Die Suche ergab 4 Treffer

von Christina Sattler
Sa 1. Feb 2020, 15:42
Forum: Con Feedback
Thema: Aklon Essenz des Blutes
Antworten: 8
Zugriffe: 17663

Re: Aklon Essenz des Blutes

Nun ist es also geschehen. Ein neuer Regent wurde zu Aklons Oberhaupt erklärt. Ich empfinde König Wenzel als interessanteste Wahl in Bezug auf neue Möglichkeiten und Wege, die es nun in Aklon zu ergreifen und zu beschreiten gilt. Die Location war wunderschön und so weitläufig und verzweigt, dass man...
von Christina Sattler
Sa 20. Apr 2019, 01:40
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 11
Zugriffe: 12299

Re: Feedback Das Fragment

Aloha, Die Location mit ihrem Außengelände und den zahlreichen Möglichkeiten ist für mich (erneut) ganz großes Kino gewesen. Fort Gorgast ist die lange Fahrt dorthin definitiv wert. Kälte und Staub hielten sich in erträglichen Grenzen. Die sanitären Anlagen waren für mich ausreichend. Ein kleines Li...
von Christina Sattler
So 22. Jul 2018, 20:01
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Es hat begonnen"
Antworten: 15
Zugriffe: 17739

Re: Feedback: "Es hat begonnen"

Aloha, auch von mir nochmal ein Feedback aus meiner persönlichen Raennaperspektive: Das Navi hat auch uns an der Nase herum geführt, Park- und Zeltmöglichkeit hat gepasst, das Gelände war super schön, inklusive wenig Besucher, das Wetter war etwas zu Bombe, die Dixies waren super und der grillabendl...
von Christina Sattler
Sa 19. Dez 2009, 04:25
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit Gardez NSC
Antworten: 1
Zugriffe: 2295

Mitfahrgelegenheit Gardez NSC

Ich suche wenn möglich ab Lübeck, so dass ich 14h vor Ort sein kann!

Christina Sattler