Die Suche ergab 27 Treffer

von Christoph B.
So 13. Sep 2015, 21:47
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 29810

Re: Tulderon 2015

Huhu Gemeinde, Errungenschaft: 30 Jahre hinter Gitter und anschließend droht der Tod. So das Urteil für den Silbermann der seine Lehrer mit Vorliebe gütig & lehrwillig zaubert und sich dann in Luft auflöst. Zeit für neue Silbermann Stories... Anbei eine der guten alten Stories :-D "Der stad...
von Christoph B.
Mo 22. Sep 2014, 15:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 30618

Re: Feedback: Tulderon 2014

Einzig der Samstag Abend ging irgendwie total in die Hose, was aber komplett an einzelnen Spielern lag (Hier kein Vorwurf an die Orga). Es war total nervig sich alle 5 Minuten in eine andere Situation zu versetzen, da ein komplettes IT/OT-hin-und-her herrschte. Erst waren Leute tot, dann wieder nic...
von Christoph B.
Mi 3. Sep 2014, 17:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 30618

Re: Feedback: Tulderon 2014

...achja bezüglich des einen Herold Artikels: Vorsicht springende Nacktschnecken! ----> "Die Zacken sind Zähne" http://i59.tinypic.com/1znv6z8.jpg ...oder hier ----> "Für dieses Foto wurden keine Nacktschnecken in erwähneswerte Gefahr gebracht" http://i57.tinypic.com/i2kkut.jpg -...
von Christoph B.
Mo 1. Sep 2014, 16:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 30618

Feedback: Tulderon 2014

Dank an die Orga für dieses Spiel. Alles ging sonderbar "smooth" von der Hand. Kein erdrückender Plothammer :) Das hat richtig Spaß gemacht. --- Dank an Bernd und Sven, denke die "Katas" waren wieder spitze Dank an die beiden Tavernen -Innen und -Außen Dank an die Angler & Re...
von Christoph B.
Mi 13. Aug 2014, 13:17
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulderons
Antworten: 22
Zugriffe: 20295

Re: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulde

[Tamon Brickvault enthält sich seiner Stimme :mrgreen:]
von Christoph B.
Mo 27. Jan 2014, 20:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46762

Re: Feedback. Tulderon 2013

Grübel... grübel...
von Christoph B.
Mi 4. Sep 2013, 15:30
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46762

Re: Feedback. Tulderon 2013

"Erlinda Dept" hehehe... aka "Erlin der Adept" aka Lars B. :P


...und mir fällt gerade auf ich muss mich hier nochmal ganz dolle bei Sukkan bedanken (aka Norbert)

DANKE für die super Artikel. Ohne dich hätte ich dieses Jahr weit weniger "Herolde" rausbringen können!
von Christoph B.
Mi 4. Sep 2013, 14:10
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46762

Re: Feedback. Tulderon 2013

uiuiui... hier ist ja was los. Also ich fand nur schade, dass die regelmäßig erschienenen, absolut dominierenden und sich in der Stadt völlig frei bewegenden drei bis sechs Feen, RedCaps & Co nicht ein Einziges mal versucht haben ihre gefangenen Brüder und Schwestern aus dem tagelang völlig unge...
von Christoph B.
Fr 7. Sep 2012, 14:09
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24031

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Moin, wie jedes Jahr danke an die Orga und die Leute von Kruger Inkasso, Sudhaus, Postbank (Rüdiger 2/3 & Johanna), Taverne, Katakomben, Amt (Felsenfinger), Mestor etc. für ihr unermüdliches Engagement . Leider sind mir dieses Jahr diverse Spieler und Spielergruppen aufgefallen mit denen man ei...
von Christoph B.
Mi 8. Aug 2012, 11:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Splitter im Herzen
Antworten: 28
Zugriffe: 20646

Re: Feedback Splitter im Herzen

Huhu! Wieviel Leute waren insgesamt da? Welche Tulderoner waren da? Muss ja ein wahnsinniges Con gewesen sein. Klingt sehr schön inszeniert. Cheers Chris P.S. wie heißt die Lokation, damit ich die mal auf einer meiner Touren "offline" ansehen kann. PLZ und Name der Burg reichen wohl... Thx...
von Christoph B.
Mi 8. Aug 2012, 10:18
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit Tulderon
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

Re: Mitfahrgelegenheit Tulderon

Hab zwar auch nur wenig Platz in meinem Wagen aber ich käme aus NRW.

Allerdings fahre ich erst am Freitagmorgen gegen 4:00 Uhr früh in den Sonnenaufgang.
Wäre ein verpasster Mittwoch und Donnerstag für dich :-(
von Christoph B.
Do 19. Jul 2012, 17:35
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Verteidigung Tulderons
Antworten: 20
Zugriffe: 17871

Re: Verteidigung Tulderons

Uh... oh...

läuft der Krieg denn wirklich so schlecht?
von Christoph B.
Do 19. Jul 2012, 17:28
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 58256

Re: Stadtwache

... Vezeiht mein schlechtes Gedächtnis, aber war der verunglückte Kommandant vom Geschlecht der Menschen oder der Zwerge? Einäugig oder Zweiäugig? In letzter Zeit ist diese "Amtsstelle" doch recht häufig neu besetzt worden. Daher weiß ich noch nicht einmal wie lange der Verstorbene diese P...
von Christoph B.
Do 19. Jul 2012, 16:54
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Sitzungstermin Zunft der Handwerker
Antworten: 6
Zugriffe: 7321

Re: Sitzungstermin Zunft der Handwerker

Nah... der Medicus hat mir strenge Bettruhe bis zum Freitag verordnet. Daher werde ich erst nach Genesung jeden von euch persönlich konsultieren und erfragen was Bestand der Mittwochs-Sitzung war. Die Sturmschäden 5027 haben meinem Atelier nunmal stark zugesetzt. So zugig wie es da noch immer ist, w...
von Christoph B.
Mo 29. Aug 2011, 18:12
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Ui ui ui... hab vergessen was in Mestors Outtime Kasse zu werfen. Bitte daher um eine Art "Donation" Möglichkeit per Paypal. Denn ich möchte nicht das Meister Mestor n. J. nicht kommt, weil er jedes mal ein Verlustgeschäft macht. Ansonsten ... Tara entscheidet, ob ich 2012 weiter machen da...