Vincenza Discher
Mo 25. Aug 2003, 00:34
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Larpküche :)
Antworten: 19
Zugriffe: 12202

Kugi

Man könnte auch mal Pfannkuchen ausprobieren.

Ich vergas haben Dagmar & Heiko schon auf dos 1 gegessen.
von Vincenza Discher
Fr 1. Aug 2003, 18:47
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Frage zum Ork
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Hallo,
das mit dem Fixierpuder läuft so,
du schminkst dich normal zum Ork und dann packst du das Puder drauf.
Das Puder verhindert dann, dass wenn du schwitzt, das die Farbe verläuft oder das es anfängt zu jucken.

Gruß Vinni
von Vincenza Discher
Do 31. Jul 2003, 23:08
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Frage zum Ork
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Hi

Ich hab noch `nen Tip damit es nicht so juckt: Fixierpuder.
Bekommt man in guten Drogerien.


Gruß Vinni
von Vincenza Discher
Di 29. Jul 2003, 22:24
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Waffencheck oder andere Verrückte
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Hi Ich kann nur bestätigen, was ihr hier so sagt. Denn auch von einer weichen Waffe zu Boden geschlagen zu werden, ist nicht lustig. Ist mir schon passiert, natürlich in einer Situation, wo ich NSC war. Es liegt wohl meistens an den Leuten und ihrer Spieleinstellung oder Adrenalin, was durch den Kör...