Die Suche ergab 90 Treffer

von Eggenwirth
Di 14. Aug 2018, 14:12
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Grafenwald 2
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Feedback Grafenwald 2

Mein südlichstes Spiel und ich kann sagen der Weg hat sich gelohnt. Der Garten bot der kleinen Siedlung ausreichend Platz und verstärkte den Eindruck einer frisch gegründeten Siedlung zusätzlich. Die Wälder im Umland sind weitreichend und es treiben sich nur wenige Leute in der Gegend rum. Was mir b...
von Eggenwirth
Mi 7. Dez 2016, 11:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Luruk 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1863

Feedback: Luruk 2

Hat etwas gedauert da ich vom Spiel immer noch "geflasht" bin. Deswegen zerlege ich mein Feedback mal Die Location: Eine wunderbare Anlage für ein Stadtspiel vor allem die Burgruine hat es mir angetan gehabt Positiv: vernünftige Zimmer, gute Sanitärbereiche, entsprechende Küchen und Räumlichkeiten w...
von Eggenwirth
Sa 2. Jan 2016, 18:44
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Mit Plastikschwert Auge verletzt: Rollenspieler klagt
Antworten: 10
Zugriffe: 5843

Re: Mit Plastikschwert Auge verletzt: Rollenspieler klagt

Schwierig dazu ohne genauen Unfallhergang etwas sagen zu können. es gibt oft genug Leute die sich einfach in die gegnerischen Reihen werfen da ist die Gefahr natürlich größer.
Das man auch mit Latexwaffen vorsichtig sein sollte, ist glaube ich für jeden einleuchtend.
von Eggenwirth
Fr 11. Sep 2015, 17:07
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 4853

Re: Tulderon 2015

Mein persönlicher Eindruck, mal wieder ein gelungenes Spiel. ich war zwar nur 3 Tage da und musste deshalb schweren Herzens auf die Teilnahme beim Schwertmeisterturnier verzichten, hatte aber dennoch mehr als genug zu tun. Ein Dankeschön an die ganzen Mitspieler, ich hatte den Eindruck das es dieses...
von Eggenwirth
Di 23. Jun 2015, 19:19
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 5550

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Es ist mal wieder soweit! Der Stammtisch Ruhrgebiet setzt sich wieder zusammen am 24.07. um 19:30 in der Taverne zu den vier Winden in Bochum über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Das Hauptthema des Abends hab ich bereits " Verbesserung von Ausbildung und Ausrüstung der Schindholm Miliz um...
von Eggenwirth
Mo 9. Jun 2014, 08:42
Forum: Welthintergrund
Thema: Neues aus Falkenstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Re: Neues aus Falkenstein

Bekanntmachung von Sir Berengar zu Lormand am 09.06.5030 Bürger Lormands, ich Sir Berengar zu Lormand, Statthalter von Lormand im Auftrag unseres geliebten Herzogs, verkünde hiermit folgende Entscheidungen: 1. Im Falle des vermissten Hohepriesters Konrad von Traun werde ich Diesen für Tod erklären s...
von Eggenwirth
Fr 2. Mai 2014, 13:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zum Skarabäus
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Re: Feedback zum Skarabäus

Moin, dann will ich mich doch auch mal zu dem Con äußern. Erwartet hatte ich einen Handels- und Diplomatiecon mit den üblichen Intrigen, Betrügerein und falschen Anschuldigungen. Die Wendung zu einem Vampirproblem hat mich total überrascht und auch aus dem Konzept gebracht ( im positiven Sinne ) das...
von Eggenwirth
Fr 25. Apr 2014, 21:33
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 5550

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Der erste Termin steht, wir treffen uns am 14.Mai um 20Uhr.
Jeder der Lust hat ist eingeladen, nur vorher kurz Bescheid sagen wegen der Tischreservierung.
von Eggenwirth
Mi 23. Apr 2014, 19:25
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 5550

Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo, wir haben uns mal Gedanken gemacht ob wir nicht auch im Ruhrgebiet einen Stammtisch aufziehen könnten. Derzeit sind wir aber sage und schreibe 2 Leute, deshalb würden wir gerne mal hören wer sich noch angesprochen fühlt. Als Treffpunkt haben wir die Larp Taverne "Zu den vier Winden" in Bochum...
von Eggenwirth
Sa 5. Apr 2014, 14:31
Forum: Welthintergrund
Thema: Neues aus Falkenstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Neues aus Falkenstein

Bericht des Falkensteiner Botens vom 05.04.5030 Blutbad nahe Lormand Eine Gruppe Wanderer wurde knapp einen Tagesmarsch von Lormand anscheinend Opfer eines brutalen Überfalls, bisher spricht die Miliz von mindestens sechs Toten. Da sich unteren den Getöteten auch ein Tempeldiener der Suavis befindet...
von Eggenwirth
Mo 31. Mär 2014, 23:57
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche : Zeltplatz für Skarabäus
Antworten: 1
Zugriffe: 931

Suche : Zeltplatz für Skarabäus

Hallo, Ich suche noch Jemanden der mir einen Platz in seinem Zelt anbieten kann. Da ich mit meinem Schmuckschmied komme würde ich mich über eine Handwerkergruppe freuen bei der ich unterkommen kann. Mitarbeit bei Verpflegung, Aufräumen und was man sonst noch braucht ist selbstverständlich. Bei Rückf...
von Eggenwirth
Do 29. Aug 2013, 21:50
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 13730

Re: Feedback. Tulderon 2013

Ein für mich kurzes aber kurzweiliges Spiel ist vorüber, nachdem ich die Befürchtung hatte bei meiner Ankunft am Freitag morgen nicht wirklich mehr ins Spiel zu kommen, war ich doch positiv überrascht. Leider kann ich immer noch kein abschließendes Urteil zum Spiel meines Charakters abgeben, so begn...
von Eggenwirth
Do 6. Sep 2012, 14:29
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 7981

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Extrem viel los und wenig Schlaf! So könnte ich das Spiel wohl in einen Satz zusammenfassen. Insgesamt ist das Konzept nach meiner Einschätzung voll aufgegangen. Die Dämonen und die Turmuhr waren dieses Jahr derart penetrant, das es gar keine andere Möglichkeit gab als das sich die Spieler endlich z...
von Eggenwirth
Fr 24. Aug 2012, 14:07
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 11324

Re: Stadtwache

Bitte mal einer der Wachsoldaten bei mir melden, (PN) aber wenns geht kein Fußlahmer.
Herzlichen Dank im Vorraus

Lurok Tannenberg
Alchemist der Wache
von Eggenwirth
Fr 24. Aug 2012, 14:06
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 11324

Re: Stadtwache

Bitte mal einer der Wachsoldaten bei mir melden, (PN) aber wenns geht kein Fußlahmer.
Herzlichen Dank im Vorraus

Lurok Tannenberg
Alchemist der Wache