Die Suche ergab 39 Treffer

von Sascha J.
Mo 20. Sep 2021, 21:40
Forum: Con Feedback
Thema: "Grondsby"-Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 2349

"Grondsby"-Feedback

Das war ein schönes Spiel, danke an Simon und Oliver, besonders für das liebevolle Einbringen der Phallus-Suche. Danke an die großartigen NSC´s, den Skalden, die Dorfhexen, den Jarl, die Glücksbringer-VerkäuferInnen, das Krakenjünger-Duo… wirkte insgesamt wie ein wunderbar lebendiges Dörfchen. Die L...
von Sascha J.
Mo 9. Aug 2021, 13:35
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Verbrenne das Regelwerk und rette die Welt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1865

Verbrenne das Regelwerk und rette die Welt!

Moin, wollte mir einen Phönix-Druiden basteln und habe dazu unvorsichtigerweise mal das Regelwerk aufgeschlagen. Die entsprechenden Beschreibungen der Zauber sind voll von Telling, OT-Handlungen und Interaktion mit der SL, aber bei der verpflichtenden Darstellung soll ich irgendwelche Zauberzeichen ...
von Sascha J.
Do 9. Mai 2019, 01:39
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG zum Skarabäus
Antworten: 2
Zugriffe: 4724

Re: MFG zum Skarabäus

:roll: Du solltest vielleicht erwähnen, von wo aus du mitfahren möchtest.
von Sascha J.
Mo 27. Jan 2014, 17:43
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulderons
Antworten: 22
Zugriffe: 20290

Re: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulde

Treffen sich ein Bäcker, ein Müllmann und ein Bauer...

Ich denke, es benötigt mal wieder einige wirklich kompetente politische Führer in diesem Kaff. Mich zum Beispiel.

So. Bis zum Sommer bin ich aber erstmal still.

Schönen Gruß,

Scampiet, Leutnant zur See (Tull)
von Sascha J.
Mo 22. Apr 2013, 21:09
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: MGS 6rog needs no water
Antworten: 4
Zugriffe: 6637

Re: Feedback: MGS 6rog needs no water

Uns hat es auch ganz prima gefallen. Nur, wie schon gesagt, zu kurz.


Schönen Gruß,

Sascha & Gisa
von Sascha J.
Mo 29. Aug 2011, 18:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Moin, wie jedes Jahr danke an die Orga und die Leute vom Sudhaus, Taverne, Katakomben, Amt, Mestor etc. für ihr unermüdliches Engagement. Leider sind mir dieses Jahr diverse Spieler und Spielergruppen aufgefallen mit denen man einfach kein Rollenspiel betreiben konnte, weswegen das diesjährige Tulde...
von Sascha J.
Mo 29. Aug 2011, 17:19
Forum: Suche & Biete
Thema: In Tulderon verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 5121

Re: In Tulderon verloren

Moin,

uns fehlt ein Latex-Krug. Der könnte so ziemlich überall stehen gelassen worden sein...


Gruß,

Sascha & Gisa
von Sascha J.
Di 16. Aug 2011, 08:35
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Nachruf Gefallenen
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Re: Nachruf Gefallenen

Um Schleife ist es nun wirklich nicht schade... :lol:
von Sascha J.
Mo 6. Sep 2010, 20:22
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49089

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Aus Schindholm-Perspektive war dieses Spiel eine wahre Wonne. Endlich sorgt mal jemand für Gerechtigkeit in der Stadt und die hohen Herren wandern in den Kerker oder auf den Friedhof. Endlich wieder freier Bürger! Gold ist wieder etwas wert, die Scheine wieder bunt. Danke an Bruder Gilbert, dass wir...
von Sascha J.
Mo 30. Aug 2010, 22:07
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5026
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Re: HHD 5026

Schleife, so wird das nichts.
von Sascha J.
Mo 30. Aug 2010, 19:43
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hurra! Die Hild ist da! Tulderons erste Illustrierte
Antworten: 19
Zugriffe: 13554

Re: Hurra! Die Hild ist da! Tulderons erste Illustrierte

Kaufe ich!


E. Schindholm

Ähm, kann ich den Betrag abstottern...?
von Sascha J.
Mo 30. Aug 2010, 17:37
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Das Affenfass gibt bekannt:
Antworten: 6
Zugriffe: 5058

2010 Das Affenfass gibt bekannt:

Wer im Affenfass trinken möchte, sollte an ein eigenes Trinkgefäß denken. Flaschen werden aus stylischen Gründen nicht heraus gegeben.
von Sascha J.
So 15. Aug 2010, 18:44
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback MSG 5
Antworten: 9
Zugriffe: 7146

Re: Feedback MSG 5

Mir hat die Fahrt mal wieder ungeheuren Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten. Der Tag war für meinen Geschmack einfach zu viel. Erst von 17 Uhr bis 22.30 Uhr das Dinner gemacht (Vorbereitungen, das Grillen selber, Nachbereitung). Und als dieser Dienst dann beendet war, mussten wir daraufhin noch ...
von Sascha J.
Do 11. Feb 2010, 01:10
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 58254

Re: Stadtwache

Ich schwöre hoch feierlich meinen uneingeschränkten Ernst in der Aussage, die Elbendame passe ganz hervorragend zur Wache. Ebenso wie du, Leutnant Schleife.
von Sascha J.
Di 9. Feb 2010, 22:29
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 58254

Re: Stadtwache

Habe aus Versehen gelauscht und muss bemerken, diese Elbendame passt ganz hervorragend zur Stadtwache. Wirklich.

Engelbert Schindholm