Die Suche ergab 22 Treffer

von Marc von Baumbach
Di 7. Nov 2017, 13:28
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 2611

Re: Schareck - Böses Blut

Auch von mir noch einmal allerherzlichsten Dank an die Orga, NSC´s, Mitspieler und meine Gruppe! Top: - die Lokation für das Setting super (wenn auch am Arsch der Welt) - die Krankenschwestern mit echtem Gruselfaktor! Anzahl der Sequenzen aber gerade recht. 1x mehr wäre mir zuviel gewesen. Das jewei...
von Marc von Baumbach
Di 6. Jun 2017, 11:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Re: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden

Man bin ich fertig... Immer diese schlaflosen Nächte :roll: Ich habe auch viel Spaß gehabt. Reichlich, aber ausgewogene Kämpfe und einiges an Plott (was ich als Tönnes natürlich nicht richtig verfolgt und verstanden habe :shock: ) Besonders schön die Szene und Kampf gegen Fajun und seine Schergen, s...
von Marc von Baumbach
So 28. Feb 2016, 22:41
Forum: Suche & Biete
Thema: SUCHE Mfg zur Mine der Visvael
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Re: SUCHE Mfg zur Mine der Visvael

Hallo Estrid,
noch niemanden gefunden?
Ich komme aus Richtung Kassel, mach aber einen kurzen Stopp in Hamburg Halstenbek. Wenn Du noch Bedarf hast, dann kann ich Dich aus der Ecke mitnehmen. Nur Hamburg-Zentrum HBF wäre ungünstig...

Gruß,
Marc
von Marc von Baumbach
Mo 24. Aug 2015, 10:05
Forum: Suche & Biete
Thema: Bite MfG Kalt von Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 1099

Bite MfG Kalt von Kassel

Hallo, biete Mitfahrgelegenheit zu Kalt für 1-2 Leute. Fahre über Kassel, Paderborn und dann die A33 hoch.
Gruß, Marc
von Marc von Baumbach
Do 18. Jun 2015, 23:00
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 2619

Re: Glaubenssymbole

Hi, also ich hätte Interesse an einem Ultorsymbol. Insbesondere wenn es etwas leichter ist als die bisher in Umlauf befindlichen, bei denen man einen steifen Hals bekommt ;-)

Gruß, Marc
von Marc von Baumbach
Mo 20. Apr 2015, 14:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Skarabäus
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

Biete Mitfahrgelegenheit Skarabäus

Hi! Biete Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus-Das Feiste Erbe. Fahre von 36214 Nentershausen entweder über Hannover oder über Erfurt und Leipzig. Abstecher nach Hamburg rein oder Berlin mache ich nicht, da müsstet Ihr schon zur Autobahn kommen.
Gruß,
Marc
von Marc von Baumbach
Di 24. Jun 2014, 21:36
Forum: Con Feedback
Thema: Torwendil - Bande des Blutes
Antworten: 9
Zugriffe: 3538

Re: Torwendil - Bande des Blutes

Viel Dank für das schöne Spiel! - an die gut besetzten, überzeugend gespielten Haupt-NSC´s. Insbesondere Konrad war klasse, der alte Koleriker ;-) - an die NSC im allgemeinen, für spannende, aber kontrollierte Kämpfe - an diverse "Störenfriede", die dadurch das Spiel bereichern (Von Herrn von Tölz h...
von Marc von Baumbach
Di 29. Apr 2014, 22:10
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zum Skarabäus
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Re: Feedback zum Skarabäus

Jo, Tach auch! Das Spiel hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Neben den bereits gelobten Requisiten: Netter Plott. Ich habe die Situation mit dem Vampir schon als bedrohlich empfunden. Seine Vernichtung ist der erste "Plan", der planmäßig zum Erfolg führte. Und da es noch kein anderer gemacht möchte...
von Marc von Baumbach
Mi 2. Okt 2013, 21:14
Forum: Con Feedback
Thema: Altes aus Neuenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 2752

Re: Altes aus Neuenstein

Möchte mich Anschließen: - das Lowpowerkonzept macht viel Spaß - "Dinge" machen können/ müssen wie Schmieden, Tischlern etc. bringt Laune - super Location - Grundsätzlich super Essen Kritik: - An Orga, NSC´s und Mitspielern keine! - Essen schnell kalt - Sonntag kein Brot/keine Brötchen habe ich über...
von Marc von Baumbach
Mo 8. Apr 2013, 09:32
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"
Antworten: 13
Zugriffe: 4187

Re: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"

Ich muss auch mal was loswerden: Ich war zwar Teil der Orga, hatte aber keine Ahnung von der Art und dem Umfang der Vorbereitung der Hochzeit selbst. Und ehrlich: Ich habe mich wirklich wie auf einer echten Hochzeit gefühlt! Das ganze Fest war bei weitem Stimmungsvoller als so manche reale Hochzeit ...
von Marc von Baumbach
Mo 13. Aug 2012, 09:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Antworten: 14
Zugriffe: 3952

Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"

Erster :wink: Sehr schön! Es war entspannt, das hatte ich auch erwartet von einbem Lowlevelspiel. Gerade für die geringe Spielerzahl war es eine super Location! Überschaubare, nette zu lösende Aufgaben. Der Steingolem sah klasse aus, da hätte ich aber einen Ort im Wald (z.B. wo die Hochjzeit war) we...
von Marc von Baumbach
Mi 8. Aug 2012, 11:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Splitter im Herzen
Antworten: 28
Zugriffe: 7751

Re: Feedback Splitter im Herzen

Burg Hahnstein
http://www.burghanstein.de

Übrigens nicht weit von uns weg :wink:
http://www.tannenburg.de


Noch zum Thema: Der/Diejenigen kommen sich vermutlich sehr "gewieft" vor. Wie armselig ....
von Marc von Baumbach
So 20. Mai 2012, 22:11
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Meucheln 1
Antworten: 19
Zugriffe: 6552

Re: Meucheln 1

Ich meine, dass nicht nur nach dem genauen Buchstabenlaut der Regeln geschaut werden darf! Wofür stehen denn die 3 kurzen Schläge? In Realität für EINEN + KRÄFTIGEN Schlag von hinten in den Nacken! Und dass soll mir von vorne mal jemand vormachen! Meiner Meinung nach ist also der Versuch von vorne j...
von Marc von Baumbach
Mi 9. Mai 2012, 10:56
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Splitter im Herzen
Antworten: 28
Zugriffe: 7751

Re: Feedback Splitter im Herzen

Den moralisch erhobenen Finger teile ich nicht! Die Erwartung aus moralischer Sicht ein evtl. unschuldiges Leben zu retten und damit Millionen definitiv unschuldiger zu opfern finde ich scheinheilig und unrealistisch. Die Welt (sowohl die Spielwelt als auch die Reale) ist voll von Situationen, wo Un...
von Marc von Baumbach
Mo 7. Mai 2012, 10:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Splitter im Herzen
Antworten: 28
Zugriffe: 7751

Re: Feedback Splitter im Herzen

Ja, erwartet hatten aufggrund der hohen "Kästchenanzahl" in der Katekorie "Kämpfe" wohl die Meisten etwas anderes. Ich persönlich war sehr froh, NICHT 5 x mal pro Nacht mit einem Alarm aus dem Bett geholt zu werden und mit ständigen Kämpfen real körperlich ermüdet zu werden. Aufgrund der Vielzahl de...