Die Suche ergab 39 Treffer

von peter g.
So 26. Aug 2018, 21:51
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Hallo Lytha,
schön das du zu alter Stärke gefunden hast. Von Lytha lernen heißt profit zu machen. Ich hoffe das ich für alle Geldenmitglieder spreche und heiße dich in der Gilde der HHD herzlich wilkommen.
Hochachtungsvoll Karl Fahrweit
von peter g.
Di 14. Aug 2018, 22:36
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 1015

Re: Magistrat 2018/5034

Moin, Karl Fahrweit für die HHD.
von peter g.
Do 6. Okt 2016, 00:29
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 3980

Re: Feedback Tulderon 2016

Liebe Tulderoner, Mitspieler Ich möchte auch was wichtiges schreiben, aber ehrlicherweise muß ich gestehen, ich weis nicht was. Schweigen wäre Konsequent. Seit Jahren sterben die Institutionen. Tulderon könnte eigentlich doppelt soviele Einwohner vertragen, dann ginge einiges, zumindestens für dieje...
von peter g.
Mo 14. Sep 2015, 23:01
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 5349

Re: Tulderon 2015

Hallo, ich freue mich darüber, das es Tulderon gibt. Vielen dank an alle Beteiligten, insbesondere der Orga und den vielen Helfern. Tulderon könnte mehr Spieler vertragen. Ich werde mal Werbung machen. Kinder: Als betroffener fühl ich mich genötigt, etwas zu schreiben, aber es ist ungeordnet und aus...
von peter g.
Sa 20. Sep 2014, 01:32
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 7556

Re: Feedback: Tulderon 2014

Hallo liebe Tulderoner, danke an die Orga, plot mußte man suchen, super!!! siehe Mathias K. (Grüsse) Ich wünsche mir mehr feed backs angesichts eines so großen spiels. Ein affenfass/sündenphuhl, was mit Passion betrieben wird, ist ein absolutes muß in Tulderon. Zelt, Stroh, feuer, Geschäfte per Hand...
von peter g.
Mi 20. Aug 2014, 23:24
Forum: Suche & Biete
Thema: armbrust für tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 1179

armbrust für tulderon

Seid gegrüßt, kann mir jemand fürs Tulderonspiel eine armbrust mit ein paar Bolzen mitbringen?
Bin in den nächsten Tagen nicht online (So erst wieder), würde mich aber über antworten freuen.
Gruß Peter
von peter g.
Do 12. Sep 2013, 21:22
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulderons
Antworten: 22
Zugriffe: 4127

Re: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulde

Hallo liebe Mitbürger, Grüße vom "versoffenen" Karl Fahrweit. Eigentlich kümmere ich mich ja nicht so um die großen Ereignisse wie Engel Feen und der gleichen. Ich bin zufrieden, wenn der Kupfer rollt, und dabei geb ich noch zu. Auch amüsier ich mich gern in Tulderon... Einigen habe ich auch mal bei...
von peter g.
Fr 30. Aug 2013, 23:21
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 14759

Re: Feedback. Tulderon 2013

Hallo liebe Mitspieler, liebe Orga, Nun sitze ich hier spät abends und lese die Beiträge, das macht Spaß, weil es mir Szenen aus dem Spiel hervorruft. Auf jeden beitrag einzeln einzugehen würde meine erinnerungen entzaubern und alle langweilen. Stattdessen möchte ich eine lanze brechen für meine spi...
von peter g.
Sa 17. Aug 2013, 23:55
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit von HH nach Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Mitfahrgelegenheit von HH nach Tulderon

Fahre di Nachmittag bis abend von HH nach Tulderon, genaue Uhrzeit ist noch unklar.Frühestens 17 Uhr, kann sich aber noch ein bischen nach hinten verschieben. kann 4 Personen und viel gepäck mitnehmen. gruß peter
von peter g.
Di 21. Sep 2010, 22:49
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wie gehen wir mit Out-Time Blasen um?
Antworten: 7
Zugriffe: 1639

Re: Wie gehen wir mit Out-Time Blasen um?

Jaja, ich hasse outtime wie die Pest. Z.B. in Tulderon das Feuer am Methändler, der einer Religion angehörte die keiner kannte, oder gegenüber in der Gasse das Zelt links, wo so komische Lieder in einer Sprache gesungen wurden, die irgendwie murashitish klang und ansonsten sehr Suavisverdächtig klan...
von peter g.
Di 21. Sep 2010, 22:28
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fähigkeit: Prügeln
Antworten: 25
Zugriffe: 7938

Re: Fähigkeit: Prügeln

Gute Idee, aber für mich ist in einer Welt, wo alle mit fiesen Waffen und Zaubern rumlaufen eine Schlägerei eher ambientisch als real. Zum Beispiel selbst in der Stadt Tulderon, wo man nicht schwer bewaffnet rumläuft, benutzt der erfolgreiche Inkassounternehmer Heinrich Schuh lieber einen Knüppel zu...
von peter g.
Di 21. Sep 2010, 22:10
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 13969

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

@ Johann das kann ich unterschreiben, wobei das Affenfass für mich ein Ort war, um aldem zu entkommen, danke Dir und den Anderen. @olli: Es hieß immer, vor der Stadt lagert eine ganze Kompanie Akloner, obwohl in der Stadt nur eine handvoll zu sehen war, weswegen ein verantwortungsbewußter Bürger sic...
von peter g.
Fr 10. Sep 2010, 22:01
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 13969

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Tulderon macht einfach Spaß, weil die Interaktion zwischen den Spielern einer gewachsenen, facettenreichen Stadt im Vordergrund steht. Wer im Büro oder auf den Dachboden der Katakomben mal geschaut hat, kann erahnen, was für unermeßliche Arbeit dahintersteckt. Will eigentlich sagen, der Orga gehört ...
von peter g.
Fr 27. Aug 2010, 11:56
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

Re: Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien

Geschätzte Lytha, nun habe ich mich schon so an die fruchtbare Konkurrenz mit Euch gewöhnt, das ich Euch vermisse. Gerade jetzt, wo die Akloner in unsere Handelswelt eingreifen, lassen sie mich und Tulderon allein und ohne Ihren geschätzten Rat. Dennoch beglückwünsche ich sie dazu, in der Geschäftsh...
von peter g.
Fr 27. Aug 2010, 11:29
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hurra! Die Hild ist da! Tulderons erste Illustrierte
Antworten: 19
Zugriffe: 3863

Re: Hurra! Die Hild ist da! Tulderons erste Illustrierte

Super lustig, will auch haben, dennoch würde mich interessieren, wer die Hild herrausgibt. Vieleicht komme ich die Tage mal auf einen Tee vorbei. MfG

Karl Fahrweit

Inhaber des Kontors
alteingesessenes, tulderoner Unternehmen, Mitglied der HHD