Die Suche ergab 8 Treffer

von Paula K.
Mi 7. Nov 2012, 13:34
Forum: Suche & Biete
Thema: Regelwerk bei "Salztal" verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 3666

Regelwerk bei "Salztal" verloren

Hallo,

ich vermisse mein Regelwerk seit Salztal.
Es war die neue Ausgabe, sehr gut erhalten.

Falls es jemand versehentlich eingesteckt hat würde ich mich freuen wenn er oder sie mich benachrichtigen würde: Krause.Paula@gmail.com.

Viele Grüße

Paula
von Paula K.
Mo 19. Jul 2010, 15:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "AG4 - Liebesgrüße aus Raikal"
Antworten: 12
Zugriffe: 8673

Re: Feedback zu "AG4 - Liebesgrüße aus Raikal"

Hallo, Ich fand die Kostüme sehr schön. Die beiden Feenwesen, die Raikaler Elfen und noch ein paar andere haben auch gut gespielt. An ein paar Personen, die mich vorm bezaubert werden beschützen wollten: Das Murmelnziehen ist eine ot-Handlung. Es war ja total süß, dass ihr mich von zaubern bewahren ...
von Paula K.
Sa 10. Jul 2010, 15:19
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 43323

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

Lieber Phönix Gremium, darf ich dich auf die von dir akzeptierten Regeln des Forums hinweisen? Pflichten des Nutzers 3. 5. In diesem Forum werden nur reale Benutzernamen zugelassen. Du nimmst zur Kenntnis, dass Benutzer mit anderem Namen deaktiviert oder geloescht werden. Daraus folgt dass Nicknames...
von Paula K.
Fr 16. Apr 2010, 20:48
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Mehr Macht für Suavis
Antworten: 46
Zugriffe: 45529

Re: Mehr Macht für Suavis

sorry - bitte löschen ^^
von Paula K.
So 11. Apr 2010, 02:57
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Mehr Macht für Suavis
Antworten: 46
Zugriffe: 45529

Re: Mehr Macht für Suavis

Hallo, wieso sollten Suaviten von sich aus einen Altar schänden? Ich versteh deine Ansichtsweise da nicht ganz, Marius. Meiner Auffassung nach hat bewusste Altarschändung nicht mehr viel mit Verteidigung zu tun. Achja und Suaviten und Varkashiten haben auch eine gemeinsame Geschichte, Suaviten haben...
von Paula K.
Sa 16. Jan 2010, 03:44
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)
Antworten: 29
Zugriffe: 14276

Re: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)

Huhu, auf der letzten Con, wo die Zimmeraufteilung ursprünglich nicht schlecht war, musste meine Gruppe komplett umchecken. Nun waren wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Meinem und Kamilas Charakter war ein Zimmerkollege so suspekt und unheimlich, dass wir ihn kurzerhand aus dem Zimmer geschmis...
von Paula K.
Sa 3. Okt 2009, 13:04
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Reichtumfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 2526

Re: Reichtumfrage

Hallo,
du hast recht. Auch Ritter können Reichtum ohne Lehrmeister steigern und müssen lediglich die hierfür benötigten EP aufbringen.
Viele Grüße
von Paula K.
Di 22. Sep 2009, 13:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht III"
Antworten: 21
Zugriffe: 13230

Hallo, dies war ja nun meine erste "richtige" Con.. Insgesammt fand ichs ganz gut ... auch wenn man in einigen Dingen wohl erstmal durchsteigen muss.. Bei einigen Spielern fand ich das Spiel besonders schön. Ich hatte ebenfalls dass Gefühl dass jeder Spieler im Plot involviert sein konnte....