Die Suche ergab 11 Treffer

von MarcoEhle
So 28. Aug 2011, 23:59
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 24000

Feedback Tulderon 5027 / 2011

Erster! Es was ein schöner Con, den Wana und Nirr leider erst am späten Freitag begleiten konnten. Die Ferien in Hamburg enden früh, im nächsten Jahr tragischer Weise ebenfalls. Unser dritter Con, der uns langsam ein auskömmliches Leben beschert. Nun stellen wir aber fest, dass sich so viel mehr unt...
von MarcoEhle
So 14. Aug 2011, 19:24
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 59006

Rückkehr in die Stadtwache?

Werte Damen und Herren der Stadtwache, meine Frau Wana und meine bescheidene Wenigkeit werden es nur verspätet nach Tulderon schaffen. Unsere Reisen in ferne Länder haben es uns nicht ermöglicht, den Überbick über die Kriegswirren zu behalten. Wir hoffen unsere Fähigkeiten (Selenpflegerin und Alchem...
von MarcoEhle
Mi 8. Sep 2010, 10:51
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49809

Mein zweites Tulderon

Beim ersten Mal war es unübersichtlich und die Geldnot drückend. Durch die Stadtwache hatten wir in diesem Jahr ein Auskommen und die Möglichkeit en passant viele Menschen kennenzulernen. Gewundert hat es mich, dass die massenhaften Provokationen der Besatzer nicht zu Aufständen geführt haben. Die T...
von MarcoEhle
So 5. Sep 2010, 23:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49809

Feedback Tulderon 5026 / 2010

Tulderon im Jahr 5026! Die Truppen Aklons und die Ultorianer kehren mit eisernem Besen und fegen den Florint und den Stadtstatus hinfort. Liebgewonnene Personen verlassen uns auf ewig. Textgebundene Reflexionen folgen später. Die visuellen Eindrücke schon vorab. BILDER! http://picasaweb.google.com/M...
von MarcoEhle
Sa 27. Feb 2010, 01:41
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 59006

Re: Stadtwache

Durch gut unterrichtete Quellen wurde mir ein Faximile von den Vorkommnissen in Verillion zugespielt.

Bild
von MarcoEhle
Mi 17. Feb 2010, 20:12
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 59006

Re: Stadtwache

Und falls ich vergaß es zu erwähnen:
Es gibt Sold für eine lebensgefährdende Arbeit.
(dummerweise nicht nur lebensgefährdend für Andere)
von MarcoEhle
Mi 17. Feb 2010, 18:50
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 59006

Re: Stadtwache

Als ordnungsliebender Elf schätze ich es, wenn Regeln und Gesetze eingehalten werden. Manche Regel hat sich mir im vergangenen Jahr nicht erschlossen. Das Gesetzeswerk ist mir noch nicht zur Ansicht gelangt und nur der gesunde Elfenverstand und wohlgemeinte Warnungen helfen mir mich anständig in Tul...
von MarcoEhle
Mi 17. Feb 2010, 18:01
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 59006

Bewerbung um Anstellung bei der Stadtwache

Hallo, mein Name ist Nirr und ich möchte mich ebenfalls um einen Posten bei der Stadtwache bewerben. Meine Angetraute Wana und ich sind bereits im vergangenen Jahr Gast von Tulderon gewesen. Bislang beschränken sich meine Erfahrungen auf das Erstellen von Schutzamuletten. Trotz meiner 528 Jahre kann...
von MarcoEhle
Mo 11. Jan 2010, 22:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Gardez"
Antworten: 9
Zugriffe: 7290

Re: Feedback "Gardez"

Hallo, die Hoffnung von Angela, dass meine Bilder jeden Teilnehmer darstellen werden muss ich sicher enttäuschen. Es waren dieses mal nicht so viele Bilder und die beziehen sich seltsamerweise auch noch zu 60% auf Krocket. An den Bildunterschriften wird noch gearbeitet. Sachdienliche Hinweise,wer al...
von MarcoEhle
Mi 2. Sep 2009, 22:53
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 34265

Hallo Jan
ein Bild mit Dir konnte ich den Dämonen noch entlocken.
damit steht es jetzt 2:2 für Dich und Dein Bärchen.

Gruß an Euch beide
Nirr
von MarcoEhle
Mi 2. Sep 2009, 17:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 34265

Hallo liebe Mitbesucher und Bürger von Tulderon. Eine anstrengende Welt dieses Tulderon. Damit Ihr euch ein wenig an die Schönheit der Stadt erinnern könnt habe ich einige meiner Erinnerungen mit Dämonen besprochen, die sie aufgemalt haben. Sorry an alle, die sich meinem Gedächnis und der Schaffensk...