Die Suche ergab 7 Treffer

von Markus Haack
Do 7. Apr 2016, 13:04
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die Mine der Visvael
Antworten: 9
Zugriffe: 12272

Re: Feedback: Die Mine der Visvael

Nu will ich auch mal was Schreiben. Nachdem ich ein paar Tage die Erlebnisse hab sacken lassen, komme ich persönlich zu dem Fazit, das es großartig war. Vielen Dank an die Orga und die NSC`s. Alleine die Abdichtungsarbeiten um alles dunkel zu machen waren sicherlich beträchtlich. Die Festung Grauero...
von Markus Haack
Mi 7. Okt 2015, 13:02
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die verlorene Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 20301

Re: Feedback: Die verlorene Welt

PS: Bilder kommen in kürze
von Markus Haack
Mi 7. Okt 2015, 13:00
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die verlorene Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 20301

Re: Feedback: Die verlorene Welt

Halli Hallo Auch ich möchte meinen Senf dazugeben. Der Keltenkoch war sehr Keltisch. :lol: Die Keltenkoch angestellten waren immer gut drauf und haben gutes Essen gezaubert. Klasse war auch der nie endende Kaffeestrom und die Lagerfeuerabende. :P Es sollten einige mal überlegen einen Barden zu Spiel...
von Markus Haack
So 27. Sep 2015, 14:11
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 12575

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Ja moin erstma. Ich kann nur schreiben das es ein rundum tolles und gelungenes Spiel war. In meiner Gruppe waren zwei neulinge im Larp dabei. Die fanden es überaus großartig, was nicht nur mit den NSC und Orga zu tun hatte, sondern auch mit den Fantastischen Spielern mit denen wir die Ehre hatten zu...
von Markus Haack
Do 6. Mai 2010, 22:04
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Zeltplatz fürs AG4
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Re: Suche Zeltplatz fürs AG4

falls es nicht klappt, kannste bei mir schlafen.
von Markus Haack
Di 4. Mai 2010, 22:11
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nymphenhain 5"
Antworten: 30
Zugriffe: 17979

Re: Feedback zu "Nymphenhain 5"

War aber trotzdem einfach zu lustig.

Werde gerne wieder an deiner Seite kämpfen.

Freue mich schon auf das nächste mal

gruß
von Markus Haack
Mo 3. Mai 2010, 23:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nymphenhain 5"
Antworten: 30
Zugriffe: 17979

Re: Feedback zu "Nymphenhain 5"

Hallo an alle die sich Grüßen lassen wollen. Auch ich möchte noch mal ein paar Sätze verlieren. Zunächst einmal ein Danke schön und ein fettes Lob an die Orga und NSC`s. Ihr habt tolles geleistet. Immer ansprechbar und mit Rat und Tat einem zur Seite gestanden. Wie schon bei Nymphenhain 3 war es ein...