Die Suche ergab 8 Treffer

von Hanna Jansen
Do 2. Mai 2013, 06:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: MGS 6rog needs no water
Antworten: 4
Zugriffe: 6628

Re: Feedback: MGS 6rog needs no water

Ahoi, das Wochenende war wie immer prima! Danke an alle, die es ermöglicht haben. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Spiel mit Euch! Bei FB gibt es eine Gruppe "Crew der Elucidation" wer noch nicht dabei ist einfach suchen oder bei mir melden ;) Liebe Grüße aus NRW Jule (Hanna Jans...
von Hanna Jansen
Di 9. Okt 2012, 17:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - 8 feet under - return
Antworten: 9
Zugriffe: 10091

Re: Feedback - 8 feet under - return

Ahoi, gar nicht so einfach, hier mal was posten zu können....seltsames Forum..... Dem Lob meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Die Location war toll, das Essen war wirklich spitze und überhaupt war es eine runde Veranstaltung. Danke an die Jungs und Mädels, die sich soviel Arbeit damit ge...
von Hanna Jansen
So 6. Mär 2011, 13:05
Forum: Con Feedback
Thema: feedback 8-F-U
Antworten: 15
Zugriffe: 11050

Re: feedback 8-F-U

Was muss ich hier lesen?
Mr. Silverbottom ist tot?
Ich hoffe ihr habt seine Socken leergräumt ;)

Wenn man das hier so liest, ärgert es mich richtig, nicht dabei gewesen zu sein.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?!
Gibt es schon einen Termin? :D
von Hanna Jansen
Do 3. Mär 2011, 16:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30052

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

Gibt es eigentlich irgendwo noch weitere Fotos?
von Hanna Jansen
Di 15. Feb 2011, 16:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30052

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

Als Neuling in Eurer Szene (mein zu Hause ist die Mittellandkampagne) kann ich sagen, dass sich die insgesamt fast acht Stunden auf der Autobahn gelohnt haben. Witziger Weise kam mir der Plot recht bekannt vor. Vor nicht all zu langer Zeit war ich in einer ähnlichen Situation, mit einer Maschine im ...
von Hanna Jansen
So 15. Aug 2010, 19:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback MSG 5
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

Re: Feedback MSG 5

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.... Danke für die wundervolle Woche voller toller Momente, die ich so schnell nicht vergessen werde. Auch wenn wir bestimmt viel vom Plot gar nicht mitbekommen haben und alle tollen Kostüme sehen konnten danke ich besonders der SL/Orga, die es nicht leic...
von Hanna Jansen
Di 25. Aug 2009, 21:34
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback MGS4
Antworten: 17
Zugriffe: 13684

Ich bin untröstlich...


natürlich war die Zeit vor drei Uhr morgens auch ganz wunderbar Captain Stuck Sir!
von Hanna Jansen
Di 25. Aug 2009, 14:05
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback MGS4
Antworten: 17
Zugriffe: 13684

Dann möchte ich mich den Vorrednern mal anschließen ;) Die Woche war wunderschön! Ein Traum! Vielen Dank an die SL, die alles so liebevoll vorbereitet hat! Für jeden eine eigene Story, das ist selten. Hut ab vor der Leistung!!! Danke an die Gewerkschaft! Ich sag nur „Affeninsel“. Schade, dass das Be...