Die Suche ergab 67 Treffer

von A Beck
Mi 23. Okt 2019, 21:38
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schänke zur Grenzwacht I
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Schänke zur Grenzwacht I

UPDATE: 02.11.19
Zwei Plätze sind frei geworden und können gerne nachbesetzt werden!

NSC besetzt

Grüße
von A Beck
Di 1. Okt 2019, 21:36
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schänke zur Grenzwacht I
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Schänke zur Grenzwacht I

Es gibt noch Nachfragen nach Plätzen, daher bitten wir bei absehbarem "Nichterscheinen" vorher kurz abzusagen, damit die Nachrücker noch die Chance haben teilzunehmen. Danke! Ausserdem haben wir vernommen, dass manche eine Ferienwohnung in der näheren Umgebung suchen, daher hier ein paar Vorschläge ...
von A Beck
Mo 30. Sep 2019, 22:03
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche MFG zur Schänke zur Grenzwacht
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Re: Suche MFG zur Schänke zur Grenzwacht

Nehmt den Mann mit!!
von A Beck
Mo 30. Sep 2019, 17:53
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schänke zur Grenzwacht I
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Schänke zur Grenzwacht I

Hiermit sind wir nun offiziel ausgebucht.
Gründe warum jemand unbedingt noch teilnehmen möchte, oder Anfragen bzgl. Warteliste bitte hier im Forum an mich.

Offen noch ein NSC Platz!
von A Beck
Sa 28. Sep 2019, 13:07
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schänke zur Grenzwacht I
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Schänke zur Grenzwacht I

Auf 30 Plätze erhöht: davon noch 4 Plätze frei, 3x Spieler, 1x NSC (Schmuggler) Informationen für den Reisenden Das Örtchen Ivendorf entstand aus den Ruinen einer Stadt, deren Namen mittlerweile vergessen wurde. Die Narbe Laikirs zertrennte im Kataklysmus den Kontinent und die Stadt versankt zu groß...
von A Beck
Sa 14. Sep 2019, 23:41
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schänke zur Grenzwacht I
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Schänke zur Grenzwacht I

Wir haben die Grenze der 25 Spieler überschritten, daher stocken wir auf 30 Spieler auf, mehr geht aber nicht! 2 NSCs werden noch gesucht Rollen: Schmuggler, leichte Dame Da viele Spieler bei uns übernachten wird die Veranstaltung nicht um 24:00 Enden! Wir hoffen auf Hilfe am Sonntag beim Aufräumen...
von A Beck
Sa 7. Sep 2019, 07:45
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6301

Re: Tulderon 2019

Wir werden dich vermissen Yasemin!
von A Beck
Di 3. Sep 2019, 21:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Grafenwald III
Antworten: 2
Zugriffe: 2143

Re: Feedback Grafenwald III

Von unserer Seite auch noch ein Feedback.
Wir hatten ein schönes Spiel in tollem Ambiete und super Essen!
Unsere Kinder hatten jede Menge Spass und wir freuen uns auf eine Fortsetzung.

Grüße
becko
von A Beck
Mo 2. Sep 2019, 10:26
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Hey Lythia,

Danke für die Kulanz bei der Zahlung (ist nun bezahlt), sollte aber eigentlich nicht passieren und tut mir sehr leid.

Ich kann das Kaufhaus Kaufgut nur empfehlen.

Grüße
X
von A Beck
Mo 2. Sep 2019, 06:34
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Wir haben ein paar Sandalen für 3 Kupfer /€ erstanden bei Frau Kaufgut, aber vergessen danach die 3€ abzugeben. Bitte Entschuldigung dafür! Von wem waren die Sandalen? Ich möchte die natürlich bezahlen! Ich bitte das Versehen zu Entschuldigen. Die Geschehnisse rund um Kalles Verschwinden haben noch ...
von A Beck
Mo 19. Aug 2019, 20:46
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schänke zur Grenzwacht I
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Schänke zur Grenzwacht I

Schänke zur Grenzwacht Laikeria erholt sich aus dem Kampf gegen Kolte. Die Wirtschaft kommt langsam wieder in Gang und das laikerianische Militär erholt sich von den schweren Verlusten der Kämpfe. Aklon befindet sich weiterhin im Bürgerkrieg und gesellschaftliche Strukturen verfallen zusehends. An ...
von A Beck
Sa 17. Aug 2019, 14:46
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Große ehrwürdige Bibliothek zu Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 3642

Große ehrwürdige Bibliothek zu Tulderon

Große ehrwürdige Bibliothek zu Tulderon Die Bibliothek wird täglich von 10:00 bis 12:00, sowie von 14:00 bis 16:00 geöffnet sein. Selbstverständlich gibt es gegen einen kleinen Obolus auch die Möglichkeit die Bibliothek außerhalb dieser Zeiten zu besuchen. Die Nachmittage sind primär dem Unterricht ...
von A Beck
Mo 12. Aug 2019, 11:18
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Ansprechpartner für die Belange der Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Re: Ansprechpartner für die Belange der Stadt

Gilde der Gelehrten ist Leonidas aus der Raben-Apotheke
von A Beck
Mo 8. Jul 2019, 21:18
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler - neue Loge ernannt
Antworten: 0
Zugriffe: 3595

Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler - neue Loge ernannt

Verehrte Gildenkolleginnen und Gildenkollegen, aufgrund der langen Abwesenheit und den daraus resultierenden Problemen der Vertretung unserer Gilde hat die Loge im Einklang mit der Satzung unserer Gilde §3 Absatz 6 das vorzeitige Ausscheiden aus der Loge des ehrenwerten Kajol Lakair und der ehrenwer...
von A Beck
Di 30. Apr 2019, 19:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

Re: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"

Hallo, Kurzes Feedback aus Sicht eines NSC. Die Lokation war für das Spiel gut. Unterbringung, Räumlichkeiten und Essen waren gut. Schön wäre ein seperater Raum für Verhandlungen im Sinne der Ankündigung -> Friedensverhandlungen gewesen, dann hätte der Teil intensiver bespielt werden können. Ich hat...