Die Suche ergab 8 Treffer

von Tanja P.
Mi 25. Sep 2013, 22:18
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 17328

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Wie immer, vor allem vor jedem NSC-Auftritt, völlig aufgeregt in die Con gegangen und wie immer fast umsonst, denn eigentlich lief dann alles doch ziemlich schön (aus meiner Sicht jedenfalls). Liebe Orga, wenn ich eine Ansage brauchte, war immer jemand mit entsprechender Info da, ich habe mich gut a...
von Tanja P.
Mo 8. Okt 2012, 21:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - 8 feet under - return
Antworten: 9
Zugriffe: 10228

Re: Feedback - 8 feet under - return

So, dann will ich auch mal. Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen! Die Räumlichkeiten finde ich nach wie vor klasse und die Verpflegung im Vergleich zu vorher echt spitze. Wär meine Klamotte nicht so magenverkleinernd gewesen, hätte ich sicher mehr zugelangt. Auch, dass neben der bewährten Sangesfr...
von Tanja P.
Di 1. Mär 2011, 00:13
Forum: Con Feedback
Thema: feedback 8-F-U
Antworten: 15
Zugriffe: 11178

Re: feedback 8-F-U

So ihr Lieben, ich sag auch noch was. Es war mein erstes Tavernenspiel bisher und ohne einen Vergleich zu haben, hat es mir sehr gut gefallen. Vom Plot habe ich das meiste tatsächlich im Nachhinein mitbekommen, aber das machte mir diesmal kaum was aus. Da ich aber halt hier nicht wirklich mitreden k...
von Tanja P.
Mo 14. Feb 2011, 23:51
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30418

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

Hallo ihr Lieben! Der gefühlt lange, laaange Arbeitstag, während dem ich fast unfreiwillig den Schlafmangel vom Wochenende ausgeglichen hätte, ständig in dem Bewusstsein, dass ich immer noch nicht ausgepackt habe, ist endlich vorbei! Ausgepackt habe ich zwar immer noch nicht, dafür kann ich aber jet...
von Tanja P.
Do 28. Okt 2010, 22:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel
Antworten: 22
Zugriffe: 20241

Re: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel

Mann, bin ich spät dran, dafür dass ich gleich am nächsten Tag ran wollte.. Ich schließe mich auf jeden Fall den Anderen an: Es war ein klasse Spiel! Zwar war meine Erwartung noch etwas dunkler und verließartiger gewesen (ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber irgendwie bin ich von fast komplett...
von Tanja P.
Di 7. Sep 2010, 22:54
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49806

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Mein erstes Tulderon ist vorüber und ich freue mich, dass ich wenigstens den Freitag frei bekomme konnte um Donnerstag spät abends anzukommen. Auch wenn leider zwei der drei Dinge, auf die ich mich durch Erzählungen im Vorwege sehr gefreut hatte (das Badehaus und das Puppen- und Schattentheater) ja ...
von Tanja P.
Fr 20. Aug 2010, 22:33
Forum: Welthintergrund
Thema: Anguirer-Gewandung für Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 4012

Anguirer-Gewandung für Frauen

Hi! Da ich zwar inzwischen auf diesem und jenem Spiel mit dabei war, aber dann doch noch lange nicht alles gesehen habe, brauche ich mal eure Hilfe. Demnächst soll's aufgehen zum Murel, und zwar anguirisch. Für die Herren der Schöpfung ist die Klamottenfrage ja recht klar, ne Rolle karierten Stoff u...
von Tanja P.
Di 26. Mai 2009, 21:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Skarabäus 7"
Antworten: 67
Zugriffe: 33449

So, nun will ich mich als völliger Phönix- und auch LARP-Neuling auch mal zu Wort melden. Die Rollenspielerei an sich mir durch diverse Pen & Paper Systeme nicht fremd, aber sich in Klamotte zu schmeißen und raus in die Welt zu gehen ist ja nochmal was ganz anderes - vor allem, wenn es gleich ei...