Die Suche ergab 9 Treffer

von Christian Kehl
Sa 21. Mai 2011, 11:27
Forum: Con Feedback
Thema: Falkenstein - Wald der Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 5323

Re: Falkenstein - Wald der Schatten

Ich versteh zwar nicht, warum bisher kaum ein Feedback geschrieben wurde, aber das gibt mir wenigstens das Gefühl nicht der Allerletzte zu sein, der dafür Zeit findet *g* In vielen Punkten muss ich Karsten zustimmen. Die Location war Klasse, das Essen super und auch Unterkunft und Sanitäranlagen war...
von Christian Kehl
Do 17. Mär 2011, 23:46
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Astralblut Neuregelung
Antworten: 10
Zugriffe: 7580

Re: Astralblut Neuregelung

Mein Bild von Astralblut hängt zwischen den bisherigen Ansichten. Prinzipiell finde ich die Regeländerung gut, denn ich habe oft genug dieses perpetuum mobile gesehen und finde das ähnlich unschön wie das Wettrüsten mit Waffenschaden. Okay, ich will nicht abschweifen. Was die Wiederbeschaffung von L...
von Christian Kehl
Mo 13. Sep 2010, 16:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49892

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Die Landung im Arbeitsleben nach Tulderon ist immer wieder hart. Vor allem wenn man direkt so beschäftigt ist, dass es erst einer Krankheitspause bedarf, damit man es mal schafft einen Forumsbeitrag zu schreiben. Naja, jetzt liege ich platt auf der Couch und habe endlich Zeit. Auch von meiner Seite ...
von Christian Kehl
Di 24. Aug 2010, 21:04
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien
Antworten: 6
Zugriffe: 5707

Re: Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien

Das ist schade! Ein fester Bestandteil Tulderons zur besten Zeit des Jahres abwesend. Aber nun gut, Erholung muss von Zeit zu Zeit einfach sein. Eine Frage stellt sich mir jedoch. Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte die Pflichtabgabe alchemistischer Tränke - und jetzt auch Spruchrollen - über ...
von Christian Kehl
So 2. Mai 2010, 16:09
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nymphenhain 5"
Antworten: 30
Zugriffe: 18178

Re: Feedback zu "Nymphenhain 5"

Wenn ich mich nach der Con nicht sofort wieder ins Arbeitsleben gestürzt hätte, wäre ich wahrscheinlich früher dazu gekommen, mich mal hier zu Wort zu melden. Aber besser spät als nie. :) Für mich war Nymphenhain V so ziemlich der erste Con, auf dem ich mal einem plot nachjagen durfte. Als inzwische...
von Christian Kehl
Mo 20. Jul 2009, 15:41
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: SUCHE Arbeit!
Antworten: 33
Zugriffe: 15960

Da muss ich Euch widersprechen. Vor 2 Jahren war auch ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle und fragte beim Sudhaus an. Doch eine Anstellung bekam ich dort nicht. Es hieß, man könne mir derzeit nicht weiterhelfen. Eine Abneigung der elfischen Rasse gegenüber, werde ich dem Sudhaus natürlich nic...
von Christian Kehl
Mi 7. Jan 2009, 15:54
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 3 hagener suchen Anschluss an Gruppe oder Interssenten
Antworten: 6
Zugriffe: 5208

Dann gab es damals wohl ein paar Dinge, die mir nicht erzählt oder falsch wiedergegeben wurden. Sei's drum. Ich will keine Gerüchte lostreten. Also Karlhavana, streich den Satz bezüglich der Neugründung von Orgas, den ich geschrieben habe aus deinem Kopf. @Axel: Dankeschön für die Korrektur! Christian
von Christian Kehl
Mi 7. Jan 2009, 14:49
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 3 hagener suchen Anschluss an Gruppe oder Interssenten
Antworten: 6
Zugriffe: 5208

Ähm, was mit der Orga ist deiner Meinung nach falsch? Dass es im Westen keine gibt? Dass die meisten Orgas im Norden sind? Oder dass die Hauptorga (Carta) nicht jeden zulässt? Klär mich doch mal auf. Wenn ich schon Stuss erzähle, dann würde ich auch gerne wissen, was falsch war. Bin ja lernfähig :) ...
von Christian Kehl
Mi 7. Jan 2009, 13:39
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 3 hagener suchen Anschluss an Gruppe oder Interssenten
Antworten: 6
Zugriffe: 5208

Tach auch! Phönix-Spieler sind meiner Erfahrung nach in NRW ziemlich selten. Meine bessere Hälfte, ich, sowie zwei weitere Personen aus unserem Freundeskreis wohnen in Leverkusen (bei Köln) und spielen Phönix, aber ob man das als "die Kampagne bespielen" bezeichnen könnte ... :?: Wir sind ...