Die Suche ergab 4 Treffer

von Ilka
Di 12. Okt 2010, 20:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 50073

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Auch wenn Jeanne natürlich immer an Thores Seite steht, muss ich hier mal kritisieren; das alles SOWEIT gekommen ist lag mit Sicherheit an den Spielern, die wenig reagiert und noch weniger interagiert haben; symbolische Handlungen mögen ganz nett sein, helfen aber auch nicht. Als Beispiel: Über wuch...
von Ilka
Do 9. Sep 2010, 22:33
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 50073

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

"In Tulderon möchte ich alt werden" trifft es ziemlich gut. wenn nur nicht die langen Zeiten dazwischen in merkwürdigen Anderswelten wären.. Ein schönes und intensives Spiel, viel ist passiert; ein dickes Danke und Lob an die Orga, die uns nicht nur einiges an Dampf gemacht hat sondern auc...
von Ilka
Fr 18. Dez 2009, 02:24
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Platz auf "Gardez"!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2269

Biete Platz auf "Gardez"!!

Hi
da ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht zum Super-Silvester-Con gehen kann biete ich meinen Platz dort an. Natürlich zu (meinem) Einstiegspreis und nicht nach aktueller Staffelung - also ein "kostengünstiges" Last-Minute-Angebot zu einer tollen Veranstaltung: dawdledally@gmx.de.
von Ilka
Sa 19. Sep 2009, 00:56
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 34447

So, nun komme ich auch mal zu einem Feedback. Ja, Tulderon ist wie Heimkommen, jedes Jahr aufs neue, auch wenn es für uns noch vor dem Einchecken mit der Arbeit anfängt - vielen Dank für das Lob und die Anerkennung, die ich an alle anderen "Arbeitenden" nur weitergeben kann, es ist anstren...