Die Suche ergab 5 Treffer

von alexb
Mo 27. Jun 2016, 20:00
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus - Der Schwur
Antworten: 12
Zugriffe: 16273

Re: Feedback: Skarabäus - Der Schwur

Hallo! Bei Picasa sind noch ein paar Bilder: https://picasaweb.google.com/111147367265202963853/6300929880526823345?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN--osmoi6fLpAE&feat=directlink Errrm... Admin? Falls jemand so nett wäre, sie in die offizielle Sammlung zu beamen... Danke! Wer nicht abgebildet werd...
von alexb
Mo 19. Okt 2015, 21:58
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Herbstball
Antworten: 8
Zugriffe: 11745

Re: Feedback Herbstball

Florian sagt es. Auch ich war wegen "Tanzen" da und es war ein voll gelungener Abend! Schön, wie viele Tänzer da waren! Und das so viel getanzt wurde! Und das es zwar Spiel gab, aber der Abend (im Sinne von "Tanz fällt aus") nicht darunter litt! Essen war lecker, Saal (und Vorhal...
von alexb
Mi 23. Apr 2014, 22:51
Forum: Con Feedback
Thema: Con Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 7696

Re: Con Fotos

Scarabäus 2014: Die Wüste lebt Die Bilder sind erstmal bei Picasa: https://picasaweb.google.com/111147367265202963853/ScarabausApr14 Wenn sich in ein paar Wochen niemand gemeldet hat, der nicht abgebildet werden möchte (bitte per Email an alex@larp-monsterbau.de) gehen sie auch ins Phönix- Archiv. F...
von alexb
So 24. Feb 2013, 11:10
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 22060

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Nachdem meine größte Angst -russische Wintermärchen und kein verd.... Schnee weit und breit- zumindest temperaturtechnisch besänftigt war (und im Park tatsächlich Schneereste ein karges Dasein fristeten; wer braucht schon Krokusfelder und Frühlingtemperaturen)- gabs für mich ein tolles Wo-Ende! Hab ...
von alexb
So 9. Jan 2011, 13:43
Forum: Con Feedback
Thema: Auf die Fresse I - Auf verlorenem Posten
Antworten: 12
Zugriffe: 9282

Re: Auf die Fresse I - Auf verlorenem Posten

Ich denk nicht, daß das Spiel wegen des wirklich extremen Wetters (von der einheitlichen, wasserbedeckten, das ganze Spielgelände in eine Rutschbahn verwandelnden Eisfläche, deren Ränder im Lauf des Tages (durch die Regenschauer aufgeweicht) zu bodenlosen Sümpfen wurden, wird man noch nach Jahren sp...